1

Mehr wie eine Freunschaft für Ihn - was will er?

M
hallo ich habe mich mal angemeldet um von aussenstehenden mal meine situation begutachten zu lassen.

es ist so ich bin ein mann und seit 9 jahren mit einem mann verheiratet.
leider ist unsere ehe nicht mehr die stabilste ,da mein mann sehr viel mist gebaut hat und sitzt nun im gefängnis.

ich habe mich weitergebildet und in diesem institut jemand kennengelernt.
ich wollte das erst gar nicht wahr haben das ich mich für ihn interesiere aber es war so.

ich fand raus das mein kollege auch in einer 8 jährigen partneschaft ist allerdings nicht verheiratet.

aber irgendwie würde mehr ? aus uns.

wir schrieben jeden tag nach dem studium bis wir zu bett gingen mit einander.
trafen uns im rauchraum und küssten und heimlich.
trafen uns bei mir und hatten s..ja moralisch absolutest no go ich weiss

er sagte mir das er nicht wüsste was wir haben.
dann schrieb er i love you,schickte liebesgedichte und wollte mich übers wochenende sehen da sein freund weg wäre.

ich genoss das alles und merkte das ich mich verliebt hatte.
sagte es aber nicht. ich überlegte sogar meinen mann zu verlassen .

immer wieder schrieben wir, küssten uns. hatten s..

dann kahm nichts mehr von den ganzen liebevollen sachen.
zwar sagte er vermisse dich aber ich merkte es wurde weniger.

wir trafen uns und er war nicht verändert.es war wie immer.
aber das schreiben war nicht mehr.

dann das wochenende.ich plante alles zu hause damit meine tiere versorgt wurden denn es stand fest .das wochenende sollte es sein.
sogar 2 tage.

naja er schrieb 3 tage vorher das es nur ein tag klappen würde also eine nacht.
klar war ich enttäuscht sagte aber nichts.

ein tag vor dem wochenende sagte er wir können uns nur sehen aber nicht über nacht da sein freund zurück kommen würde unverhofft.

ich war wieder enttäuscht sagte aber nichts.

am tag unserem treffen sagte er 2 stunden vorher ab und begründetet das damit das sein freund früher zu hause sein wird.

nun sagte ich was.

ich sagte mir wäre aufgefallen das er sich verändert, hätte wenig schreiben tut absagt.

er meinte das er mich sehr lieb hat aber mehr wie eine freundschaft es für ihn nicht . aber er mich nicht verlieren möchte.das wenn er wenig schreibt angst hat zuviel gefühl zuzulassen.

finde ich ein widerspruch in sich. er meinte er wolle mich niemals verlieren und mich sehen berühren.

was will er dann. ich blicke nicht durch.

ja ich weiss es gehört sich nicht jemanden zu haben wenn man vergeben ist. ich habe mit meinem mann gesprochen und er meint ich sollte rausfinden was ich möchte also ich belüge ihn nicht .

03.11.2012 20:03 • #1


sanne
ist doch klar was er will. Er will dir sagen, dass Du dir keine Hoffnung auf eine Beziehung machen sollst. Er will Dir auch sagen, dass er bei seiner Partnerin bleiben möchte. So wie er es gesagt hat, ist es einfach. Die Gefühle sind wie zu einer guten Freundin aber er hat dich lieb und deswegen könnte er auch, sofern Du darauf lust hast, bisschen mit dir rummachen...aber nur, wenn du ihm dann später nicht sagst, er hätte dir nur was vorgemacht. Er war ja jetzt ehrlich, weil er gemerkt hat, dass du mehr planst...

Wenn du eine Beziehung willst, dann ist er nicht der Richtige für dich. Alle Antworten auf deine Fragen hat er dir bereits gegeben...du musst Sie nur so annehmen.

Liebe Grüße

03.11.2012 20:17 • x 1 #2


A


Mehr wie eine Freunschaft für Ihn - was will er?

x 3


M
naja das habe ich ja auch so gedacht.
und für mich die sache so abharken wollen.
nur dann meint er warum habe ich dich nicht früher kennengelernt du bist der richtige für micht.
ich will zärtlichkeiten in der öffentlichkeit im studium.obs jemand sieht mir egal.

finde ich dann unangebracht oder bin ich einfach zu prüde lach

03.11.2012 20:26 • #3


M
Ich sehe das ein wenig anders.
Niemand der nur Freundschaft will sagt I love you.
Auch das ganze andere spricht nicht für Gefühle die nur Freundschaftlich sind.

