Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5976

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

chocomoko
Zitat von Balu85:
Über die Beleidigungen braucht man nicht sonderlich lange diskutieren....wobei derartige Begrifflichkeiten auch oft von Frauen über anderen Frauen geäußert wurden.

Ja da ist was dran
Zitat von Balu85:
Ich frage mich allerdings was denn die Damen über Männer denken die jedes WE eine andere in der Kiste hatten. Denn diese Herren kommen oftmals ja auch nicht gerade gut weg....zumindest wird ihnen deswegen auch keine besonders gute Beziehungstauglichkeit nachgesagt....eher das Gegenteil.

Ja schon, aber egal ob Frau oder Mann, ich finde es macht nen Unterschied ob nach einem date oder jeden Tag. Und hier wars ja nach nur einem einzigen Treffen.

Komischerweise würden hier wiederum die wenigsten Männer wohl über andere Männer so derart judgen. Das ist irgendwie bizarr. Oder würdest du einem Mann sagen ihh vielleicht hat der Geschlechtskrankheiten und ist n Gigolo (oder wie auch immer das männliche pendant heisst). Komischerweise judgen Männer andere Männer nicht so sehr, wie Frauen das bei Frauen tun, oder wie Männer das über Frauen tun. Nicht alle, aber so in der Tendenz. Irgendwie spannend

x 1 #991

D
Zitat von ElGatoRojo:
Darufhin schrieben dann die üblichen Verdächtigen, dass alle Männer Schweine sind und Frauen diskreditieren -- jetzt mal so ganz global asusgedrückt.

Nein, das war nicht so. Der TE hat seine Freundin als hoe bezeichnet und die üblichen Verdächtigen haben eingestimmt und erklärt, dass Frauen, die sich se xuell ausleben, kein Heiratsmaterial sind. Du bist ja auch schon wieder dabei, das zu erklären. Willst du nicht lieber noch ein bisschen weiter TV gucken?

x 1 #992

A

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

x 3

T
Wofür genau wurde alleswirdbesser hier bitte so angegriffen und fertig gemacht ?
Ich habe nicht alles gelesen, kenne sie aber schon sehr lange. Noch nie habe ich gelesen, dass sie jemanden als Schl*pe oder H*re bezeichnet hätte - was genau ist der Grund dafür, in geballter Front so auf sie loszugehen..?
Lässt sich das knapp zusammenfassen?

x 4 #993

ElGatoRojo
Zitat von tlell:
ch hab das nicht so vrstanden sondern eher als Vermittlungsversuch und das sich Frauen nicht auch noch gegenseitig wegen anderen Standpunkten fertig machen sollten.

Das triggert mich nicht. Nur die Aussage war klar: In von einem Mann angefangenem Thema kein Frauenzwist! Nun, Zwist muss ja nun auch nicht unbedingt sein, aber eine Diskussion sollte doch nach Sachargumenten verlaufen und nicht per Gruppenzugehörigkeit.

x 1 #994

D
Zitat von ElGatoRojo:

frech

T
Zitat von ElGatoRojo:
In von einem Mann angefangenem Thema kein Frauenzwist!

Da gehe ich auch nicht mit. Sorry ich diskutiere wo ich es für relevant halte- egal wer oder warum das Thema angefangen hat.
Ganz bestimmt würde ich nicht meines Geschlechts wegen darauf verzichten meine Meinung zu äußern, wenn mir das wichtig wäre.

x 3 #996

D
Zitat von Balu85:
diskutieren....wobei derartige Begrifflichkeiten auch oft von Frauen über anderen Frauen geäußert wurden.

Das finde ich exakt genauso schlimm.

x 1 #997

tlell
Zitat von ElGatoRojo:
Das triggert mich nicht. Nur die Aussage war klar: In von einem Mann angefangenem Thema kein Frauenzwist! Nun, Zwist muss ja nun auch nicht unbedingt sein, aber eine Diskussion sollte doch nach Sachargumenten verlaufen und nicht per Gruppenzugehörigkeit.

Geb ich dir total recht. Ich hab ihre Aussage auch nicht so verstanden.

x 1 #998

ElGatoRojo
Zitat von Deejay:
Der TE hat seine Freundin als hoe bezeichnet und die üblichen Verdächtigen haben eingestimmt und erklärt, dass Frauen, die sich se xuell ausleben, kein Heiratsmaterial sind.

Oh - du erinnerst dich noch? In der Tat war es einzig und allein der TE, der diese Bezeichnung verwendet hat. Andere Männer haben nur ihre Vorbehalte dargestellt, die man gegen diese Frau haben kann.

Meine wären
* sie hat ein Date und am nächsten Tag einen ONS? Scheint mich nicht sehr zu schätzen vor dem 2. Date
* sie knutscht im Urlaub? Na ja ...........
* sie erzählt es nicht gleich, sondern erst wenn ich in sie verliebt bin? ---> vermutlich Ende der Beziehung wegen Unfairness. Es sei denn, sie hätte eine richtig gute Erklärung für das späte Erzählen

Die Lebenserfahrung zeigt ausserdem, dass ihr Erzählen auch vorsorglich sein kann dafür, dass er informiert ist, falls er in Zukunft diese Sache durch gemeinsame Bekannte erfahren sollte. Diese Vermutung sollte sie entkräften können

x 2 #999

tlell
Zitat von MissNextDoor:
Wofür genau wurde alleswirdbesser hier bitte so angegriffen und fertig gemacht ?
Ich habe nicht alles gelesen, kenne sie aber schon sehr lange. Noch nie habe ich gelesen, dass sie jemanden als Schl*pe oder H*re bezeichnet hätte - was genau ist der Grund dafür, in geballter Front so auf sie loszugehen..?
Lässt sich das knapp zusammenfassen?

