Yoffi
- 2206
- 7897
Yoffi
Zitat von MissNextDoor:Ganz genau aus diesem Grund hätte es mich interessiert warum sie das erzählt hat. Genau deswegen. Wenn ich meine, dass ich mich für etwas nicht ...
Yoffi
Zitat von Deejay:Der Unterschied ist der, dass diese Männergruppe allen Frauen, die sich S.uell ausleben bzw.einen hohen BC haben, pauschal abwerten und ihnen ...
PizzaPeperoni
Zitat von Deejay:Danke, aber ich habe schon beim ersten Mal ins Schwarze getroffen.
Balu85
Zitat von Deejay:Nur mit den blöden
Zitat von MissNextDoor:Wenn es hier Männer gibt die der Meinung sind, eine Frau mit höherem BC wäre nichts für sie und sie wollen eine solche nicht heiraten so ist das deren Meinung - sie dürfen das halten wie sie wollen!
Solange sie die Frauen leben lassen wie sie möchten und ihre Abwertung bei sich behalten.
Deejay
Zitat von Yoffi:Nur eine der vielen abwertenden Beiträgen. Und hier besteht die Abwertung gegenüber Frauen im allgemeinen. Wie kann man das überlesen?
Zitat von Yoffi:Eine promisquitive Frau? Wo nimmt er das her? Wir wissen überhaupt keine Zahl. Wie kann man das so mir nichts, dir nichts behaupten?
Zitat von Yoffi:Wie kann man erwarten, dass wir sachlich weiter diskutieren, wenn das, trotzdem wir darauf hinweisen, immer wieder passiert. Natürlich wird man irgendwann sauer, wenn man so konstant ignoriert wird.
Zitat von Yoffi:Hier kommt der Vorwurf der Unsachlichkeit. Und natürlich war ich zwischendurch unsachlich. Weil es im Grunde egal war. Denn Sachlichkeit war ja, wie grade dargestellt, nicht gefragt. Dann darf ich auch meine Wut zeigen.
Zitat von Yoffi:Es ist die Wut einer neuen Generation an Frauen. Die wütend sind, dass ihre sachlichen Argumente ignoriert und ihre Wut als Unsachlichkeit abgetan wird.
Zitat von Yoffi:die laut und zurecht rufen not all men
Mann1989
Zitat von Balu85:ich müsste raten....aber ich denke abgesehen von dir sind der rote Kater und ich gemeint. Weil wir ja die einzigen Männer sind die auf den letzten Seiten geschrieben haben.
Massive Beleidungen....ich vermute die stehen zwischen den Zeilen. Also es macht es dem Verfasser leicht...er muss sie ja nicht einmal schreiben damit man es ihm unterstellt.
Yoffi
Zitat von MissNextDoor:Mir ist herzlich egal was ein Mann über meine S..ualität denkt - und nur weil Leute wie Ben andere es so sehen, das tangiert mich gar nicht.
Deejay
Zitat von Odette:Tut mir leid, aber: Ich finde es krass, wie viele Begriffe hier reingeschmissen werden, ohne deren Bedeutung zu kennen, bzw. lese ich nichts von ...
Deejay
Zitat von Razor_cgn:Weil es eine signifikante Auswirkung hat! Wann verstehst du mal, das Männer und Frauen nicht gleich funktionieren! Weder psychologisch, ...
alleswirdbesser
Zitat von Deejay:Wer die Statistiken kennt, schreibt nicht im Namen aller Frauen, sondern erkennt an, dass es zahlreiche Frauen gibt, die dies und das erlebt haben - selbst, wenn man selbst in der glücklichen Lage bisher war, immer viel echten Spaß beim S. zu haben.
Zitat von alleswirdbesser:Okay, und warum sollten wir über Statistiken schreiben? Anstatt über konkrete Fälle? Ich gehöre nicht zu Menschen, die täglich Statistiken lesen.
Zitat von chocomoko:Statistiken beinhalten doch auch konkrete Fälle. Und umgehrt genauso.
Zitat von Deejay:Um die Frage zu beantworten, was Frauen davon haben, im Bett was vorzuspielen.
Zitat von Balu85:und in anderen Themen werden ja sehr gerne unter Applaus Studien herangezogen die oftmals nicht einmal hier in D oder Europa erstellt wurden.
Zitat von Deejay:Statt nach Studien zu suchen, von denen man sich erhofft, dass frau sie komplett missverstanden hat.
Zitat von Yoffi:Diana starb weil Camilla eine Geliebte war? Davon schrieb ich schließlich
Zitat von Yoffi:die Geliebte des Königs wurde nicht zur Königin, zumindest nicht, bis Charles und Camilla das hart erkämpft haben.
Odette
Zitat von Deejay:Das tut doch keinem weh, am allerwenigsten .
Mann1989
Zitat von Deejay:Das tut doch keinem weh, am allerwenigsten Mann1989.
Deejay
Zitat von Odette:Also würde ich behaupten, dass Sachlichkeit, wenig emotionaler Austausch, rationale Erklärungen und eine respektlose Diskussion diese im Zweifel schafft, und Menschen den Perspektivwechsel ermöglicht. So kompliziert ist es nicht mMn.
Felica2024
chocomoko
Zitat von Deejay:Es ist nicht mehr der TE, der seine Freundin öffentlich Hoe nannte. Es sind auch nicht die Männer, die zig Seiten lang referierten über die wertvollen und wertlosen Frauen.
Zitat von Mann1989:Ich habe niemanden beschimpft oder angegriffen.
Zitat von Mann1989:dass Du zuhause keinen Mann hast, denn ansonsten hätte er sicherlich keine Freude an einer Frau, die in anonymen Forum wutentbrannt mit der Männerwelt abrechnet.
Zitat von Mann1989:Du darfst, kannst ja gerne deine Ausdrucksweise in einigen Beiträgen reflektieren und kommst dann eventuell zum selben Schluss wie ich, oder Du möchtest nicht.
Zitat von Mann1989:Und daraus startest Du eine riesige Debatte zum Thema Mann und Frau