Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5976

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

D
Zitat von Wurstmopped:
Wenn man dann vielleicht auch Segs hat, weil beide einfach Lust darauf haben, moralisch verwerflich?

Im Grunde fordert man hier Frauen dazu auf, ihre S. einzusetzen im Kampf um den Mann. Wohldosiert. Zum richtigen Zeitpunkt. Wenn es dem Bekenntnis zum Mann dient. Zur Familiengründung. Zum Halten. Aber wehe, es dient ausschliesslich ihrer Lust. Dann ist es Sünde.
Das gilt auch für die Männer, auch die leiden darunter. Sie haben S., um Macht über Frauen zu haben (Pr.ostitution, Vergewaltigung, hart P.ornografie etc). Zur Familiengründung. Zur Besitz-Markierung. Um so schöner, wenn sich da zwei treffen, die ohne Hintergedanken und ohne Mehrzweck (gut für die Paarbildung) einfach Lust miteinander erleben.
Zitat von MissNextDoor:
Den Großteil der Diskussion, also das Abdriften, habe ich dann offengestanden gar nicht mehr verfolgt.

Ich eben schon und deshalb bin ich eingestiegen.
Zitat von PizzaPeperoni:
Außerdem sind wir ja nicht im Kindergarten und alleswirdbesser keine kleine ungehobelte Göre. Du im übrigen auch nicht und doof schätze ich dich auch nicht ein, demzufolge traue ich dir da ebenfalls mehr zu.

@chocomoko Hey, ein Mann traut dir zu, dass du auf der richtigen Seite der Diskussion sein kannst 😉 Darauf kannst du dir als Frau was einbilden.

chocomoko
Zitat von Deejay:
Hey, ein Mann traut dir zu, dass du auf der richtigen Seite der Diskussion sein kannst Darauf kannst du dir als Frau was einbilden.

Das habe ich mir auch so in etwa gedacht - wie großzügig und gnädig von ihm😀🫠

x 1 #1097

A

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

x 3

D
Zitat von MissNextDoor:
aber natürlich darf man niemanden, der freizügigen Seks genießt diskreditieren oder beleidigen.

Was aber von den üblichen Verdächtigen -wieder einmal- getan wurde, wie auch schon in anderen Threads. Aber gut, da sind wir uns einig, dass das nicht geht.

x 3 #1098

T
@chocomoko @Deejay
@PizzaPeperoni ging es dabei doch nicht um "die richtige Seite der Diskussion" sondern um respektvollen Umgang miteinander bzw. einen respektvollen Umgangston.

x 1 #1099

Balu85
Zitat von Mann1989:
Das ist jetzt ein Witz oder?

nein ist es nicht. Viele, nicht alle Aussagen, klingen aber für mich irgendwie nach RP nur mit vertauschten Geschlechtern.
Was es immer wieder schwer macht ist das unterschiedliche Einzelpunkte miteinander vermischt werden, was auch durch die vielzahl der User die Antworten teils etwas unübersichtlich wird. Wer bezieht sich jetzt auf was usw.
Das der Umstand mit dem ONS nach dem ersten Date und die Aussagen bez. "viele ONS -> kein Beziehungsmaterial" miteinander vermischt werden macht es nur noch unübersichtlicher. Das eine hat ja mit dem anderen nur sehr bedingt etwas zu tun.

Ganz allgemein und völlig wurscht ob Mann ode Frau kann es mehrere Gründe geben warum jemand für eine Zeit sich auf nichts Verbindliches einlässt. Für einen ONS oder F+ braucht es nunmal viel weniger "Passgenauigkeit" als für eine Beziehung. Daher ist der Pool an Personen die dafür geeignet sind schlicht größer als wenn man einen Partner oder eine Partnerin sucht für eine langfristige Beziehung.

Zitat von MissNextDoor:
ging es dabei doch nicht um "die richtige Seite der Diskussion" sondern um respektvollen Umgang miteinander bzw. einen respektvollen Umgangston.

war auch so mein Gedanke. Ich stelle es mir auch irgendwie unglaublich ansträngend vor, hinter jeder Aussage irgendwas zu wittern was negativ gemeint sein MUSS und den Kontext entweder zu ignorieren oder umzudeuten.
Und da scheint es irgendwie auch weniger drauf anzukommen was gesagt wird sondern von wem.

x 2 #1100

D
Zitat von ElGatoRojo:
. weil sich Leute wie du hier breit auslassen, dass jeder, der irgendeine Frau in kleinster Weise für irgendwetwas kritisiert, per se mit persönlicher Herabsetzung zu rechnen hat. Deine Wortwahl in Detail zu analysieren führt in der Tat zu

Auf Seite 1-24 ff. haben die Leute ihre frauenverachtenden Theorien breitgetreten, weil ich ab Seite 43 Männer herabsetze? Wird ja immer abenteuerlicher bei dir.

x 1 #1101

T
Zitat von Balu85:
Und da scheint es irgendwie auch weniger drauf anzukommen was gesagt wird sondern von wem.