Miss Dior sie wurde nicht fertig gmacht. Jedenfalls hab ich das nicht so empfunde. Ich hab es als sachlich Disskusion von zwei Standpunkten gesehen. Jetzt zum Schluss kamen Kommentare die nicht hätten sein müssen. Die ich aber wiederum verstehe, weil jede Erklärung zum gegenteiligen Standpunkt irgendwie nicht ankam und für mein Empfinden immer nur die eigene Seite gesehen wurde. Es ist schweig wenn man versucht etwas zu erklären und beim anderen nur auf Granit beist.

@alleswirdbesser wie siehst du das selber? Wurdest du fertig gemacht? Wenn du das so empfindest tut es mir leid. Das lag nicht in meiner Absicht.

x 3 #1000

chocomoko
Zitat von ElGatoRojo:
sie hat ein Date und am nächsten Tag einen ONS? Scheint mich nicht sehr zu schätzen vor dem 2. Date

Aber warum beziehst du das dann auf dich? Es kann ja sein dass sie dich mag aber unsicher ist ob du sie auch magst. Wie soll man das so genau wissen nach einem date? Vielleicht hat sie auch richtig bock auf dich, aber will nicht dass du denkst sie sei (zitat s.chlampe) wenn sie mit dir nach einem date ins bett geht, also geht sie mit einem anderen ins bett.

Das eine muss doch nicht zwangsläufig bedeuten dass sie dich nicht wertschätzt. Wir reden ja immer noch von einem treffen, nicht von ner beziehung

x 2 #1001

Balu85
Zitat von MissNextDoor:

öhm....vereinfacht gesagt hat sie nicht hinreichend deutlich Stellung gegen bestimmte Äußerungen bezogen.
Zitat von chocomoko:
Ja schon, aber egal ob Frau oder Mann, ich finde es macht nen Unterschied ob nach einem date oder jeden Tag. Und hier wars ja nach nur einem einzigen Treffen.

hier gibt es ein wenig Kuddelmuddel. Ich dachte es ging allgemein um das Thema BC....und nicht mehr explizit um den ONS der Freundin das TE. Aber anders herum würde es mich wirklich mal interessieren wie die Reaktionen der Frauen wären wenn ein Mann am Folgetag des 1. Dates und bereits erfolgter positiver Rückmeldung über weiteres Kennenlernen einen ONS hat.
Zitat von chocomoko:
Oder würdest du einem Mann sagen ihh vielleicht hat der Geschlechtskrankheiten und ist n Gigolo (oder wie auch immer das männliche pendant heisst). Komischerweise judgen Männer andere Männer nicht so sehr, wie Frauen das bei Frauen tun, oder wie Männer das über Frauen tun. Nicht alle, aber so in der Tendenz. Irgendwie spannend

Weißt du....mir ist das ganze sowas von Hupe was andere Menschen so treiben....und mit wem und wie oft.
Natürlich hat jeder seine Grenzen. Also eine Partnerin wo mir 50% vom männlichen Bekanntenkreis berichten was Erfahrungen sie so mit ihr hatten wäre jetzt auch nicht mein Fall. Wenn ich die alle ni kenne wäre es mir wurscht. Wichtig wäre mir wie sie sich mir gegenüber verhält.

x 2 #1002

D
Zitat von ElGatoRojo:
Offensichtlich ist ein hoher BC in deinen Augen etwas, was eine Frau so ganz besonders macht. Schätze, dass ein hoher BC per se eine Heiratsempfehlung ist, wird die wenigsten Männer überzeugen.

Keine Ahnung, was für ein wunder Punkt das bei dir ist, aber nun zum hundertsten Mal: Es ist weder gut, noch böse, ein reges S exleben zu haben und niemand hat das Recht, eine Frau als *beep* zu bezeichnen. Wenn du deswegen gegen die Wand rennen musst, dann tut mir das leid. Dann musst du eben noch lernen, mit anderen Meinungen umzugehen.

x 2 #1003

Balu85
Zitat von chocomoko:
Vielleicht hat sie auch richtig bock auf dich, aber will nicht dass du denkst sie sei (zitat s.chlampe) wenn sie mit dir nach einem date ins bett geht, also geht sie mit einem anderen ins bett.

🤣🤣🤣...sorry das ist zu ge.il....sie geht nicht mit ihm nach einem Date, sondern mit jemandem anderen ins Bett damit er nicht denkt sie sei eine Sch*ampe.

Also echt, wer Frauen versteht, der kann auch Holz schweißen.

x 2 #1004

chocomoko
Zitat von Balu85:
Wenn ich die alle ni kenne wäre es mir wurscht. Wichtig wäre mir wie sie sich mir gegenüber verhält.

Ja same

x 1 #1005

A

x 4