Zitat von Balu85: ich glaube hat es sehr gut verstanden und sich über deine abwertende Formulierung gewundert.
Du hast die Angewohnheit, Threads nicht zu lesen (diese schickst du ja immer wieder mal vorweg), bzw. nicht sorgfältig, und dich dann erstmal an mir abzuarbeiten.
In diesem Thread wurde von den üblichen Verdächtigen mit unglaublich klaren Statements erklärt, was sie allgemein über Frauen denken, deren feuchtfröhliches S exleben ihnen nicht passt. Ben hat sogar zugegeben, dass ihr den Frauen, die ihr für eine Beziehung aussortiert, nicht freundlich reinen Wein einschenkt, sondern ihr speist sie pseudo-abgeklärt, vermeintlich wertschätzend und gespielt zivilisiert ab mit Allerweltsaussagen- und eure wahren Gefühle bezüglich der Frauen sind Wut, Kränkung, Angst, Unsicherheit, Komplexe etc etc, aber gegenüber der Frau zeigt ihr eine
Maske.
Hier im anonymen Forum stampft ihr dann aber eben auf und ergeht euch in Allmachtsfantasien, wie ihr interessierten Frauen die rote Karte zeigt, die nicht spuren und die allgemein nicht so tun, wie ihr das euch vorstellt. Daher: Zitat. Ich bezog mich auf euer hier zur Schau gestelltes Aufstampfen. @MissNextDoor hat nun dieses Wort gelesen und aus dem Kontext heraus als Abwertung wahrgenommen. Als würde ich mich lustig machen über diese Männer. Das tue ich! Über diese Männer immer und immer wieder gerne! Aber das Aufstampfen kommt nicht von mir. Und darum geht es. Dieses Wort kam übrigens zuerst von Ben, gegenüber Frauen, wenn ich mich recht erinnere, nur da war niemand zur Stelle, dies als Abwertung zu deklarieren- wen wundert es. Mich schon lange nicht mehr.
Die Gruppe der üblichen Verdächtigen, die schon so oft Threads gesprengt hat, hat mit ihren seltsamen Auslassungen über ungehorsame Frauen und ihren lächerlich-tollpatschigen, rachsüchtig-herrischen Umgang mit denen, für einige User hier offenbar eine regulierende Funktion.
Das ist ja ok. Nur spart euch doch bitte eure paternalisierenden Erklärungen für euer Verhalten, welches schlicht unreif, unreflektiert und zu 90% gefühlsgesteuert ist.
Es mag ja sein, dass es Studien gibt, in denen geschrieben steht, dass 95% der Männer Probleme mit se xuell aktiven Frauen haben und deshalb lieber ein unbeschriebenes Blatt ehelichen. Was ich bezweifle, aber ok. Wenn es so ist, ja dann sagt das halt nichts aus über die Frauen, die einfach ihre S. so ausleben, wie es
ihnen gefällt und guttut (dazu ist S. da!), sondern eben über die Männer, die damit so gar nicht umgehen können. Ist doch am Ende wieder so ein Macht -Dings. Und auf das haben zum Glück immer weniger Frauen Lust. Das Ergebnis: decentering men, 4B, male loneliness -Syndrome und Frauen, die lieber ohne Mann leben, eine Schwangerschaft ohne Mann anstreben und so weiter. Womit der Kreis wieder geschlossen wäre.