Yoffi
- 2206
- 7897
Yoffi
Zitat von Mann1989:und bleiben den Nachweis wo man sie angegriffen oder abgewertet hat noch immer schuldig. Dann wird die Diskussion eben schwierig, wenn die Argumente ausgehen.
Odette
Zitat von Deejay:Gut, dann hoffe ich, dass beim nächsten Mal, wenn wieder die üblichen Verdächtigen ihre kruden Thesen verbreiten wollen, ein paar User in die ...
Deejay
Zitat von Mann1989:Irgendwie bleibst Du den Nachweis schuldig wann und wo Du und andere Userinnen hier abgwertet werden und wurden
Brightness2
Zitat von PizzaPeperoni:Ich vermute die richtigen Feministinnen, die einst wirklich mal für Frauenrechte gekämpft und was erreicht haben, was super ist btw, hatten da ein bisschen mehr auf den Kasten, als anderen die Worte im Mund zu verdrehen und es dann als Volltreffer zu deklarieren.
Yoffi
Zitat von chocomoko:Hä, die debatte ging schon vorher los. Bevor deejay dazu beitrug.
PizzaPeperoni
Zitat von Mann1989:Natürlich empfinde ich solche Anfeindungen und sehr haltlosen Anschuldigungen als verletzend. Denkst Du ich sei aus Holz und habe keine Gefühle?
Balu85
Zitat von Mann1989:Denkst Du ich sei aus Holz und habe keine Gefühle?
Zitat von Felica2024:Aber Frauen, die ihre Se..xu..alität ausleben abzuwerten und Beziehungstauglichkeit abzusprechen, weil sie in dunklen Büschen rumzwitschern, Geschlechtskrankheiten weitergeben und als *beep* tituliert werden, das geht zu weit.
Zitat von Felica2024:Was den BC angeht, sind es ja ausgerechnet die Männer, die einen solchen bei Frauen hochsetzen und am Ende sich darüber aufregen, dass Frauen deswegen nicht beziehungstauglich und somit wertlos sind.
Deejay
Zitat von Mann1989:Gleichzeitig drischt Du hier verbal völlig wahllos auf Männer ein...
Felica2024
Zitat von Balu85:Natürlich geht das zu weit....das wurde auch von der Mehrheit so gesagt.
Deejay
Zitat von PizzaPeperoni:Indem du falsche Behauptungen in den Raum wirfst und meine Worte verdrehst. Starke Leistung
Felica2024
Zitat von Balu85:aber ich möchte gern jede v.geln die mich ran lässt.
Deejay
Zitat von Balu85:Weil wir ja die einzigen Männer sind die auf den letzten Seiten geschrieben haben.
Deejay
Zitat von Mann1989:spätestens dann weiss man, dass es gar nicht mehr um ein Thema geht, sondern nur noch um blinden Hass gegen Menschen, bei denen was zwischen den Beinen baumelt.
Deejay
Zitat von Yoffi:Oder meinst du, es waren die ruhigen, stillen, gefügigen Frauen, die dein Wahlrecht erkämpft haben? Nein.
Zitat von Odette:Das weißt du am Ende nicht, und empfindest du es als fair, ihm jetzt sein Empfinden abzusprechen oder darüber zu entscheiden?
Odette
Zitat von Deejay:Keine Sorge, hat er gerade selbst bestätigt.
Zitat von Mann1989:Natürlich empfinde ich solche Anfeindungen und sehr haltlosen Anschuldigungen als verletzend. Denkst Du ich sei aus Holz und habe keine Gefühle?