Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5976

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

ElGatoRojo
Zitat von chocomoko:
Vielleicht hat sie auch richtig bock auf dich, aber will nicht dass du denkst sie sei (zitat s.chlampe) wenn sie mit dir nach einem date ins bett geht, also geht sie mit einem anderen ins bett.

Tja Schätzchen -- genau dieses Argument habe ich vor etwa 10 oder 20 Seiten auch schon selbst gebracht.

Sie war ja so vom Date aufgeheizt, aber wollte ja eine anständige Frau bleiben für eine Langzeitbeziehung -- dann wäre ja Säcks mit dem Datepartner schon beim ersten Date unvorteilhaft. Aber irgendwohin muss ja das Feuer im Kessel, schon klar. Also ONS, damit sie ihr seelisches Gleichgewicht wieder findet. Ja, warum hat sie ihm diese schöne Story nicht so verklickkert. Dann hätten wir diesen ganzen thread nicht und alles wäre Friede, Freude und Eierkuchen..

Manchmal denke ich, manche Frauen halten Männer für total verblödet

x 2 #1006

D
Zitat von ElGatoRojo:
In der Tat war es einzig und allein der TE, der diese Bezeichnung verwendet hat

Und statt als Männer, die Frauen schätzen, geschlossen diesem wording und mindset entgegenzutreten, habt ihr ihn noch in seiner Sichtweise bestärkt. Das zu kritisieren, musste ich dann wieder übernehmen. 🙄 Denn ihr tut es ja nicht. Ihr schweigt immer dann, wenn ihr den Mund aufmachen müsstet. Und leider redet ihreauch oft, wenn ihr lieber still sein solltet.
Zitat von ElGatoRojo:
Andere Männer haben nur ihre Vorbehalte dargestellt, die man gegen diese Frau haben kann.

Und genau das stand euch nicht zu. Das haben hier seitenweise Frauen versucht, euch zu erklären. Wie Vierzehnjährigen.
Zitat von ElGatoRojo:
dass er informiert ist, falls er in Zukunft diese Sache durch gemeinsame Bekannte erfahren sollte.

"Diese Sache" ... kopf gegen die wand
Es gibt keine Sache. Die habt ihr euch ausgedacht. Ihr macht viel Lärm um nichts.

x 3 #1007

A

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

x 3

tlell
Zitat von ElGatoRojo:
Sie war ja so von Date aufgeheizt, aber wollte ja eine anständige Frau bleiben für eine Langzeitbeziehung -- dann wäre ja Säcks mit dem Datepartner schon beim ersten Date unvorteilhaft. Aber irgendwohin muss ja das Feuer im Kessel, schon klar. Also ONS, damit sie ihr seelisches Gleichgewicht wieder findet. Ja, warum hat sie ihm diese schöne Story nicht so verklickkert. Dann hätten wir diesen ganzen thread nicht und alles wäre Friede, Freude und Eierkuchen..

Öhm war das jetzt ironisch oder ist das dein ernst?

chocomoko
Zitat von Balu85:
🤣🤣🤣...sorry das ist zu ge.il....sie geht nicht mit ihm nach einem Date, sondern mit ...

Du so abwegig finde ich das nicht. wenn die person denkt die andere könnte sie für zu vorschnelles-miteinander-ins-bett-gehen judgen, dann geht sie lieber mit einem fremden in die kiste. Was ich damit sagen wollte: wenn beide da offener wären und sich nicht gegenseitig judgen würden, wäre das alles vielleicht nichtmal der rede wert und man würd miteinander in die kiste wenn man will und nicht strategisch 1, 5, 10 dates abwarten

x 2 #1009

tlell
Zitat von chocomoko:
Du so abwegig finde ich das nicht. wenn die person denkt die andere könnte sie für zu vorschnelles-miteinander-ins-bett-gehen judgen, dann geht sie lieber mit einem fremden in die kiste. Was ich damit sagen wollte: wenn beide da offener wären und sich nicht gegenseitig judgen würden, wäre das alles vielleicht nichtmal der rede wert und man würd miteinander in die kiste wenn man will und nicht strategisch 1, 5, 10 dates abwarten

Da binb ich raus für sowas bin ich zu alt! Das kann ich nicht verstehen.

x 3 #1010

ElGatoRojo
Zitat von Deejay:
Und genau das stand euch nicht zu. Das haben hier seitenweise Frauen versucht, euch zu erklären. Wie Vierzehnjährigen.

Selbstverständlich kann ich Personen ebenso beurteilen wie du. Und zwar nach individuellen Handlungen. Du beurteilst ja nur nach Gruppenzugehörigkeit -- ein allergröbstes Raster. Mir Beurteilungen zu verbieten steht dir nicht zu
Zitat von tlell:
Öhm war das jetzt ironisch oder ist das dein ernst?

Hast du den Beitrag # 1001 von chocomoko auf der vorigen Seite nicht gelesen. Da hat sie das doch so erklärt.

D
Zitat von Balu85:
🤣🤣🤣...sorry das ist zu ge.il....sie geht nicht mit ihm nach einem Date, sondern mit ...

Ich persönlich glaube das nicht. Sondern eher, dass sie an dem Abend einfach noch Lust auf was Nettes hatte. Nachdem das Date von seiner Seite aus eher zurückhaltend war und sie vielleicht nicht besonders inspiriert hat.
Aber egal, warum sie an jenem Abend noch S ex hatte - es ist ihr Ding.

x 3 #1012

chocomoko
Zitat von Deejay:
Ich persönlich glaube das nicht. Sondern eher, dass sie an dem Abend einfach noch Lust auf was Nettes hatte. Nachdem das Date von seiner Seite aus eher zurückhaltend war und sie vielleicht nicht besonders inspiriert hat.
Aber egal, warum sie an jenem Abend noch S ex hatte - es ist ihr Ding.

