6

Wie kann ich sie zurück gewinnen

Yakuza79

Yakuza79

2
1
Habe meine freundin von früh bis abends 4 tage lang auch wo sie auf arbeit war mit Nachrichten bombardiert. Wir waren so glücklich aber es gab kein Grund warum ich das mache und zufrieden war ich erst wo ich Nachrichten weck geschickt habe. Mich hat zu den Zeitpunkt nicht interessiert ob sie auf arbeit ist und viel zu tun hat. Als sie mich blockiert hat überall bin ich am Ende über ihre Email Adresse gegangen. Habe sie beleidigt und alles was ich zu tiefst bereue und dadurch hätte sie auch bald ihren job verloren. Jetzt ist durch die sch. Beziehung kaputt und wegen Freundschaft muss sie noch überlegen aber sie hat alles was ich ihr geschenkt habe behalten bzw mir zukommen lassen. Sie weis auch damit ich um sie kämpfe und sie zurück haben möchte.

Gestern 19:29 • #1


Käptn Nemo

Käptn Nemo


3395
4
5427
@Yakuza79

Puh, bin ein wenig erschrocken darüber.

Erstmal: Warum hast Du Dich so verhalten?

Ja, die Beziehung ist kaputt und ehrlich gesagt solltest Du vielleicht erstmal an Dir arbeiten und sie in Ruhe lassen. So ein Verhalten ist nicht normal, aber ich denke das weißt Du selber. Ich dachte erst hier schreibt ein 16jähriger, der gerad seine erste Beziehung hatte - sorry!

Tu Dir und ihr einen Gefallen und lass sie in Ruhe!

Gestern 19:34 • x 1 #2



Wie kann ich sie zurück gewinnen

x 3


Angi2


4773
6
4309
Zitat von Yakuza79:
Habe vor 4 wochen meine freundin 4 tage lang wo sie auf arbeit war mit Nachrichten bombardiert und als mich blockiert hat überall bin ich über ihre Email Adresse gegangen. Habe sie beleidigt und alles was ich zu tiefst bereue und dadurch hätte sie auch bald ihren job verloren. Jetzt ist durch die sch. Beziehung ...

Das nennt man in der heutigen Zeit stalken. Wenn sie dich nicht angezeigt hat bisher, hast du Glück gehabt. Ich würde mein Glück an deiner Stelle nicht überstrapazieren.

Gestern 19:36 • x 2 #3


tina1955


4301
8412
Du beleidigst Deine Ex und stalkst sie regelrecht und erwartest, dass sie zu Dir zurück kommt?

Wie wäre es denn damit, dass Du Dir ein paar Tipps von erfahrenen Therapeuten holst, die Dir beibringen , wie man sich einer Frau gegenüber verhält .

Du solltest vielleicht akzeptieren, dass sie nicht mehr will, da kannst Du Deine Kraft zu kämpfen, lieber in Deine innere Ruhe und Vernunft investieren.

Gestern 19:39 • x 2 #4


Yakuza79

Yakuza79


2
1
Ich weis damit das große sch. von mir war. Wollte mich wegen der sache selbst einweisen lassen aber das sind beziehungsprobleme und durfte wieder nach Hause fahren. Ich entschuldige mich jedesmal bei ihr wen wir uns sehen oder lasse von kumpels meine Entschuldigung zu kommen.

Gestern 19:57 • #5


Käptn Nemo

Käptn Nemo


3395
4
5427
Zitat von Yakuza79:
Ich weis damit das große sch. von mir war. Wollte mich wegen der sache selbst einweisen lassen aber das sind beziehungsprobleme und durfte wieder nach Hause fahren. Ich entschuldige mich jedesmal bei ihr wen wir uns sehen oder lasse von kumpels meine Entschuldigung zu kommen.

Du bist 42! Hol Dir Hilfe und lass sie in Ruhe. Ernsthaft!

Gestern 20:01 • #6


BrokenHeart

BrokenHeart


5547
6053
Zitat von Käptn Nemo:
Hol Dir Hilfe

Das gilt für so manch einen Menschen hier, leider wissen es die wenigsten ......

Vor 11 Stunden • x 1 #7


ElGatoRojo

ElGatoRojo


2909
1
3990
Zitat von Yakuza79:
Mich hat zu den Zeitpunkt nicht interessiert ob sie auf arbeit ist und viel zu tun hat.

Wäre mal interessant zu wissen, warum du sie vier Tage mit Nachrichten bombardiert hast. Das kommt ja nicht von ungefähr.

Vor 10 Stunden • #8


nush

nush


98
179
Sei ein Mann und habe das Mindestmaß an Würde ihr weiteren Umgang mit Dir zu ersparen.

Vor 12 Minuten • #9


Florida


2
1
Weisst du eigentlich was du deiner Ex damit antust? Mit diesem Verhalten zerstört man den letzten Funken Liebe, und auch eine Freundschaft wird so unmöglich sein. Aber was ich dir echt lassen muss ist dass du wenigstens erkennst, Mist gebaut zu haben. Jetzt liegt es an dir. Du kannst daran arbeiten, zur Not auch mit professioneller Hilfe, damit du lernen kannst wie du besser mit deinen verletzten Gefühlen umgehst.

Vor 6 Minuten • #10



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag