Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5976

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

D
Zitat von Balu85:
ne...kann war schon richtig. Ich meinte ja nur dich. Und nicht alle.

Ich habe aber die Abwertungen der Männer zitiert. Das hat @MissNextDoor nicht verstanden. Und du hast das ausgenutzt. Macht nichts, gibt Schlimmeres.

x 1 #1036

Balu85
Zitat von Deejay:
Ich habe aber die Abwertungen der Männer zitiert. Das hat nicht verstanden.

ich glaube @MissNextDoor hat es sehr gut verstanden und sich über deine abwertende Formulierung gewundert. Denn du hast da gar nichts zitiert. Wo ich das bitte ausgenutzt haben soll verstehe ich nicht....ich habe lediglich die Frage von ihr beantwortet....du kannst es nicht anders formulieren. Oder besser gesagt, können würdest du es schon aber du willst es nicht. Weil ich mich nicht wundere wenn du auf einem Auge blind bist und bei Frauen für alles Mögliche eine ganz sachliche logische Erklärung findest aber bei Männer bei dir stets das Problem sind.

x 3 #1037

A

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

x 3

D
Zitat von Blind-Meg:
Erstens ist die Frau keine Fremdgängerin

warum wird nicht der gaze Satz zitiert

Zitat von Dudo:
einen Fremdgänger wirst nicht Bekehren können und ob sich die Dame mit der Zweisamkeit Abfinden kann steht in den Sternen.

CanisaWuff
Zitat von ElGatoRojo:
beschwert hat sich keine, waren danach guter Dinge

Ich hab nie einen gesagt, dass er kagge war.
Vermutlich würde ich es ihm auch jetzt nicht sagen.
Freundliches Schweigen ist daher kein Indikator.

x 2 #1039

CanisaWuff
Zitat von ElGatoRojo:
Freundin als in der "h_oe-Phase" befindlich bezeichnet. Darufhin schrieben dann die üblichen Verdächtigen, dass alle Männer Schweine sind und Frauen diskreditieren -

Naja, so ganz richtig ist das nicht. Denn die üblichen männlichen Verdächtigen haben ganz fix argumentiert, dass eine Frau mit hohem BC automatisch nicht zum Heiraten taugt und sowieso grundsätzlich untreu ist.

Und dann ging es los 🤷‍♀

x 6 #1040

CanisaWuff
Zitat von Balu85:
Folgetag des 1. Dates und bereits erfolgter positiver Rückmeldung über weiteres Kennenlernen einen ONS hat.

Für mich und meine Erfahrungen mit Männern ist das Standard.
Genau wegen diesen Erfahrungen würde ich mich nie nach einem ersten Date irgendwo abmelden oder auf ein anderes Date verzichten.
Für mich persönlich war es eine sehr schmerzvolle Lernkurve.

Y
Wieso sie keinen Sx mit dem TE am ersten Date hatte?
Weil es ein Date war. Ein Kennenlernen. Etwas, was sie als Beziehungssuchende genauso wie er wahrscheinlich zahlreich hatte. Es war nett, man geht heim, fertig und dann lässt man auf sich zukommen. Nicht mehr, nicht weniger.

Der TE schreibt ihr am nächsten Morgen, sie antwortet. Vielleicht weil sie es gefühlt hat, vielleicht erstmal nur aus Höflichkeit. Wer weiß. Ja, date war nett, können wir gerne wiederholen.

Abends geht sie auf eine Party. Nicht weil sie am Vortag Sx wollte und jetzt einen ONS sucht, sondern sie geht einfach aus. Vielleicht denkt sie noch ans Date von gestern, vielleicht auch nicht.
Auf der Party ist da ein Mann, es wird geflirtet, man kommt sich näher, landet im Bett. Nicht weil man gestern ein Date hatte und auch nicht obwohl man gestern ein Date hatte. Sondern einfach so, weil man den Mann heiß findet.

In den Wochen da drauf lernt man den TE besser kennen. Und weil man diesen zunehmend auch heiß findet, landet man nun auch in seinem Bett. Weil beide es wollen. Es wird ernster, sie sucht ja auch eine Beziehung. Aber er ist noch online aktiv, sie ist enttäuscht. Also auch nur einer von denen, die das eine sagen (sucht was festes), aber gleichzeitig noch weitersuchen. Aus Enttäuschung lenkt sie sich im Urlaub rum, knutscht irgendwen, merkt aber ne. Das passt nicht, jetzt ist sie nämlich längst an dem Punkt, wo der TE ihr eben doch im Kopf ist.

Weitere Wochen später sprechen das beide an, sie werden exklusiv. Keiner will weiter suchen, beide sind froh, sich gefunden zu haben. Schließlich hatten beide ja die ganze Zeit etwas festes gesucht.