Ganz genau das ist der Grund, warum ich nur knapp meine Meinung schildere (Hoe/persönliche Abwertung 6uell freizügig lebender Menschen etc. --> geht gar nicht; Dating parallel oder nicht --> jeder nach seinem persönlichen Geschmack!) und mich gar nicht tiefer auf diese Diskussionen einlasse.

D
Zitat von ElGatoRojo:
Und immer den gleichen Sermon schreibt ohne auf das von anderen Diskutanten geschriebene überhaupt einzugehe

Du verdrehst schon wieder alles.

ElGatoRojo
Zitat von Balu85:
Ich stelle es mir auch irgendwie unglaublich ansträngend vor, hinter jeder Aussage irgendwas zu wittern was negativ gemeint sein MUSS und den Kontext entweder zu ignorieren oder umzudeuten.

🎯👍

x 1 #1104

D
Zitat von ElGatoRojo:
Gegenüber den interessanten Diskussionen von noch vor zwei Jahren ist dieses Forum inzwischen ziemlich einseitig geworden in seiner Konfrontationsstrategie.

Früher war eben alles besser ^^

x 1 #1105

chocomoko
Zitat von Wurstmopped:
Natürlich kann das jeder handhaben wie er möchte, die Krux ist jedoch, woher weiß ich ob der Mann oder die Frau noch parallel datet, vielleicht bin ich ja das dritte Date der Woche und mit den anderen beiden Männern ist schon ein weiteres Date geplant?
Wie schon geschrieben, ich sehe das entspannt, darüber will ich mir keinen Kopf machen

Ja da kann man sich nie sicher sein, daher finde ich, ist ein ONS nach einem date nicht unbedingt knorke aber auch nicht unbedingt verdammenswert. Und das war ja die Eingangsfrage. Aber letztlich muss das jeder selbst für sich wissen. Nur schade dass sie hier dafür stigmatisiert wurde von manchen. Selbst von ihrem freund. Sie hätte es sicher auch nicht so knorke gefunden, wenn jemand sagt, er hätte sie aus der "hoe-phase" geholt.

Aber jut, das wurde ja glaube ich jetzt oft genug durchgekaut also lass ichs jetzt an der stelle

x 1 #1106

T
Zitat von chocomoko:
Sie hätte es sicher auch nicht so knorke gefunden, wenn jemand sagt, er hätte sie aus der "hoe-phase" geholt.

Das würde sicher keiner gut finden, und das ist auch mehr als daneben.

x 1 #1107

ElGatoRojo
Zitat von Deejay:
Du verdrehst schon wieder alles.

Das schreibt die Richtige. Ernst nehmen kann man dich nicht mehr. Vermutlich sollte ich es wie @MissNextDoor halten - eine Diskussion mit dir ist sinnlos, weil du nicht diskutieren kannst.

D
Zitat von Mann1989:
Also in diesem Faden bist es doch Du, die permanent das andere Geschlecht abwertet

Eben nicht. Ich kritisiere die männliche Pauschalabwertung. Zum Beispiel diese:

Zitat von Der_Raujus:
Muss ich aufklären? Die Biologie kennt weder eine Pille noch ein Gummi. Ich weiß, will keine Frau im 21. Jh hören, Austoben, Gleichberechtigung und Bla und Blubb. Es gibt Studien, die natürlich aufgrund der Diplomatie und Gleichberechtigung, politischen Korrektheit nicht wirklich publik werden, die klar belegen, dass Frauen psychisch nicht völlig unverändert hervorgehen, wenn sie einen enormen Bodycount aufweisen. Bei Männern war das anders.

x 2 #1109

M
Zitat von Deejay:
Eben nicht. Ich kritisiere die männliche Pauschalabwertung. Zum Beispiel diese:

Also auf die unzähligen Abwertungen, die Du gemacht hast und ich aufgeführt habe (und auch nur teilweise, da war noch mehr) gehst Du mit keinem Wort ein. Stattdessen postest Du einen Beitrag eines anderen Users? Wozu? Soll das deine Rechtfertigung sein, weshalb Du dich so abwertend äusserst?

x 1 #1110

A

x 4