Odette
Mitglied
- Beiträge:
- 4907
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 10738
- Mitglied seit:
Zitat von Deejay:Gut, dann hoffe ich, dass beim nächsten Mal, wenn wieder die üblichen Verdächtigen ihre kruden Thesen verbreiten wollen, ein paar User in die ...
Bist du denn auch daran interessiert auf Sachebene in den Austausch zu gehen, oder sind nicht die anderen schuld? Ernst gemeinte Frage...
Oder, wenn das Thema dich so emotional werden lässt, und die haltlose Wut aufkommt, den Einstieg in solche zu meiden, um deiner inneren Ruhe wegen?