chocomoko
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 2008
Zitat von Balu85:Über die Beleidigungen braucht man nicht sonderlich lange diskutieren....wobei derartige Begrifflichkeiten auch oft von Frauen über anderen Frauen geäußert wurden.
Ja da ist was dran
Zitat von Balu85:Ich frage mich allerdings was denn die Damen über Männer denken die jedes WE eine andere in der Kiste hatten. Denn diese Herren kommen oftmals ja auch nicht gerade gut weg....zumindest wird ihnen deswegen auch keine besonders gute Beziehungstauglichkeit nachgesagt....eher das Gegenteil.
Ja schon, aber egal ob Frau oder Mann, ich finde es macht nen Unterschied ob nach einem date oder jeden Tag. Und hier wars ja nach nur einem einzigen Treffen.
Komischerweise würden hier wiederum die wenigsten Männer wohl über andere Männer so derart judgen. Das ist irgendwie bizarr. Oder würdest du einem Mann sagen ihh vielleicht hat der Geschlechtskrankheiten und ist n Gigolo (oder wie auch immer das männliche pendant heisst). Komischerweise judgen Männer andere Männer nicht so sehr, wie Frauen das bei Frauen tun, oder wie Männer das über Frauen tun. Nicht alle, aber so in der Tendenz. Irgendwie spannend