Wie kann Ich Sie Überzeuen für eine BZ

M
Hi Leute

brauche mal euren Tipp in sache Liebe
Ich kenne ein Mädchen das seit 2 Monaten Single ist ( Sie war in einer 3 Jährigen BZ) Aber Sie würde oft verletzt von Ihren Ex. Sie selber Ist einfach der Hammer Ich Versteh Mich mit Ihr Richtig gut und wir hatten schon was miteinander Immer wenn wir uns sehen Küsst Sie mich bis zum geht nicht mehr (Nur wenn wir alleine sind nicht vor Freunde) Sie meint Zu mir sie will erstmal keine Bz aber sie ist sehr Glücklich mit mir °° immer wenn wir zs was unternehmen wäre es wünderschön.

Wie kann Ich Ihr zeigen das ich es ernst meine und Ich wäre einfach am Liebst Offiziell mit Ihr Zs weil Sie mein Traum ist brauche eure Hilfe danke !

01.09.2013 22:16 • #1


I
hi michael =)

wie alt ist sie denn? bist du dir sicher dass sie schon bereit für etwas neues ist? 3 jahre sind in unserer generation eine lange zeit...

lg

01.09.2013 23:30 • #2


H
Hi Michael,

warum willst du IHR zeigen dass du es ernst meinst? Sie wird sich deshalb nicht in dich verlieben...

Lasse DIR zeigen dass SIE es ernst meint. Das ist bei dieser Konstellation der bessere Weg.

Ihr küsst euch, ihr hattet was miteinander. Super. Jetzt lebe dein Leben und gib ihr die Möglichkeit daran teilzuhaben. Wenn sie sich dann in dich verliebt kann es auch was werden. Dann ist ihre Unsicherheit auch weg.

Aber wenn du jetzt auf ihre Unsicherheit anspringst und versuchst sie zu überzeugen, mit Briefen, Blumen, tollen Worten...dann wird sie sich warscheinlich eher in die Ecke gedrängt fühlen.

Ich wünsch dir alles Gute

01.09.2013 23:41 • #3