Plantgirl
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 36
Mich hat dann Ende Juni ein jüngerer mann im fitnessstudio angesprochen . Hatten dann 2 wochen intensiven kontakt- wir wohnen sehr nah beieinander, haben uns oft gesehen und geschrieben. Es hat schnell sehr vertraut gewirkt. Wir haben über sehr ernste Themen gesprochen, konnten viel und gut reden es hat auf Anhieb gut gepasst . haben wir sogar beide gesagt. ich denke das i h mich in dieser Zeit etwas verliebt habe und mir leider zuviel Hoffnung gemacht habe.
Er war dann anschließend im urlaub, dann lt eigenen Angaben sehr müde und dann krank usw. Es kamen viel weniger Nachrichten natürlich und er hat gar keine Initiative mehr gezeigt für treffen. Die treffen di eich vorgeschlagen habe - nun ja da wurde er krank. hab ihn dann schließlich darauf angesprochen als wir uns zufällig begegnet sind . (sicher auch etwas angepisst). Er hat dann gleich die komplette kennenlernphase beendet, denn wenn ich schon so denken würde und ihm nicht vertrauen würde - wäre es besser wir beenden das ganze. und das er kein Interesse mehr hat seitdem ich das angesprochen habe (10 Minuten davor).
Nunja . mir geht es seitdem gar nicht gut. absolut nicht. ich weine viel. fühle mich verlassen. habe mega Kummer.
Ich fühle mich wie am anfang meines liebeskummers .
Ich habe mich da vielleicht viel zu sehr hineinphantasiert. mir zuviel erhofft von dem ganzen. habe mich nach Jahren in einer sch. Beziehung mal wieder echt lebendig gefühlt und ja. ich fühle mich so dumm das es mir jetzt so schlecht geht .
Hat vielleicht jemand ähnliches erlebt oder Erfahrungen oder Tipps für mich?
Ich sehe diese Person leider regelmäßig in meinem Alltag.