Hallo Liebe Mitglieder.
Ich schreibe hier mal einen Beitrag. Erst einmal nur als Gast, um reinzuschnüffeln, ohne mich direkt anmelden zu müssen, spätere Anmeldung ist aber nicht ausgeschlossen.
Jetzt gerade muss es schnell gehen, denn ich bin sehr verzweifelt. Eine Kurzfassung, mein Freund (Ex-Freund) hat sich von mir getrennt, vor ziemlich genau 104 Tagen. Es kam plötzlich und es war vorab nicht zu erkennen, dass die Beziehung ein baldiges Ende finden würde. Das Ende kam schnell und konsequent. Am 26. Januar wären wir 6 Jahre zusammen gewesen. Ich verstehe diese Trennung noch immer nicht un dich bin noch genau so traurig wie an dem Tag der Trennung, wenn nicht noch schlimmer.
Liebeskummer, okay, dass kenne ich, ich bin ein sehr emotionaler Mensch und leide immer wenn ich Menschen verliere, aber dieses Mal ist es anders. In mir drin, macht sich eine tiefe Leere breit. Mir ist so ziemlich alles egal was um mich herum passiert und ich funktioniere nur noch. Ich kann es gar nicht richtig erklären, ich weiß nur, es fühlt sich anders an als alles andere was ich jemals erlebt habe, wenn es um Thema Verlust geht. Ich hätte einfach NIE gedacht, dass die Trennung anscheinend vor meiner Tür stand, ich hätte meine Hand für ihn ins Feuer gelegt, noch heute würde ich das! Eine andere Frau ist nicht im Spiel, auch dafür würde ich die Hand ins Feuer legen. Es geht wohl primär darum, dass der Alltag unsere Beziehung zerstört hat. Und somit auch seine Liebe zu mir. Aber anstatt zu kämpfen, unsere Beziehung zu retten und uns eine Chance geben, sie zu retten. Hat er die Beziehung beendet. Und ich bin unendlich traurig. UNENDLICH! Nichts was ich sagen würde, würde es in Worte fassen können. Ich fühle mich SO verraten! Und so verloren. In mir ist ein tiefes schwarzes Loch. Ich funktioniere derzeit einfach nur noch. Gehe meinen Pflichten nach. Aber ich bin absolut - komplett überfordert mit mir und meiner innerlichen Leere. Ich spüre das, dass irgendetwas anders geworden ist, eine andere Veränderung, die ich nicht einschätzen kann. Oh man, es ist wirklich schwer zu erklären. Wenn ich könnte wie ich wollte, ich würde alles hinschmeißen und einfach aufgeben, ich rede nicht davon mich umzubringen! Aber ich würde am liebsten versacken in meinem Leid in meinem Leben! Nichts mehr machen! Ich mache momentan eine Umschulung, würde ich mich gehen lassen, würde ich diese jetzt schmeißen! Aber ich schmeiße sie nur nicht aus einem einzigen Grund, würde ich sie schmeißen, würde mein Ex Freund denken, ich sei bescheuert und er würde den letzten Rest Respekt vor mir verlieren und hätte kein Verständnis dafür. Auch wenn es egal ist, was er denkt und auch wenn ich ihn eh nicht mehr sehen werde! Mache ich alles gerade nur für ihn. Ich zerbreche jeden Tag, an dem er nicht wieder zu mir zurück kommt! Aber ich will für ihn kämpfen! Nicht um ihn, sondern für ihn. Ich habe keinen Kontakt mit ihm, außer nur dann, wenn er meine Hausarbeiten auf Rechtschreibung und Ausdruck kontrolliert, aber wir reden nicht mehr. Ich bin einfach am Boden zerstört! Und weiß nicht mehr weiter. Es fühlt sich so an, als wäre er gestorben und abgehauen und alles zusammen. Ich habe gehofft, wenn ich irgendwo gut aufgehoben dann hier.
Danke fürs zuhören bzw lesen!
Meine Freunde haben schon keine Lust mehr mir zuzuhören und diese ganzen Sätze wie, Das wird schon, Zeit heilt alle Wunden oder du musst der Sache nur Zeit geben, dann wird es weniger! beruhigen mich nicht, im Gegenteil, die machen mich nur noch trauriger und vor allem ist es für mich nicht stimmig irgendwie. Weil mein inneres schreit, dass es weh tut. Und solch Sätze machen das alles irgendwie so nichtig und wertschätzen diese Beziehung einfach nicht.
Ich will einfach nur Zusammenbrechen und das alles wieder gut wird! Ich will ihn. Aber das wird nie wieder passieren. Das hat er schon sehr oft gesagt.
13.01.2018 21:59 •