Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

8

Wie kann sie sich das erlauben?

Rose-32
Also davon gehe ich doch mal aus ... du bist schließlich der Alpha im Haus Mr. Green

D
Zitat von Rose 32:
Also davon gehe ich doch mal aus ... du bist schließlich der Alpha im Haus Mr. Green

Ja genau! Ich hatte ihr sogar beigebracht mich immer um Erlaubnis zu bitten. Und jetzt soll das umgekehrt sein. Das geht gar nicht! boese

A

Wie kann sie sich das erlauben?

x 3

Rose-32
Also Alpha ... du solltest dich wirklich mehr durchsetzen durcheinander

... dass es aber jetzt auch so weit gekommen ist .... durcheinander

D
Zitat von Rose 32:
Also Alpha ... du solltest dich wirklich mehr durchsetzen durcheinander

... dass es aber jetzt auch so weit gekommen ist .... durcheinander

Das ist einfach eine Intrige von meiner Schwester!

Rose-32
Na ja... Schwestern können manchmal so sein ... die kann man sich leider nicht aussuchen knuddeln

D
Zitat von Rose 32:
Na ja... Schwestern können manchmal so sein ... die kann man sich leider nicht aussuchen knuddeln

Ja. Die erzählt mir das sie Cheerleaderin -anstatt die Wahrheit zu sagen das sie Kampfsportlerin ist, gibt ihr die Fernbedienung und weiß das ich die ihr wegnehmen werden.

Rose-32
Vielleicht hat deine Schwester noch eine Rechnung mit dir offen Augen rollen ...?!

Halt die Ohren steif ... Alpha .... Smile

D
Zitat von Rose 32:
Vielleicht hat deine Schwester noch eine Rechnung mit dir offen Augen rollen ...?!

Halt die Ohren steif ... Alpha .... Smile

Nein das denke ich nicht. Ich zwing sie halt ab und zu die Hausarbeit für mich zu machen - so wie es sich für ein braves Mädchen gehört. Smile

Rose-32
... Ich glaube bei euch ist die Rangordnung noch nicht ganz klar aufgeteilt .. Mr. Green

So, ich muss jetzt noch was anderes machen Smile

Machs gut daumen hoch

L.G. Rose

D
Zitat von Rose 32:
... Ich glaube bei euch ist die Rangordnung noch nicht ganz klar aufgeteilt .. Mr. Green

So, ich muss jetzt noch was anderes machen Smile

Machs gut daumen hoch

L.G. Rose

Eigentlich bin ich der Chef! Ich hatte sie so gut erzogen. Und jetzt kommt die dumme Tussi! seufzen / traurig

Rose-32
Ich hoffe du hast die Nacht ohne Blessuren überstanden , Alpha geschockt Mr. Green

D
Hab jetzt meine Schwester Grass Essen lassen. Ich hoffe sie sagst es ihrer Freundin nicht!

M
Du hättest das Gras lieber rauchen sollen.... Cool

D
Zitat von Mulle80:
Du hättest das Gras lieber rauchen sollen.... Cool

Nein. Ich musste ihr einfach ihren Platz zeigen.

D
Jetzt hat sie es wirklich noch einmal gemacht und meine Schwester hat es gefilmt. weinen / tränen

A

x 4