Ich glaube das auch nicht unbedingt. Es war ja nur eine mögliche Erklärung die nicht zwangsläufig mit geringschätzung zutun haben muss. Ich glaube eher sie war unsicher und wusste nicht wie es weitergeht - ich finde nach einem date kann man das nicht unbedingt wissen, va auch nicht ob der andere die gleichen absichten hat. Man weiss vielleicht, man mag sich, aber mehr auch nicht.

x 1 #1013

Balu85
Zitat von Deejay:
Ich persönlich glaube das nicht

denke ich auch nicht
Zitat von Deejay:
Nachdem das Date von seiner Seite aus eher zurückhaltend war und sie vielleicht nicht besonders inspiriert hat.

Vielleicht auch von ihrer Seite aus zurückhaltend? Oder von beiden Seiten aus? Aber warum dann weiter treffen?
Wenn sie einfach Bock auf vö*eln hat, hätte sie das ja auch mit dem TE machen können beim nächsten Date. Da wüsste sie auch gleich ob das beste Stück nicht evtl. zu klein ist oder ob er es auch wirklich drauf hat (und was man hier nicht schon alles so gelesen hat). Und wenn es dann allgemein nichts draus geworden wäre würde das ja auch keine Rolle spielen mit wem man den ONS hatte.
Zitat von chocomoko:
wäre das alles vielleicht nichtmal der rede wert und man würd miteinander in die kiste wenn man will und nicht strategisch 1, 5, 10 dates abwarten

Meine Rede....wenn beide Bock drauf haben isses egal. Aber bisher hab ich noch von nur wenigen Männern hier gelesen "man muss mindestens 5 oder 10 Dates gehabt haben, vorher geht's ni in die Kiste".

x 1 #1014

tlell
Zitat von Balu85:
Meine Rede....wenn beide Bock drauf haben isses egal. Aber bisher hab ich noch von nur wenigen Männern hier gelesen "man muss mindestens 5 oder 10 Dates gehabt haben, vorher geht's ni in die Kiste".

Die beiden hatten aber schon Sex nach dem dritten Date flüster....wenn ich das so richtig im Kopf habe

x 1 #1015

tlell
Zitat von Balu85:
Vielleicht auch von ihrer Seite aus zurückhaltend? Oder von beiden Seiten aus? Aber warum dann weiter treffen?

Passt ja dann nicht zum dritten Date und so weiter

sorry wurden zwei Beiträge

chocomoko
Zitat von Balu85:
Aber bisher hab ich noch von nur wenigen Männern hier gelesen "man muss mindestens 5 oder 10 Dates gehabt haben, vorher geht's ni in die Kiste".

Hmm seh ich anders. Ich finde das ist so der Widerspruch, besonders im Forum. Zu früh ist nicht gut, weil dann "leicht" zu haben, zu schnell gewesen. Zu spät auch nicht gut, weil dann denkt der andere man sei nicht interessiert. Ich finde das verwirrend. Man solls im besten fall einfach machen wenn man will. Das würde ich mir für alle wünschen - ohne Stigmatisierungen, Urteile, zu schnell, zu früh. etc

x 1 #1017

Balu85
Zitat von tlell:
Die beiden hatten aber schon S. nach dem dritten Date flüster....wenn ich das so richtig im Kopf habe

ja...glaub auch das der TE etwas in der Art geschrieben hat. Aber ich hab ja auch auf das Beispiel von Chocomoko geantwortet und sie hatte es halt allgemeiner formuliert.
Zitat von tlell:
Passt ja dann nicht zum dritten Date und so weiter

naja....ich persönlich finde den Gedankengang "ich hab jemanden kennengelernt der mich nicht inspiriert - treffe ihn aber weiter" irgendwie etwas widersprüchlich.
Also um Missverständnisse zu vermeiden oder bevor hier wieder ne Schublade aufgemacht wird....das sie den ONS hatte finde ich jetzt nicht verwerflich, sie hatten ja erst ein Date. Aber....wenn ich mir jetzt vorstelle das mir so etwas passieren würde. Würden mir Fragen aufkommen:
- wenn sie eine Frau ist die ihre Sexualit*t auslebt (was ich gut finde) warum dann mit jemand wildfremden statt mit mir wenn wir uns doch weiter kennenlernen wollen?
-> wie gesagt, mit wem sie einen ONS hat wäre ja egal.
- findet sie mich überhaupt anziehend, oder (und das ist mein persönlicher Trigger als Folge einer Vorbelastung) steht sie eigentlich auf andere Kerle aber sucht nen sicheren Hafen.

x 3 #1018

ElGatoRojo
Zitat von Balu85:
Aber bisher hab ich noch von nur wenigen Männern hier gelesen "man muss mindestens 5 oder 10 Dates gehabt haben, vorher geht's ni in die Kiste".

Wer stellt denn solche "Regeln" auf? Hier liest man doch oft, dass eine Frau eben erst einmal alle möglichen Tests veranstalten kann und im Eigeninteresse auch sollte und eben darum nicht gleich Sex statt findet.

Letztlich ist ein ONS im Prinzip auch nicht mehr als Säcks beim ersten Date.

ElGatoRojo
Zitat von Balu85:
Würden mir Fragen aufkommen:

Diese deine ganz normalen Überlegungen als männlicher Partner können offenbar manche der hier schreibenden Frauen überhaupt nicht nachvollziehen.

A

x 4