Deejay
Gast
Zitat von MissNextDoor:Nein, das ist Erfahrung
😉 Diese Erfahrung habe ich ja auch gemacht, so isses ja nicht ☺. Mir tut es trotzdem besser, nicht still zu sein. Selbst wenn ein Kater faucht. Ich kann auch fauchen.
Zitat von MissNextDoor:Ich weiß dass ich mit bestimmten Männern hier 50 Seiten im Kreis diskutieren kann - auch mit bestimmten Frauen - mit dem Ergebnis, dass sich hinterher rein gar nichts verändert hat.
Das fände ich ja jetzt interessant, um welche bestimmten Männer es sich da handelt 😀
Zitat von MissNextDoor:äußere aber klar und ohne Angst meine Meinung. (Wie ich es hier auch getan habe.)
Deswegen frage ich ja nach, warum du dich bei der vergleichsweise milden Sache äußerst und von massiver Abwertung sprichst, und woanders nichts sagst. Nun nicht alles nachgelesen zu haben, kann nicht immer eine Begründung sein.
Zitat von MissNextDoor:Falls du mich für ein Mäuschen hältst wärst du im realen Leben überrascht - da spreche ich, egal wer zuhört und wenn ich etwas ungerecht finde äußere ich mich.
Nein, für ein Mäuschen halte ich dich nicht.
Zitat von MissNextDoor:Aber es gibt tatsächlich Themen die mir wichtiger sind als wie jemand dated.
Gewalt und Missbrauch zB.
Es ist aber genauso Gewalt, Frauen anzudichten und als wissenschsftliche Tatsache hinzustellen, dass sie psychisch angeknackst werden, wenn sie sich se xuell ausleben. Du weißt als Frau doch am allerbesten, wodurch Frauen einen Knacks bekommen können. Zum Beispiel durch Vergew. , Missbrauch, slut shaming oder Triangulation. Aber bestimmt nicht durch das Ausleben ihrer S exualität.