Deejay
- 1758
- 4
- 2217
Deejay
Zitat von Mann1989:Oder ich mach es auf meine Art und frage, woher willst Du wissen, ob mir das nicht weh tut? Natürlich empfinde ich solche Anfeindungen und sehr haltlosen Anschuldigungen als verletzend. Denkst Du ich sei aus Holz und habe keine Gefühle?
Balu85
Zitat von Felica2024:Findest Du, dass die Mehrheit reicht?
Zitat von Deejay:Nein, indem ich die Botschaft und die Einstellung hinter deinen freundlichen Worten verstanden habe.
Zitat von Felica2024:Und in diesem Satz siehst Du keine Abwertung?
Deejay
Zitat von Mann1989:Ach da mache ich mir nicht viel draus.
Felica2024
Zitat von Balu85:Egal um was es geht, es wird immer extreme Standpunkte, Sichtweisen und Meinungen geben.
Felica2024
Zitat von Balu85:wo bitte ist da die Abwertung.
Odette
Zitat von Deejay:@Odette
Deejay
Zitat von chocomoko:Hä, die debatte ging schon vorher los. Bevor deejay dazu beitrug.
Zitat von chocomoko:Das jetzt so darzustellen als wäre sie der Initiator ist wohl schon eine Form des Gaslighting
Deejay
Zitat von Yoffi:Sorry, aber wie bitte soll man darauf noch reagieren, als mit: willst du mich eigentlich vera.rschen?
Felica2024
Zitat von Balu85:Scheinbar ist ja auch von Bedeutung wer was liked. Da möchte ich dich freundlicherweise darauf hinweisen, das dir da ein paar mal ein Fehler unterlaufen sein muss. Du hast Beiträge von mir geliked.
Deejay
Zitat von Odette:Bist du denn auch daran interessiert auf Sachebene in den Austausch zu gehen, oder sind nicht die anderen schuld? Ernst gemeinte Frage...
Wurstmopped
Zitat von Balu85:Das BC Thema scheint auch bei den Männern unterschiedlich bewertet zu werden. Von ich war/bin nicht so also möchte ich das bei meiner Partnerin auch so über ist mir völlig Hupe was vor mir war bis hin zu sie sollte keinen zu hohen BC haben aber ich möchte gern jede v.geln die mich ran lässt.
Felica2024
Zitat von Wurstmopped:Man sollte vielmehr schauen, wie sich der neu gewonnene Partner verhält, wer sich in dem Orbit aufhält und wie intensiv hier die Beziehungen sind, da kann man dann einiges ableiten.
Deejay
Zitat von Balu85:Natürlich geht das zu weit....das wurde auch von der Mehrheit so gesagt.
Mann1989
Zitat von Yoffi:Sorry, aber wie bitte soll man darauf noch reagieren, als mit: willst du mich eigentlich vera.rschen? Ich habe dir in meinem zweiten Beitrag vor deinem hier Beispiele genannt. Ich habe sachlich erklärt, wieso die Diskussion hier NICHT VON UNSERER SEITE AUS, schwierig ist. Ich habe Argumente geliefert. Und da ich dich ...
alleswirdbesser
Zitat von chocomoko:Das muss doch wohl nicht sein.