Wieder Monate später fragt ein Kumpel, wann sie eigentlich zusammengekommen sind. Sie kommt ins Grübeln. Ja wann eigentlich? Rückblickend gesehen, war es etwa das erste Date? Wo sie es ja überhaupt noch nicht gefühlt hat? War es nach dem ersten Sx? Wo sie danach noch rumgeknutscht hat. Oder war es das exklusiv-Gespräch? Sie und der TE hatten nie darüber gesprochen. Was wenn er das ganz anders einordnen würde als sie? Auf einmal fühlen sich ONS und Knutschen falsch an. Weil jetzt und heute weiß sie ja, dass sie damals in einer Kennenlernphase mit ihrem jetzigen Partner war. Worüber sie bisher nie nachgedacht hat, bekommt nach der Frage des Kumpels ein Geschmäckle. Um transparent und ehrlich zu sein, spricht sie es deshalb an. Weil Ehrlichkeit ist ihr wichtig. Nicht, weil sie sich rechtfertigen will, sondern einfach, weil es sich jetzt im Nachgang anders anfühlt und er alles über sie wissen sollte.

Kann so gewesen sein. Es kann natürlich auch sein, dass sie beim Date mit dem TE schon ganz aufgeheizt war. Nach dem Date hat sie sich daher den nächsten Bauarbeiter geschnappt und alles rausgelassen. Und sich dabei gedacht, ne, von dem möchte ich mich aber nicht schwängern lassen. Ich nehme später wieder den TE. Und dann, wenn ich ihn an der Angel habe, dann erzähle ich ihm hiervon. Um ihm richtig weh zu tun. Und damit nachher keiner sagen kann, er hätte ja nicht gewusst, dass ich in der Beziehung ständig mit anderen Männern schlafen werde. Weil schließlich ist das dann ja klar.

x 9 #1042

F
Zitat von Yoffi:
Wieso sie keinen Sx mit dem TE am ersten Date hatte? Weil es ein Date war. Ein Kennenlernen. Etwas, was sie als Beziehungssuchende genauso wie er ...

🎯

x 2 #1043

M
Zitat von tlell:
Es war nur ein Date ob ein weiteres Date statt findet weiss keiner.

Also ich möchte ja nicht kleinlich sein, aber wenn wir von Faktenlage sprechen, dann ist dieser Satz so nicht ganz korrekt.

Sie hatten ihr Date und schrieben Tags darauf. Sie eröffnete ihm, dass sie das gerne wiederholen möchte und er wollte auch. Somit war es klar, dass es zum zweiten Date kommt.

@Deejay
Es ist ok zu kritisieren, wenn wie z.B der TE Begrifflichkeiten wie "Hoe-Phase" oder "leicht zu haben" verwendet. Das habe ich ebenfalls in mehreren Beiträgen auch klar so gesagt, das gehört sich nicht.

Was Du aber tust, Du kritisierst nicht, sondern Du wertest ab und das in sehr vielen Beiträgen. So ist es dann schon etwas heuchlerisch, wenn man respektvollen Umgang und respektvolle Begriffe fordert, selbst aber abwertend unterwegs ist.

x 4 #1044

ElGatoRojo
Zitat von Yoffi:
Kann so gewesen sein. Es kann natürlich auch sein, dass .............

🎯👍🤔

Tja - mehr als das weiß hier keiner.

D
Zitat von Balu85:
ich glaube hat es sehr gut verstanden und sich über deine abwertende Formulierung gewundert.

Du hast die Angewohnheit, Threads nicht zu lesen (diese schickst du ja immer wieder mal vorweg), bzw. nicht sorgfältig, und dich dann erstmal an mir abzuarbeiten.
In diesem Thread wurde von den üblichen Verdächtigen mit unglaublich klaren Statements erklärt, was sie allgemein über Frauen denken, deren feuchtfröhliches S exleben ihnen nicht passt. Ben hat sogar zugegeben, dass ihr den Frauen, die ihr für eine Beziehung aussortiert, nicht freundlich reinen Wein einschenkt, sondern ihr speist sie pseudo-abgeklärt, vermeintlich wertschätzend und gespielt zivilisiert ab mit Allerweltsaussagen- und eure wahren Gefühle bezüglich der Frauen sind Wut, Kränkung, Angst, Unsicherheit, Komplexe etc etc, aber gegenüber der Frau zeigt ihr eine Maske.
Hier im anonymen Forum stampft ihr dann aber eben auf und ergeht euch in Allmachtsfantasien, wie ihr interessierten Frauen die rote Karte zeigt, die nicht spuren und die allgemein nicht so tun, wie ihr das euch vorstellt. Daher: Zitat. Ich bezog mich auf euer hier zur Schau gestelltes Aufstampfen. @MissNextDoor hat nun dieses Wort gelesen und aus dem Kontext heraus als Abwertung wahrgenommen. Als würde ich mich lustig machen über diese Männer. Das tue ich! Über diese Männer immer und immer wieder gerne! Aber das Aufstampfen kommt nicht von mir. Und darum geht es. Dieses Wort kam übrigens zuerst von Ben, gegenüber Frauen, wenn ich mich recht erinnere, nur da war niemand zur Stelle, dies als Abwertung zu deklarieren- wen wundert es. Mich schon lange nicht mehr.
Die Gruppe der üblichen Verdächtigen, die schon so oft Threads gesprengt hat, hat mit ihren seltsamen Auslassungen über ungehorsame Frauen und ihren lächerlich-tollpatschigen, rachsüchtig-herrischen Umgang mit denen, für einige User hier offenbar eine regulierende Funktion.
Das ist ja ok. Nur spart euch doch bitte eure paternalisierenden Erklärungen für euer Verhalten, welches schlicht unreif, unreflektiert und zu 90% gefühlsgesteuert ist.
Es mag ja sein, dass es Studien gibt, in denen geschrieben steht, dass 95% der Männer Probleme mit se xuell aktiven Frauen haben und deshalb lieber ein unbeschriebenes Blatt ehelichen. Was ich bezweifle, aber ok. Wenn es so ist, ja dann sagt das halt nichts aus über die Frauen, die einfach ihre S. so ausleben, wie es ihnen gefällt und guttut (dazu ist S. da!), sondern eben über die Männer, die damit so gar nicht umgehen können. Ist doch am Ende wieder so ein Macht -Dings. Und auf das haben zum Glück immer weniger Frauen Lust. Das Ergebnis: decentering men, 4B, male loneliness -Syndrome und Frauen, die lieber ohne Mann leben, eine Schwangerschaft ohne Mann anstreben und so weiter. Womit der Kreis wieder geschlossen wäre.

