8

Wie kann sie sich das erlauben?

D
Die Freundin von meiner kleinen Schwester kann mehr Liegestütze als ich.. ich bin männlich (18 Jahre alt) und gut 15 cm größer... die ist Cheerleaderin ..leider wurde ich mehr, oder weniger von ihr vermöbelt...am ende hat sie mich auch noch gezwungen Grass zu essen ..war mir sehr peinlich vor meiner schwester was soll ich jetz machen sie ist sehr oft zu besuch?

09.11.2014 13:46 • #1


H
Hahahahahahaha gut junge,
Wahrscheinlich hat Sie auch einen größeren als du

09.11.2014 13:51 • #2


A


Wie kann sie sich das erlauben?

x 3


D
Zitat von Haha:
Hahahahahahaha gut junge,
Wahrscheinlich hat Sie auch einen größeren als du

Also ich finde das nicht gut das die Tussi das gemacht hat!

09.11.2014 13:57 • #3


KäptnNemo
Du bist hier in einem Trennungsforum gelandet, anscheinend hast Du Dich verirrt...

09.11.2014 13:57 • x 1 #4


Q
ich finde das auch sehr lustig

wie ist das passiert und was genau findest du daran nicht gut?

09.11.2014 14:01 • #5


M
Und weiter?

09.11.2014 14:02 • #6


H
Du musst dir schon ein Forum suchen indem Kinder reinschreiben die langeweile haben am sonntag

09.11.2014 14:03 • #7


Rose-32
Ich würde ihr aus dem Weg gehen

Wie hat sie dich denn gezwungen - gras zu essen ?!

09.11.2014 14:04 • #8


A
Zitat von deralphatyp:
Also ich finde das nicht gut das die Tussi das gemacht hat!
finde ich auch nicht ok, was die tussi sich herausgenommen hat - andere frage :
warum hast du das mit dir machen lassen ?
und was ist mit deiner schwester, wenn sie zusieht wie ihre freundin dich niedermacht und vorführt ?

die freundin scheint minderwertigkeitsprobleme zu haben wenn sie andere niedermachen muss um sich selbst aufzuwerten.

wenn die freundin wiederkommt - stelle ihr eine raufe mit heu/gras in - kannst ja guten appetit draufschreiben ...

09.11.2014 14:45 • #9


miaaa
Sie wird dich doch wohl nicht ohne Grund vermöbelt haben ?

09.11.2014 14:57 • #10


A
Zitat von miaaa:
Sie wird dich doch wohl nicht ohne Grund vermöbelt haben ?
interessant miaaa - schlägst du auch einen menschen wenn du glaubst einen grund dafür zu finden ?

09.11.2014 15:03 • #11


miaaa
Nein ich schlage keinen Menschen. Aber mich würde interessieren was die kleine Freundin seiner Schwester sich dabei gedacht hat. Und wieso er hier versucht Hilfe zu bekommen. Ist ja schließlich ein Trennungsschmerz Forum

09.11.2014 15:10 • #12


A
Zitat von miaaa:
Nein ich schlage keinen Menschen.
Aber mich würde interessieren was die kleine Freundin seiner Schwester sich dabei gedacht hat. Und wieso er hier versucht Hilfe zu bekommen.

Ist ja schließlich ein Trennungsschmerz Forum
dann müsstest du die freundin der schwester fragen, der TN kann das ja nicht wissen ... denn er fragt ja : Wie kan sie sich das erlauben?

der TE hat hier im forum :
Gefühle, Leidenschaft, Einsamkeit Eifersucht
gepostet -auch hier im trennungsschmerzforum gibt es unterforen und ich finde, hier hat der post eine da-seins-berechtigung.

mein eindruck ist, dass der TE eine verbindung zu der freundin hat, und diese hat seine gefühle verletzt indem sie ihn menschenunwürdig behandelt hat - warum er sich das gefallen lies und sich nicht angemessen dagegen wehren konnte/wollte - ist meine frage an ihn.

09.11.2014 15:30 • #13


D
Zitat von Rose 32:
Ich würde ihr aus dem Weg gehen

Wie hat sie dich denn gezwungen - gras zu essen ?!


Sie hatte mich auf den Boden festgehalten und hatte meinen Arm in einen schmerzhaften Griff. Dann hat sie gesagt sie hört auf wenn ich anerkenne dass sie stärker ist. Zum Beweis das ich es nicht nur so sage hat sie von mir verlangt Gras zu essen.

09.11.2014 15:44 • #14


D
Zitat von Alena-52:
Zitat von deralphatyp:
Also ich finde das nicht gut das die Tussi das gemacht hat!
finde ich auch nicht ok, was die tussi sich herausgenommen hat - andere frage :
warum hast du das mit dir machen lassen ?
und was ist mit deiner schwester, wenn sie zusieht wie ihre freundin dich niedermacht und vorführt ?

die freundin scheint minderwertigkeitsprobleme zu haben wenn sie andere niedermachen muss um sich selbst aufzuwerten.

wenn die freundin wiederkommt - stelle ihr eine raufe mit heu/gras in - kannst ja guten appetit draufschreiben ...


Weil sie mir keine Wahl gelassen hat. Und meine Schwester hat sie angefeuert. Ich bin in einem Trennungsforum weil ich mir sehr sicher bin, dass sie meine Thread nicht findet.

09.11.2014 15:46 • #15


A


x 4