NurBen
- 8550
- 2
- 14110
NurBen
Zitat von QueenA:Statistischer Zusammenhang: Mehr frühere S. gehen laut Forschung statistisch mit einem etwas höheren Risiko für spätere Untreue oder Beziehungsinstabilität einher.
Deejay
Zitat von phoenix123:WAS genau bedeuet hoch oder enorm? Von welcher Zahl sprechen wir und wie wird ein anständiger und toleriebarer BC festgelegt?
Zitat von phoenix123:Es gibt genügend Männer, denen ein gebrauchter Merzedes lieber ist weil schon eingefahren.
phoenix123
Zitat von Thomi:Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau mit vielen Vor-Partnern einen verlässt ist größer bei einer Frau mit wenigen.
Deejay
Zitat von Balu85:Da sollte man irgendwie schon so langsam aber sicher merken passt bisher oder passt eher nicht so gut.
QueenA
Zitat von Thomi:Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau mit vielen Vor-Partnern einen verlässt ist größer bei einer Frau mit wenigen. Das ist ein statistischer ...
Deejay
Zitat von phoenix123:Wenn man pauschal sagen kann ein hoher BC ist Mist und die Frauen sind kein Beziehungsmaterial, dann kann ich nicht später sagen Ja gut, hoch liegt im eigenen Ermessen.
phoenix123
Zitat von Deejay:Das will ich auch endlich wissen.
Balu85
Zitat von Deejay:Manchmal weiß man das alles nicht so genau. Es gibt Zeiten im Leben, wo alles Kopf steht.
tlell
Zitat von NurBen:Ohne s3xuelle Anziehung läuft gar nichts. Wer will denn eine Beziehung zu jemanden, den er nicht s3xuell anziehend findet?
Zitat von ElGatoRojo:Die meisten langfristigen und stabilen Beziehungen zwischen Frauen und Männern bleiben auch wegen der sächsuellen Anziehung als bestimmender Faktor bestehen.
Deejay
Zitat von Mann1989:Hier hat der TE seine Liebste dooferweise als hoe bezeichnet
Balu85
Zitat von phoenix123:Und keiner sagt eigentlich find ich es gut, wenn die Frau im Bett erfahren ist
tlell
Thomi
Zitat von Yoffi:Was ist denn das für eine Formel?
Zitat von Yoffi:1. Woher nimmst du diese Info?
Zitat von Yoffi:2. Wieso Frau? Wieso nicht Mensch?
Zitat von Yoffi:Ein statistischer Fakt basierend auf Mathematik ohne Studie?
Zitat von Yoffi:Was ist denn das für eine Formel? Der Satz des Pythagoras hat mir das nicht dargestellt.
ElGatoRojo
Zitat von phoenix123:Keiner traut sich zu sagen, ab welcher Zahl er ne Frau abweist.
QueenA
Zitat von Thomi:Gute Nacht zusammen:)