Yoffi
- 2184
- 7828
Yoffi
Zitat von phoenix123:Am besten notariell bestätigen lassen!
NurBen
Zitat von Balu85:mir persönlich ist es lieber wenn ich eine Frau kennenlerne die auch Spass daran hat und weiß was sie will und offen ist.
Yoffi
Zitat von tlell:WIr sind vielleicht eine Ausnahme. S. bereichert uns ja aber es ist nicht der Eckpfeiler der Beziehung. Wir blieben auch ohne S. zusammen.
Yoffi
Zitat von Thomi:Nennt sich bedingte Wahrscheinlichkeit, Bayessche Statistik. Das ist eine klassische Aufgabe in der Wahrscheinlichkeitstheorie (Uni) Gilt für ...
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Diskussionen mit manchen Menschen sind sinnlos
NurBen
Zitat von ElGatoRojo:Knackpunkt ist doch , dass die meisten keine Frau heiraten wollen, mit der er im Städchen bei vielen Events ihren Ex-Lovern über den Weg läuft.
Multiversum
Zitat von NurBen:gute Nacht
Balu85
Zitat von NurBen:st ja völlig in Ordnung. Aber dazu braucht es keine ONS oder F+ Geschichten.
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Nun, dann wird eben nicht mehr mit dem eleganten Florett diskutiert, sondern der Mistgabel.
ElGatoRojo
Zitat von tlell:Also da muss ich jetzt wiedersprechen. Ich kann aber nur für mich und meine Beziehung werten. Da ist defintiv nicht der S. Faktor der die Beziehung stabil hält
Zitat von Yoffi:Guck dir mal wirklich gute Beziehungen an. Die sich über Jahrzehnte tragen, auf Augenhöhe lieben und vor allem wertschätzen.
chocomoko
Zitat von Yoffi:Oh boy
Deejay
Zitat von NurBen:So ist die Aussage Eine Frau sollte einen niedrigeren BC (als ich) haben das Gleiche, als würde eine Frau sagen Der Mann sollte schon mehr verdienen (als ich)
Zitat von NurBen:als bspw. die Krankenschwester.
phoenix123
Zitat von ElGatoRojo:Knackpunkt ist doch , dass die meisten keine Frau heiraten wollen, mit der er im Städchen bei vielen Events ihren Ex-Lovern über den Weg läuft.
Zitat von NurBen:Beim Gebrauchtwagenkauf schaut man ja auch auf die Anzahl der Vorbesitzer und den km-Stand.
Balu85
Zitat von NurBen:Beim Gebrauchtwagenkauf schaut man ja auch auf die Anzahl der Vorbesitzer und den km-Stand.
E-Claire
Zitat von chocomoko:Das habe ich mir auch so in etwa gedacht - wie großzügig und gnädig von ihm