4660

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

Y
Zitat von Mann1989:
und bleiben den Nachweis wo man sie angegriffen oder abgewertet hat noch immer schuldig. Dann wird die Diskussion eben schwierig, wenn die Argumente ausgehen.

Sorry, aber wie bitte soll man darauf noch reagieren, als mit: willst du mich eigentlich vera.rschen?

Ich habe dir in meinem zweiten Beitrag vor deinem hier Beispiele genannt. Ich habe sachlich erklärt, wieso die Diskussion hier NICHT VON UNSERER SEITE AUS, schwierig ist. Ich habe Argumente geliefert.
Und da ich dich verlinkt habe in dem Beitrag wirst du ihn gelesen haben.

Und wie um zu beweisen, was ich in eben diesem Beitrag schrieb, ignorierst du ihn nicht nur, sondern besitzt das Selbstbewusstsein und die Frechheit Minuten später das hier zu schreiben?

Wie bitte soll man da noch sachlich und am besten artig bleiben?

18.11.2025 17:56 • x 1 #1171

Odette
Zitat von Deejay:
Gut, dann hoffe ich, dass beim nächsten Mal, wenn wieder die üblichen Verdächtigen ihre kruden Thesen verbreiten wollen, ein paar User in die ...

Bist du denn auch daran interessiert auf Sachebene in den Austausch zu gehen, oder sind nicht die anderen schuld? Ernst gemeinte Frage...

Oder, wenn das Thema dich so emotional werden lässt, und die haltlose Wut aufkommt, den Einstieg in solche zu meiden, um deiner inneren Ruhe wegen?

18.11.2025 17:56 • x 2 #1172

A

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

x 3

D
Zitat von Mann1989:
Irgendwie bleibst Du den Nachweis schuldig wann und wo Du und andere Userinnen hier abgwertet werden und wurden

Nein. Ich und andere wurden abgewertet, was nachzulesen ist und das genügt.

18.11.2025 17:58 • #1173

B
Zitat von PizzaPeperoni:
Ich vermute die richtigen Feministinnen, die einst wirklich mal für Frauenrechte gekämpft und was erreicht haben, was super ist btw, hatten da ein bisschen mehr auf den Kasten, als anderen die Worte im Mund zu verdrehen und es dann als Volltreffer zu deklarieren.

Um das bitte mal klarzustellen. Bosheit und Verbitterung haben nichts (=0,0) mit Feminismus zu tun. Die Feministinnen von einst drehen Dauerkurven in ihren letzten Ruhestätten, die von heute vereinbaren Arzttermine ob der Schleudertraumata vom Kopfschütteln. Auch so eine Dauer-Opferrolle ist nicht feministisch sondern einfach nur doof.

18.11.2025 17:59 • x 4 #1174

Y
Zitat von chocomoko:
Hä, die debatte ging schon vorher los. Bevor deejay dazu beitrug.

Jep. Die Debatte ging nämlich mit mir los. Aber den Sachlichen unter uns ist es ja egal, ob sie sich irgendwas zusammenphantasieren oder was tatsächlich geschrieben wurde.

18.11.2025 18:00 • x 1 #1175

PizzaPeperoni
Zitat von Mann1989:
Natürlich empfinde ich solche Anfeindungen und sehr haltlosen Anschuldigungen als verletzend. Denkst Du ich sei aus Holz und habe keine Gefühle?

Stark

18.11.2025 18:01 • x 2 #1176

Balu85
Zitat von Mann1989:
Denkst Du ich sei aus Holz und habe keine Gefühle?

Männer haben auch Gefühle...Hunger und Durst z.B.

Zitat von Felica2024:
Aber Frauen, die ihre Se..xu..alität ausleben abzuwerten und Beziehungstauglichkeit abzusprechen, weil sie in dunklen Büschen rumzwitschern, Geschlechtskrankheiten weitergeben und als *beep* tituliert werden, das geht zu weit.

Natürlich geht das zu weit....das wurde auch von der Mehrheit so gesagt.

Zitat von Felica2024:
Was den BC angeht, sind es ja ausgerechnet die Männer, die einen solchen bei Frauen hochsetzen und am Ende sich darüber aufregen, dass Frauen deswegen nicht beziehungstauglich und somit wertlos sind.

Das BC Thema scheint auch bei den Männern unterschiedlich bewertet zu werden. Von ich war/bin nicht so also möchte ich das bei meiner Partnerin auch so über ist mir völlig Hupe was vor mir war bis hin zu sie sollte keinen zu hohen BC haben aber ich möchte gern jede v.geln die mich ran lässt.

18.11.2025 18:01 • x 1 #1177

D
Zitat von Mann1989:
Gleichzeitig drischt Du hier verbal völlig wahllos auf Männer ein...

Eben nicht wahllos Und eindreschen ist wirklich was Anderes.

18.11.2025 18:02 • x 1 #1178

F
Zitat von Balu85:
Natürlich geht das zu weit....das wurde auch von der Mehrheit so gesagt.

Findest Du, dass die Mehrheit reicht?

18.11.2025 18:03 • x 1 #1179

D
Zitat von PizzaPeperoni:
Indem du falsche Behauptungen in den Raum wirfst und meine Worte verdrehst. Starke Leistung

Nein, indem ich die Botschaft und die Einstellung hinter deinen freundlichen Worten verstanden habe. Und nicht nur ich.

18.11.2025 18:05 • #1180

F
Zitat von Balu85:
aber ich möchte gern jede v.geln die mich ran lässt.

Und in diesem Satz siehst Du keine Abwertung?

18.11.2025 18:06 • #1181

D
Zitat von Balu85:
Weil wir ja die einzigen Männer sind die auf den letzten Seiten geschrieben haben.

Es geht nocht um die letzten Seiten, sondern um die ersten 43, bevor ich hier war.

18.11.2025 18:07 • #1182

D
Zitat von Mann1989:
spätestens dann weiss man, dass es gar nicht mehr um ein Thema geht, sondern nur noch um blinden Hass gegen Menschen, bei denen was zwischen den Beinen baumelt.

Und dann wundern sich Männer, warum die Frauen keine Lust mehr auf sie haben....

18.11.2025 18:09 • #1183

D
Zitat von Yoffi:
Oder meinst du, es waren die ruhigen, stillen, gefügigen Frauen, die dein Wahlrecht erkämpft haben? Nein.

Zitat von Odette:
Das weißt du am Ende nicht, und empfindest du es als fair, ihm jetzt sein Empfinden abzusprechen oder darüber zu entscheiden?

Keine Sorge, hat er gerade selbst bestätigt. Im Gegenteil macht er sich Sorgen im mich, die von den Männern so schlecht behandelt wurde und das alles noch nicht verarbeitet hat. Mit ihm ist alles in Ordnung.

18.11.2025 18:12 • #1184

Odette
Zitat von Deejay:
Keine Sorge, hat er gerade selbst bestätigt.

Ähm, wo denn?

Zitat von Mann1989:
Natürlich empfinde ich solche Anfeindungen und sehr haltlosen Anschuldigungen als verletzend. Denkst Du ich sei aus Holz und habe keine Gefühle?

Finde ich recht eindeutig für das Gegenteil deiner Behauptung.

18.11.2025 18:14 • #1185

A

x 4