×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5976

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

Y
Pick me wäre nicht pick me, wenn sie eine Haltung entwickeln müsste. 🤷‍♀Opportunismus hat und wird immer noch die Kräfte stabilisieren, die es am Ende auch nicht gut mit den Opportunisten meinen. Eine Wahrheit, die mir schwer fällt zu akzeptieren.

x 1 #976


alleswirdbesser
Zitat von chocomoko:
I know. Aber sie checkts nicht. Ich würds lassen😄

Lass es, Hauptsache du checkst alles.

x 1 #977


A


Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

x 3


ElGatoRojo
Zitat von chocomoko:
Du bashing kann u.a auch leid erzeugen, genauso wie mobbing und/oder ausgrenzung oder slutshaming.
Und wieder: das sind beispiele.

Ja - aber das gilt nur gegen Frauen und Kinder, ist ja klar. 🤔
Zitat von Deejay:
Hier wurde nicht nur slutshaming betrieben, sondern auch noch gemansplaint, warum Frauen lieber keinen hohen BC haben sollten. Damit sie von Männern nicht geslutshamed werden und sie am Ende geheiratet und geschwängert werden.
Also jede Menge misogyner Müll auf einem Haufen hier.

Wieder nur zum kopf gegen die wand

Offensichtlich ist ein hoher BC in deinen Augen etwas, was eine Frau so ganz besonders macht. Schätze, dass ein hoher BC per se eine Heiratsempfehlung ist, wird die wenigsten Männer überzeugen.
Zitat von E-Claire:
Ähm, also ein ich finde ja, dass in von Männern gestartete Themen sich Frauen nicht am Ende gegenseitig auseinandersetzen sollten.

Schade, dachte eigentlich du gehörst zu den Frauen, die hier sachlich diskutieren. Aber o.k. - dann eben auch du in der feministischen Kampffront. Oder bist du nicht doch der Auffassung, dass das Argument zählen sollte und nicht die Person, die es bringt?

x 1 #978


D
Zitat von alleswirdbesser:
Das wäre mir so herzlich egal 😉

Mein Sticheln fällt dir unangenehm auf, aber gegen ein paar Konsequenzen aus der Fundamentalistenecke hättest du nichts? Na wie du meinst...

x 3 #979


ElGatoRojo
Zitat von MissNextDoor:
wie ist die Diskussion eigentlich so abgedriftet, wer hat die Freundin des TE denn eigentlich als schl*pe bezeichnet..?

Nach meiner Erinnerung hat der TE selbst seine Freundin als in der "h_oe-Phase" befindlich bezeichnet. Darufhin schrieben dann die üblichen Verdächtigen, dass alle Männer Schweine sind und Frauen diskreditieren -- jetzt mal so ganz global asusgedrückt.
Zitat von MissNextDoor:
Bis dahin hatte ich noch nicht gelesen, dass sie jemand beleidigt hätte..?

Bis die Fundamentalistinnenbrigade hier das texten übernommen hat mit Deejay als Bannerträgerin. seitdem bin ich beim kopf gegen die wand

x 2 #980


tlell
Zitat von ElGatoRojo:
Ja - aber das gilt nur gegen Frauen und Kinder, ist ja klar.

Das gilt für jeden und war auch so gemeint.


Zitat von ElGatoRojo:
Offensichtlich ist ein hoher BC in deinen Augen etwas, was eine Frau so ganz besonders macht. Schätze, dass ein hoher BC per se eine Heiratsempfehlung ist wird die wenigsten Männer überzeugen.

Das wurde nicht gesagt. Die Grundlage der Aussage war eine andere! Das interpretierst du nur.


Zitat von ElGatoRojo:
Schade, dachte eigentlich du hehörst zu den Frauen, die hier sachlich diskutieren. Aber o.k. - dann eben auch du in der feministischen Kampffront. Oder bist du nicht doch der Auffassung, dass das Argument zählen sollte und nicht die Person, die es bringt?

Wann bitte waren ihre Aussagen unsachlich oder feministisch?

x 4 #981


Balu85
Zitat von ElGatoRojo:
Offensichtlich ist ein hoher BC in deinen Augen etwas, was eine Frau so ganz besonders macht. Schätze, dass ein hoher BC per se eine Heiratsempfehlung ist wird die wenigsten Männer überzeugen.

Ich denke nicht das sie das so gesagt hat....ich verstand es eher so das der BC keine Rolle spielen sollte bzw. wenn man damit nicht einverstanden ist die Frau nicht entsprechend mit Sch.ampe oder H.ure betitelt.
Über die Beleidigungen braucht man nicht sonderlich lange diskutieren....wobei derartige Begrifflichkeiten auch oft von Frauen über anderen Frauen geäußert wurden.
Ich frage mich allerdings was denn die Damen über Männer denken die jedes WE eine andere in der Kiste hatten. Denn diese Herren kommen oftmals ja auch nicht gerade gut weg....zumindest wird ihnen deswegen auch keine besonders gute Beziehungstauglichkeit nachgesagt....eher das Gegenteil.

x 5 #982


D
Zitat von Yoffi:
Sind es nicht eigentlich die Menschen, die es nicht primär betrifft, die sich schützend vor die Betroffenen stellen könnten? Weil sie die Kraft ...

💯 Zustimmung.

x 1 #983


D
Zitat von MissNextDoor:
wer hat die Freundin des TE denn eigentlich als schl*pe bezeichnet..?

Er selbst.

x 1 #984


ElGatoRojo
Zitat von tlell:
Wann bitte waren ihre Aussagen unsachlich oder feministisch?

seitdem sie schrieb (Zitatquelle bin nicht ich, sondern E-Claire, ist Softwarefehler der Zitatfunktion)
Zitat von ElGatoRojo:
Ähm, also ein ich finde ja, dass in von Männern gestartete Themen sich Frauen nicht am Ende gegenseitig auseinandersetzen sollten.

was ja die Aufforderung zu sein scheint, dass Frauen in einer Frontation diskutieren sollten.

#985


D
Zitat von Yoffi:
Pick me wäre nicht pick me, wenn sie eine Haltung entwickeln müsste.

Der größte und nachhaltigste Befreiungsschlag ist es, wenn Frauen aufhören, gegeneinander um männliche Aufmerksamkeit und Anerkennung zu konkurrieren! 😀

x 2 #986


chocomoko
Zitat von alleswirdbesser:
Lass es, Hauptsache du checkst alles.

Und hauptsache du checkst nichts

x 1 #987


D
Zitat von ElGatoRojo:
wird die wenigsten Männer überzeugen.

Who cares!

#988


tlell
Zitat von ElGatoRojo:
was ja die Aufforderung zu sein scheint, dass Frauen in einer Frontation diskutieren sollten.

Ich hab das nicht so vrstanden sondern eher als Vermittlungsversuch und das sich Frauen nicht auch noch gegenseitig wegen anderen Standpunkten fertig machen sollten. Ich empfinde das null feministisch.

Warum triggert dich das so?

x 3 #989


tlell
Zitat von chocomoko:
Und hauptsache du checkst nichts


Zitat von Deejay:
Who cares!

Bitte hört jetzt auf.

x 2 #990


A


x 4