Zitat von Deejay: Ja, genau, warum haben sich die besagten Herren, deren tiefsitzende Angst vor der weiblichen S.ualität sie immer so triggert, denn nicht von diesem Thema ferngehalten? Warum mussten sie erneut alles durchsetzen mit ihren seltsamen Theorien?
Also in diesem Faden bist es doch Du, die permanent das andere Geschlecht abwertet. Ein paar Auszüge habe ich ja in einem Beitrag zur Schau gestellt. Offenbar triggert dich doch das Thema.
Ich habe gegenüber dem TE viel Wohlwollendes und keine Abwertung an seine Freundin gelesen. Ganz viele der Männer hier drin gaben ihm den Rat, es gut sein zu lassen, es als Missverständnis abzutun oder Ähnliches. Ich habe ihn sogar dafür kritisiert, dass er Verbindlichkeit fordert und selbst nicht lebt, da er nach 5 Wochen noch sein Profilbild wechselt.
Nicht ein Mann hat sie beleidigt, oder?
Zitat von MissNextDoor: Das, was anspricht, der Vorwurf, dass Frauen die mit mehreren Männern S. gehabt hätten, kein "Heiratsmaterial" wären oder Hoes wären oder sonstiges, das geht überhaupt gar nicht, und das sollte eigentlich auch gar keiner Diskussion bedürfen!
Ich muss gestehen dass ich die aber größtenteils auch verpasst habe - anfangs wurde nicht geschrieben dass die Freundin des TE eine Hoe wäre (außer vom TE selbst, was ich überlesen habe, da er nicht schrieb SIE ist eine Hoe sondern dieses Wort Hoe-Phase ist mir beim Lesen offenbar durchgerutscht weil ich das so als Ausdruck gar nicht kannte - kenne eben real auch niemanden, der freizügigere Menschen egal ob Männer oder Frauen als Hoe bezeichnen würde)
Das kommt von daher, dass das Wort "Hoe-Phase" ausschliesslich in einem Beitrag von TE verwendet wurde und sich kein Mann abfällig über die Freundin vom TE geäussert hat.
Es gab den ein oder anderen, ich weiss nicht mehr genau wer, der meinte, "dass das Verhalten der Freundin jetzt nicht unbedingt darauf schliessen lässt, dass sie es mit Monogamie genau nimmt" (O-Ton). Und ein andere meinte, dass sich ein Mann nicht eine Frau mit hohem BC als Frau und Mutter seiner Kinder wünscht. Wenn Du mich fragst legitime Ansichten. Denn jede/r darf doch für sich selbst entscheiden, was ihm/ihr in einer Beziehung wichtig ist und welchen Anspruch man erhebt.