Ich denke der ist im Zwiespalt .
Denn Er hat einen Freund.
Aber dann bist da auch Du.

Einerseits will er das alles mit dir,auf der andern Seite will er die Beziehung nicht beenden.

Ich würde abwarten und egal was er noch schreibt es nicht für soooo voll nehmen.
Auch wenn er es in diesem Moment so meint.
Du weisst nie ob er den nächsten tag anders denkt.

04.11.2012 12:44 • #4


I
Naja, er mag Dich zwar, aber seinen Freund will er nicht verlassen. Ich würd sagen, da hat jemand Angst Nägel mit Köpfen zu machen.

Ich habe mal einen Artikel über Beziehungen und Trennungen gelesen. Da stand Folgendes:
Auch wenn sie sich eine langfristige Beziehung nicht vorstellen können bzw. ernsthaft über eine Trennung nachdenken, steht dies trotzdem nicht im Widerspruch zu Liebesäußerungen. Diese können sogar in dem Moment, in dem sie ausgesprochen werden, ganz ernst und ehrlich gemeint sein. Sie spiegeln aber nur diesen Moment und das in diesem Moment Gefühlte wieder. Sie sind kein Indikator für den Willen an einer festen Partnerschaft bzw. das Weiterführen einer Beziehung.

Ich fand das sehr passend. Und ich glaube, dass ist es auch bei Deiner Affaire. In bestimmten Situationen sagt er das, was er darin empfindet. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf seinen weiteren Lebensweg. Wärst Du wirklich seine große Liebe, würde er Dich so hinhalten, wie mit diesem Wochenende? Er hat klar gemacht, an welcher Stelle Du stehst. Und das ist die 2.

04.11.2012 16:01 • #5


K
ganz einfaches System - er sucht das bekannte grosse Stück vom Kuchen !
Er will Dich als Freund und vielleicht auch für eine Affaire ohne dafür etwas in seinem Leben verändern zu müssen. Wenn Du etwas von ihm erhofft hast, ist es spätestens dann zerbrochen als Du Dich auf eine Bettgeschichte eingelassen hast, ohne das zwischen Euch eine reale Basis hätte entstehen können, in dem ihr erstmal geklärt hättet wie ihr mit Euren Partnern vorgehen wollt, da hättest Du Dir viel ersparen können und müssen, so ist es jetzt umso schwerer für Dich !

Grundsätzlich hat er Gefühle für Dich, Die haben aber mit Liebe nichts zu tun, wenn Du dauerhaft damit nicht klarkommst bleibt Dir nur der Kontaktabbruch und so wie ich Das rauslese bist Du schwer verliebt in den Burschen, es wäre also besser wenn Du Dir darüber klar wirst das er Deine Gefühle so wie Du sie für ihn hast nie erwidern wird und Du dabei nur verlieren kannst.

Frage Dich was Du in Deiner Ehe vermisst und ob Das für Dich noch einen Sinn macht wenn Du bereit bist für einen Anderen genau Diese zu verlassen und gestehe Dir auch ein das Das was Du da machst Deinem Partner gegenüber mehr als nur unfair ist und so nur Verletzungen entstehen die nirgendwo hinführen !

LG
Knappi

04.11.2012 16:36 • #6


T
meine vorredenern gebe ich recht,
aber ich sehe schon das deine affaire dich mag oder auch verliebt ist.
er wird aber nicht das was er hat entauschen gegen etwas wo er nicht weiß was er bekommt.

hatte das genauso auch mal.

als ich das dann meinerseits beenset habe.

gestand im meinem fall sie mir, das sie mich liebe und zwischen stühlen stehe.
es liegt an dir ob du so weitermachst .
mit dem bischen zärtlichkeiten klarkommst oder ob du den cut ziehst.

unfair finde ich dich nicht du hast ja mit deinem patner darüber gesprochen.

vielleicht wird es was irgendwann aber vielleicht auch nie und du bleibst immer das was er vielleicht nur vermisst in seiner bezihung

04.11.2012 19:39 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag