Zitat von MissNextDoor: Warum? Ganz einfach weil es zeigt, dass er sich zu anderen mehr hingezogen fühlt als zu mir - und ich würde es dann definitiv vorziehen, dass er dementsprechend auch andere weiter kennenlernt.
Ganz einfach.
Wäre da auch Null beleidigt und hätte keinerlei Ressentiments - solange mir einfach ehrlich mitgeteilt wird, dass andere heißer gefunden werden und ich auf der Grundlage dieser Information meine Entscheidung treffen kann.
Diese Chance hat die Freundin des TE ihm nicht gegeben, und das finde ich persönlich unfair.
(Allgemein und völlig unabhängig davon ob es sich um Mann oder Frau handelt. Und auch unabhängig davon dass der TE selbst weitergesucht hat nachdem er mit der Frau im Bett war - was ich persönlich ebensowenig wollen würde oder selbst machen würde.)
🎯 Zitat von Deejay: Danke, dass du das ok findest. Musst du aber nicht.
Das kann ich gar nicht so sehr steuern, denn ich finde es ganz einfach ok, wenn man Fehlverhalten benennt und auch kritisiert. Aber Du kritisierst nicht, sondern wertest ab.
Zitat von Deejay: Mit ihren frauenverachtenden Formulierungen und Thesen.
Es tut mir leid, aber diese Frauenverachteten Formulierungen nahm ich gar nicht so sehr wahr. Ausser natürlich diese Begrifflichkeiten, die ausschliesslich vom TE kamen.
Wie steht es denn um deine männerverachteten Formulierungen und Thesen?
Zitat von Deejay: In diesem Thread wurde von den üblichen Verdächtigen mit unglaublich klaren Statements erklärt, was sie allgemein über Frauen denken, deren feuchtfröhliches S exleben ihnen nicht passt.
Steht es denn nicht jedem Menschen frei zu denken was er möchte? Ich frage mich ganz ehrlich worüber Du dich so sehr empörst. Wenn doch ein Mann sagt, eine Frau, die bei unserem kennenlernen noch ONS mit anderen hat, wäre nichts mehr für mich, dann ist doch das völlig in Ordnung. Umgekehrt ist es doch ein und dasselbe. Es käme mir nie und nimmer in den Sinn bei der Kennenlernphase mit einer Frau noch weitere zu daten oder ONS mit ihnen zu haben. Erstens finde ich gehört sich das nicht und zweitens würde das mir aufzeigen, dass ich die kennenlernende Frau offenbar nicht so toll finde, denn ansonsten würde ich nicht mit anderen noch ins Bett. So einfach ist es.
Du und Yoffi habt aber eine Geschlechterdebatte daraus gemacht. Denn ich habe niemanden gelesen, der gesagt hat, wenn das eine Frau macht, dann ist es kac.ke und wenns ein Mann macht super. Nein, es geht nicht ums Geschlecht. Es geht um eine Grundeinstellung, die man hat, wenn man jemanden kennenlernt.
Zitat von Deejay: Ben hat sogar zugegeben, dass ihr den Frauen, die ihr für eine Beziehung aussortiert, nicht freundlich reinen Wein einschenkt, sondern ihr speist sie pseudo-abgeklärt, vermeintlich wertschätzend und gespielt zivilisiert ab mit Allerweltsaussagen- und eure wahren Gefühle bezüglich der Frauen sind Wut, Kränkung, Angst, Unsicherheit, Komplexe etc etc, aber gegenüber der Frau zeigt ihr eine Maske.
Du sortierst doch auch aus, wenn dir etwas nicht passt. Kam das mit dem Org. vortäuschen nicht sogar von Dir? Falls nicht, dann sorry.
Dennoch, hast Du jedem Kerl, dem Du eine Abfuhr erteilt hast immer gesagt woran es hapert? Ehrlichkeit ist ja schön und gut, aber manchmal muss man auch nicht schonungslos ehrlich sein, denn die Gefühle des andere zu verletzen liefern ja auch keinen Mehrwert.
Zitat von Deejay: Hier im anonymen Forum stampft ihr dann aber eben auf und ergeht euch in Allmachtsfantasien, wie ihr interessierten Frauen die rote Karte zeigt, die nicht spuren und die allgemein nicht so tun, wie ihr das euch vorstellt. Daher: Zitat. Ich bezog mich auf euer hier zur Schau gestelltes Aufstampfen.
Meiner Meinung nach stampfst eben genau Du am heftigsten hier drin. Und was ich an Abwertungen gegenüber Männern lesen durfte allein von Dir, finde ich bedenklich. Dir liegt auch gar nicht viel am sachlichen Austausch, so scheint mir. Es ging Dir von Beitrag eins darum, die Männerwelt zu bashen. Schade, dass ausser @MissNextDoor und @alleswirdbesser niemand das mal so benannt hat. Aber von den Männern erwartest Du es schon.
Zitat von Deejay: hat nun dieses Wort gelesen und aus dem Kontext heraus als Abwertung wahrgenommen. Als würde ich mich lustig machen über diese Männer. Das tue ich! Über diese Männer immer und immer wieder gerne! Aber das Aufstampfen kommt nicht von mir.
Ich traue ihr zu, dass sie mehr als nur dieses Wort gelesen hat und Dich ganz allgemein als abwertend gegenüber Männer empfindet. Ist aber reine Mutmassung.
Und dass Du dich über eine gewisse Gruppe Männer lustig machst, sei Dir unbenommen. Das ist alleine deine Entscheidung. Warum Du aber ein Fass aufmachst, wenn diese Gruppe Männer eben auch ihre Meinung vertritt wenn es um häufig wechselnde Sächspartner bei Frauen geht, verstehe ich nicht. Ist halt deren Meinung und die dürfen sie doch haben?
Zitat von Deejay: Dieses Wort kam übrigens zuerst von Ben, gegenüber Frauen, wenn ich mich recht erinnere, nur da war niemand zur Stelle, dies als Abwertung zu deklarieren- wen wundert es. Mich schon lange nicht mehr.
Welches Wort genau?
Warum muss ein Mann zu Stelle sein, wenn eine Frau abgewertet wird, aber umgekehrt soll keine Frau zu Stelle sein, wenn ein Mann abgewertet wird? Man wollte doch ursprünglich mal Gleichberechtigung?
Zitat von Deejay: Die Gruppe der üblichen Verdächtigen, die schon so oft Threads gesprengt hat
Zu denen Du dich auch getrost zählen darfst. Ist nicht der erste Thread bei dem Du durch Abwertung des anderen Geschlecht "glänzest".
Zitat von Deejay: ungehorsame Frauen und ihren lächerlich-tollpatschigen, rachsüchtig-herrischen Umgang mit denen, für einige User hier offenbar eine regulierende Funktion.
Hier würde ein Blick in den Spiegel vermutlich helfen. Denn genau so nehme ich dich wahr.