x 2 #1046

D
Zitat von Yoffi:
Es war nett, man geht heim, fertig und dann lässt man auf sich zukommen.

Ja, ein Date, nicht mehr und nicht weniger. Eine Familie wollte der TE an dem Abend ja auch noch nicht gründen mit ihr, obwohl in seinem Profil steht, dass er etwas Festes sucht, so wie sie. Seine Unverbindlichkeit ist ok, ihre nicht. Dass er nach dem Date keinen S ex hatte, dafür kann ja sie nichts. Vielleicht war es einfach mangelnde Gelegenheit, die als freiwilliger Verzicht rückwirkend dargestellt wurde. Denn gesucht wurde online ja weiter. Es würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn hier mal wieder ein Mann sich darstellen wollte als integrer, anständiger Mann mit Werten. Der leider an eine Frau mit zweifelhaftem Lebenswandel geraten ist.
Zitat von Yoffi:
sondern sie geht einfach aus

Das ist für einige Männer eine red flag. Wie kann es sein, dass sie nach einem Date nicht daheim sitzt und rund um die Uhr an diesen faszinierenden, geheimnisvollen Mann denkt. Den sie unbedingt wiedertreffen muss. Es könnte schließlich sein, dass dieser Mann endlich der ist, mit dem sie eine Familie...mit dem sie....der sie... Stattdessen: Party! Das Leben genießen. ONS nach Party, just for fun. Unfassbar, was für eine hoe.
Zitat von Yoffi:
Auf der Party ist da ein Mann, es wird geflirtet, man kommt sich näher, landet im Bett. Nicht weil man gestern ein Date hatte und auch nicht obwohl man gestern ein Date hatte.

🎯 So simpel und so schwer verdaulich für eine bestimmte Art Mann.

x 4 #1047

D
Zitat von Yoffi:
Es kann natürlich auch sein, dass sie beim Date mit dem TE schon ganz aufgeheizt war. Nach dem Date hat sie sich daher den nächsten Bauarbeiter geschnappt und alles rausgelassen.

🤣
Zitat von Yoffi:
Und sich dabei gedacht, ne, von dem möchte ich mich aber nicht schwängern lassen. Ich nehme später wieder den TE.

Ja! So verquer denken sich das hier einige tatsächlich, es ist leider wahr und keine Parodie.
Zitat von Yoffi:
Und dann, wenn ich ihn an der Angel habe, dann erzähle ich ihm hiervon.

Ja, weil Frauen ganz üble Geschöpfe sind, die ihr Leben lang nur eins im Kopf haben: Männer vera rschen. 😃
Zitat von Yoffi:
Um ihm richtig weh zu tun.

Na eh klar! Das ist das Ziel.

Ich kann deine Genervtheit mit den Händen greifen, mir geht es kaum anders. Man muss es einfach versuchen, mit Humor zu nehmen.

x 1 #1048

D
Zitat von Balu85:
aber bei Männer bei dir stets das Problem sind.

Dazu noch kurz: Männer sind nicht stets das Problem. Solche Männer wie in diesem Thread sind in diesem Thread das Problem. Mit ihren frauenverachtenden Formulierungen und Thesen.

x 2 #1049

D
Zitat von Mann1989:
Es ist ok zu kritisieren, wenn

Danke, dass du das ok findest. Musst du aber nicht.

A

x 4