Zitat von Felica2024: Findest Du, dass die Mehrheit reicht?
Naja...Mehrheit ist ja alles über 50%. Ich habe jetzt keine Auswertung gemacht wer sich wie geäußert hat, wer sich enthalten und wie man die Beiträge wo nichts zu gesagt wurde wertet. Ich denke zu hoffen das alle, also ausnahmslos jeder Mensch, es so sieht das derartige Äußerungen nicht gehen, ist ein schöner Gedanke ist aber wie andere Dinge halt wunschdenken. Egal um was es geht, es wird immer extreme Standpunkte, Sichtweisen und Meinungen geben.
Also unter realistischer Betrachtung würde ich sagen "eine deutliche Mehrheit "reicht" aus weil 100% nicht realistisch ist".
Zitat von Deejay: Nein, indem ich die Botschaft und die Einstellung hinter deinen freundlichen Worten verstanden habe.
Stichwort "Deutungshoheit".....aber da du es ja selbst angesprochen hast. Scheinbar ist ja auch von Bedeutung wer was liked. Da möchte ich dich freundlicherweise darauf hinweisen, das dir da ein paar mal ein Fehler unterlaufen sein muss. Du hast Beiträge von mir geliked. Nicht das dir das noch auf die Fuße fällt. Immerhin steht die Botschaft ja zwischen den Zeilen...oder so ähnlich.
Zitat von Felica2024: Und in diesem Satz siehst Du keine Abwertung?
Das es ein Beispiel war um mögliche Standpunkte und Sichtweisen bzw. das Spektrum zu betrachten ist es rein fiktiv....wo bitte ist da die Abwertung.