Deejay
Gast
Zitat von chocomoko:Ich glaube eher sie war unsicher und wusste nicht wie es weitergeht - ich finde nach einem date kann man das nicht unbedingt wissen, va auch nicht ob der andere die gleichen absichten hat.
!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Deejay
Gast
Zitat von chocomoko:Ich glaube eher sie war unsicher und wusste nicht wie es weitergeht - ich finde nach einem date kann man das nicht unbedingt wissen, va auch nicht ob der andere die gleichen absichten hat.
Deejay
Gast
Zitat von Balu85:Vielleicht auch von ihrer Seite aus zurückhaltend? Oder von beiden Seiten aus
Zitat von Balu85:Aber warum dann weiter treffen?
Zitat von Balu85:Wenn sie einfach Bock auf vö*eln hat, hätte sie das ja auch mit dem TE machen können beim nächsten Date.
tlell
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Letztlich ist ein ONS im Prinzip auch nicht mehr als Säcks beim ersten Date.
Zitat von ElGatoRojo:Wer stellt denn solche "Regeln" auf? Hier liest man doch oft, dass eine Frau eben erst einmal alle möglichen Tests veranstalten kann und im Eigeninteresse auch sollte und eben darum nicht gleich S. statt findet.
Zitat von ElGatoRojo:Diese deine ganz normalen Überlegungen als männlicher Partner können offenbar manche der hier schreibenden Frauen überhaupt nicht nachvollziehen.
Zitat von Deejay:Sie wollte aber an dem Abend.
Balu85
Mitglied
Zitat von tlell:Das ist die rein neutrale Sichtweise nach Faktenlage!
Zitat von tlell:Ich sags nochmal (wird irgendwie zum Gebet) wenn daraus abgeleitet wird das sie eine Schl, Hu oder sonst was ist, geht das nicht.
Deejay
Gast
Zitat von Balu85:Hintergrund ist der das ich nie wieder die nützliche Alternative sein möchte. Also nennen wir es Selbstschutz.
Zitat von Balu85:"hey...TE....wenn du zuhause bist würde ich gern mal bei dir vorbeischauen und bis zum Frühstück bleiben."
tlell
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Diese deine ganz normalen Überlegungen als männlicher Partner können offenbar manche der hier schreibenden Frauen überhaupt nicht nachvollziehen.
Zitat von Balu85:1. ...auf welchen Beitrag beziehst du dich jetzt?
Zitat von Balu85:wessen Faktenlage und wofür?
Zitat von Balu85:Wer hat das jetzt auf den letzten Seiten gesagt?
Deejay
Gast
Zitat von tlell:Ich bin müde sorry.
tlell
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Deejay:Sie hatte an dem Abend einfach keine Lust auf den TE, denke ich. Sowas ist für den TE nicht schön. Dennoch darf sie eben Lust haben, auf wen auch immer. Natürlich kann der Mann dann aufstampfen und rufen: Dann bekommt sie mich aber nicht! Ja mei...dann nicht.
Deejay
Gast
Zitat von MissNextDoor:Daran, deswegen mit dem Fuß aufzustampfen würde ich im Traum nicht denken und den beiden alles Gute wünschen.
Balu85
Mitglied
Zitat von Deejay:Dennoch darf sie eben Lust haben, auf wen auch immer.
Zitat von tlell:Es ging um das hier.
Zitat von tlell:Ich bin müde sorry. Ich sollte vermutlich nichts mehr schreiben weil nur Chaos raus kommt. War das jetzt verständlich?
Zitat von Deejay:Sie hatte an dem Abend einfach keine Lust auf den TE, denke ich.
Zitat von MissNextDoor:Warum so abwertend..?
Deejay
Gast
Zitat von Balu85:Weil sie nicht anders kann.
Balu85
Mitglied
Zitat von Deejay:Können, sollte es wohl heißen.
Deejay
Gast
Zitat von Balu85:Man könnte es vielleicht als "taktisch unklug aber für die Libido notwendig abtun".
Zitat von Balu85:Aber wie bereits mehrfach gefragt, bisher nicht beantwortet...wenn es anders herum gewesen wäre....ich könnte wetten das bei der Mehrheit hier der Mann durch gewesen wäre.