Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

8

Wie kann sie sich das erlauben?

D
Zitat von Rose 32:
Alpha, wir stehen hinter dir daumen hoch

Nimm dir aber eine Schutzausrüstung mit Augen rollen

Brauch ich nicht! Und dann darf sie meine Füsse küssen Glücklich

Rose-32
... Nimm den Mund lieber mal nicht zu voll Augen rollen ...

Also, auf in den Kampf - Glücklich

A

Wie kann sie sich das erlauben?

x 3

D
Zitat von Rose 32:
... Nimm den Mund lieber mal nicht zu voll Augen rollen ...

Also, auf in den Kampf - Glücklich

Ich warte noch ein bisschen. Sie hat mich gewarnt. Wenn ich noch einmal auf Boss mache dann filmt sie es und stellt es auf Youtube.

Rose-32
Ja, wärm dich mal auf .... daumen hoch ... Und dann mit geschwellter Brust raus - und los gehts grinsen

D
Zitat von Rose 32:
Ja, wärm dich mal auf .... daumen hoch ... Und dann mit geschwellter Brust raus - und los gehts grinsen

Ein anderes Mal. Heute hat sie noch mal Glück.

Rose-32
Ok - das ist sicher ein kluger Schachzug von dir ... daumen hoch

Denn diese Schmach auf Youtube - das brauchen wir wirklich nicht durcheinander

D
Zitat von Rose 32:
Ok - das ist sicher ein kluger Schachzug von dir ... daumen hoch

Denn diese Schmach auf Youtube - das brauchen wir wirklich nicht durcheinander

Ich hab jetzt keine Angst vor ihr. Ich will nur einfach heute nicht! Soll meine Schwester halt erst mal gucken was sie will.

Rose-32
Ich habe ja nicht gesagt, dass du Angst hast Smile

Wenn du dazu bereit bist , ihr gegenüber zu treten, dann wirst du das auch machen daumen hoch - gut Ding, braucht eben Weile Smile

x 1 #53

D
Zitat von Rose 32:
Ich habe ja nicht gesagt, dass du Angst hast Smile

Wenn du dazu bereit bist , ihr gegenüber zu treten, dann wirst du das auch machen daumen hoch - gut Ding, braucht eben Weile Smile

Ja.

Rose-32
Also dann Alpha !

Wünsche ich dir noch einen schönen Abend daumen hoch

D
Zitat von Rose 32:
Also dann Alpha !

Wünsche ich dir noch einen schönen Abend daumen hoch

Danke. Dir auch!

Ja so gut wird der nicht wenn ich meine Schwester immer um Erlaubnis bitten muss wenn ich fernsehen will. Das war nämlich auch noch eine von ihren Bedingungen. Traurig

W
Also ich würde das gerne auf Youtube sehen: Kleines Mädchen überwältigt großen Jungen, noch dazu vom Alphtypus, bis er Gras ißt! Das wäre sicher ein Renner! Mr. Green
Möglicherweise betreibt sie Kampfsport, zumindest ansatzweise, und Du weißt es nur nicht ... zwinkern

D
Zitat von whynot60:
Also ich würde das gerne auf Youtube sehen: Kleines Mädchen überwältigt großen Jungen, noch dazu vom Alphtypus, bis er Gras ißt! Das wäre sicher ein Renner! Mr. Green
Möglicherweise betreibt sie Kampfsport, zumindest ansatzweise, und Du weißt es nur nicht ... zwinkern

Finde ich nicht. Aber mittlerweile weiß ich schon mehr über sie. Sie macht wirklich Kampfsport. Hat angeblich mal nen Jungen der sie nicht respektiert hat Boxhandschuhe mitgebracht und ihn dazu aufgefordert gegen sie zu boxen. Das hat sich meine Schwester garantiert so ausgedacht mit Cheerleaderin damit ich sie leichter provoziere. Wenn ich gewusst hätte dass sie Kampfsport macht hätt ich das nicht getan! boese

Rose-32
Danke Alpha Smile

Wie, die Freundin deiner Schwester - hat ihr gesagt, dass du sie ( also deine Schwester) um Erlaubnis fragen musst wenn du TV schauen willst geschockt

Alpha da tun sich ja Dinge auf knuddeln

Ps : Oh hallo Schatz ( Whynot ) Kuss geben herz du bist auch hier ....

D
Zitat von Rose 32:
Danke Alpha Smile

Wie, die Freundin deiner Schwester - hat ihr gesagt, dass du sie ( also deine Schwester) um Erlaubnis fragen musst wenn du TV schauen willst geschockt

Alpha da tun sich ja Dinge auf knuddeln

Ps : Oh hallo Schatz ( Whynot ) Kuss geben herz du bist auch hier ....

Ja. Normalerweis muss sie mich fragen!

A

x 4