Zitat von Ralitsa:Zitat von knappdanebenistauchvorbei:Es ist nicht Dein Leben, nicht Dein Problem und er muss iDein "Ex" ist noch lange nicht mit Dir "fertig" wenn er seiner "Frau" sowas schon 2 mal angetan hat !
Du musst Dich schützen, alles Andere zählt nicht !
Nicht ER hat das bei IHR zweimal gemacht, dass ist IHR bei ihm zum zweiten Mal passiert, dass sie eine Doppelbeziehung eines Mannes ist.
Das ist ihr bei dem Mann vor ihr auch schon passiert.
Sie war ja die ganzen sechs Jahre, in dem deren Beziehung lief ahnungslos, dass er zeitgleich eine weitere Frau hatte, die schon vorher da war und mit der er sich noch verlobt hatte, als die Beiden schon drei Jahre zusammen waren.
Warum ist mein Ex Deiner Meinung nach noch nicht mit mir fertig?
ER war doch der jenige, der sich getrennt hat, nachdem er entlarvt wurde und das ER sechs Jahre lang ein Doppelleben geführt hat!
An mir muss er sich nicht rächen, ich habe so einen Mist sieben Jahre lang bei Ihm NICHT gemacht!
er ist genau aus dem Grund nicht mit Dir fertig, Den Du hier postest !
Er weiß ganz genau das Du über ihn noch nachdenkst ( deshalb behält er auch den Schlüssel, denn Narzissischwein weiß sehr wohl das Du Dich weiter von ihm entfernst, aber der Schlüssel ist wichtig und da es ihm egal ist ob Du ihn brauchst oder nicht, sondern nur will das es Dir mies geht, da er sich damit mächtig fühlt !) und auch darüber was Anderen widerfährt.
Du musst endlich kapieren das es um DEIN Leben geht und das DU rausfinden musst wohin Dein Leben weiterhin gehen soll, ob sie pupst oder er sie noch 50 mal betrügt ist nicht Dein Problem !
Dein Problem ist, dass er genau weiß das Du nicht in Deiner Mitte bist, Du ruhst nicht in Dir, bist nicht selbstbewusst und er weiß das er eine Frau schon prima dressiert hat, diese Energiequelle ist zuverlässig, also kann er sich nebenbei Quelle Nr. 2 anzapfen und die hält er mit einem Schlüssel in schach !
Wach auf Ralitsa !
Du hast noch garnichts enttarnt was den Narzissten angeht !
Ich selbst habe meinem jetzigen Exfreund noch vor unserer Beziehung gesagt das ich narzisstische Züge bei ihm entdecke und er tat noch interessiert und ich bin voll drauf reingefallen, weil ich keinen Plan hatte was DAS für mich bedeutet und längst eingefangen war !
Breche Alles ab, jeden Kontakt zu seinem Umfeld, zu allen Leuten die Dir nicht zur Seite stehen , finde den Weg zu Dir selbst, beauftrage Andere , offizielle Stellen , suche Dir neue Bekannte, prüfe Deine Freunde.
Dein Warnsystem funktioniert scheinbar nicht, Du schützt Dich nicht, dann lass´es doch Andere tun die Dich von aussen sehen !
Es ist schnurzpiepegal was dieser Frau widerfährt, Du bist hier und es geht um Dich, weder um ihn oder sonstwen - Du willst hier Hilfe, vorausgesetzt Du willst endlich aus diesem Teufelskreis raus und Das wird kein Zuckerschlecken, Das kann ich Dir jetzt schon sagen !
Gruß
Knappi