matina
Mitglied
- 1
es ist so ich bin ein mann und seit 9 jahren mit einem mann verheiratet.
leider ist unsere ehe nicht mehr die stabilste ,da mein mann sehr viel mist gebaut hat und sitzt nun im gefängnis.
ich habe mich weitergebildet und in diesem institut jemand kennengelernt.
ich wollte das erst gar nicht wahr haben das ich mich für ihn interesiere aber es war so.
ich fand raus das mein kollege auch in einer 8 jährigen partneschaft ist allerdings nicht verheiratet.
aber irgendwie würde mehr ? aus uns.
wir schrieben jeden tag nach dem studium bis wir zu bett gingen mit einander.
trafen uns im rauchraum und küssten und heimlich.
trafen uns bei mir und hatten s..ja moralisch absolutest no go ich weiss
er sagte mir das er nicht wüsste was wir haben.
dann schrieb er i love you,schickte liebesgedichte und wollte mich übers wochenende sehen da sein freund weg wäre.
ich genoss das alles und merkte das ich mich verliebt hatte.
sagte es aber nicht. ich überlegte sogar meinen mann zu verlassen .
immer wieder schrieben wir, küssten uns. hatten s..
dann kahm nichts mehr von den ganzen liebevollen sachen.
zwar sagte er vermisse dich aber ich merkte es wurde weniger.
wir trafen uns und er war nicht verändert.es war wie immer.
aber das schreiben war nicht mehr.
dann das wochenende.ich plante alles zu hause damit meine tiere versorgt wurden denn es stand fest .das wochenende sollte es sein.
sogar 2 tage.
naja er schrieb 3 tage vorher das es nur ein tag klappen würde also eine nacht.
klar war ich enttäuscht sagte aber nichts.
ein tag vor dem wochenende sagte er wir können uns nur sehen aber nicht über nacht da sein freund zurück kommen würde unverhofft.
ich war wieder enttäuscht sagte aber nichts.
am tag unserem treffen sagte er 2 stunden vorher ab und begründetet das damit das sein freund früher zu hause sein wird.
nun sagte ich was.
ich sagte mir wäre aufgefallen das er sich verändert, hätte wenig schreiben tut absagt.
er meinte das er mich sehr lieb hat aber mehr wie eine freundschaft es für ihn nicht . aber er mich nicht verlieren möchte.das wenn er wenig schreibt angst hat zuviel gefühl zuzulassen.
finde ich ein widerspruch in sich. er meinte er wolle mich niemals verlieren und mich sehen berühren.
was will er dann. ich blicke nicht durch.
ja ich weiss es gehört sich nicht jemanden zu haben wenn man vergeben ist. ich habe mit meinem mann gesprochen und er meint ich sollte rausfinden was ich möchte also ich belüge ihn nicht .