Deejay
Gast
Zitat von Wurstmopped:Wenn man dann vielleicht auch Segs hat, weil beide einfach Lust darauf haben, moralisch verwerflich?
Im Grunde fordert man hier Frauen dazu auf, ihre S. einzusetzen im Kampf um den Mann. Wohldosiert. Zum richtigen Zeitpunkt. Wenn es dem Bekenntnis zum Mann dient. Zur Familiengründung. Zum Halten. Aber wehe, es dient ausschliesslich ihrer Lust. Dann ist es Sünde.
Das gilt auch für die Männer, auch die leiden darunter. Sie haben S., um Macht über Frauen zu haben (Pr.ostitution, Vergewaltigung, hart P.ornografie etc). Zur Familiengründung. Zur Besitz-Markierung. Um so schöner, wenn sich da zwei treffen, die ohne Hintergedanken und ohne Mehrzweck (gut für die Paarbildung) einfach Lust miteinander erleben.
Zitat von MissNextDoor:Den Großteil der Diskussion, also das Abdriften, habe ich dann offengestanden gar nicht mehr verfolgt.
Ich eben schon und deshalb bin ich eingestiegen.
Zitat von PizzaPeperoni:Außerdem sind wir ja nicht im Kindergarten und alleswirdbesser keine kleine ungehobelte Göre. Du im übrigen auch nicht und doof schätze ich dich auch nicht ein, demzufolge traue ich dir da ebenfalls mehr zu.
@chocomoko Hey, ein Mann traut dir zu, dass du auf der richtigen Seite der Diskussion sein kannst 😉 Darauf kannst du dir als Frau was einbilden.