Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

7

Mega liebeskummer nach 1 monat

D
@Plantgirl

Liebe Plantgirl,
Fühl dich erstmal gedrückt!🤗

Zitat von Plantgirl:
.. ich bin jetzt immer nervös wenn ich hingehe und achte auch auf ihn...

Da musst du leider durch. Je öfter du ihn über dem Weg läufst und auf deinen Verstand hörst, umso mehr nimmst du auch immer einen Stück der Unsicherheit weg!

🙏🙏🙏Das wird auf jeden Fall ein harter Kampf!🙏🙏

Ich glaube, es ist nur eine Vermutung von mir (eigene Erfahrung):
Du vermisst und wirst auch nicht unbedingt diesen Jungen vermissen, sondern eher das Gefühl, dass deine alten Gefühle betäubt haben!
Du vermisst dieses Gefühl, der Geborgenheit, das streicheln deiner Hand, eine innige Umarmung, ein „Hallo Schatz, wie war dein Tag“ usw!🤔🤔🤔

Zitat von Plantgirl:
Aber danke.. ich nehme mir deine Tipps zu Herzen.. ich glaube wir sind oft zu streng mit uns selbst bei solchen Dingen und ja...

Wir sind wirklich sehr oft viel zu streng mit uns selbst!
Das sind leider auch die Normen der Gesellschaft, die ihren Beitrag dazu leisten.
🙏🙏🙏🙏

Ich wünsche dir alle nötige Kraft, um diesen „Albtraum“ zu verarbeiten!🙏🙏🙏🙏

Ich kann deinen Schmerz und Sehnsüchte sehr gut nachvollziehen!🙏🙏🙏🙏🙏

x 1 #16

M
Zitat von Plantgirl:
Hallo, mein Partner und ich haben uns Ende März getrennt, nach 3,5 Jahren Beziehung. War ein harte Zeit. Ich hatte so ab Juni langsam das Gefühl zu ...

Kann dich voll verstehen - !
Das ist meiner Meinung nach Gaslighting was er mit dir gemacht hat.
Nur natürlich dass dich das so runtergerissen hat.

Er hat dich klein gemacht und daneben benommen. Das muss niemand mit sich machen lassen. Sein Verhalten ist falsch.