3701

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

NurBen
Zitat von QueenA:
Statistischer Zusammenhang: Mehr frühere S. gehen laut Forschung statistisch mit einem etwas höheren Risiko für spätere Untreue oder Beziehungsinstabilität einher.

Reicht mir doch schon. Ist doch genau das, was ich sage.
Die Frage ist daher, geht man dieses Risiko ein, wenn es um Ehe und Kinder geht?!

18.11.2025 21:58 • x 2 #1306

D
Zitat von phoenix123:
WAS genau bedeuet hoch oder enorm? Von welcher Zahl sprechen wir und wie wird ein anständiger und toleriebarer BC festgelegt?

Das will ich auch endlich wissen.
Zitat von phoenix123:
Es gibt genügend Männer, denen ein gebrauchter Merzedes lieber ist weil schon eingefahren.

Der Volvo 850 gilt in Fachkreisen als unkaputtbar. Ein Attribut, das nicht nur Autos nützt.

18.11.2025 22:01 • x 1 #1307

A

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

x 3

P
Zitat von Thomi:
Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau mit vielen Vor-Partnern einen verlässt ist größer bei einer Frau mit wenigen.

Wer wählt denn bitte seine Partner nach der Wahrscheinlichkeit des Verlassen werdens?

18.11.2025 22:02 • x 3 #1308

D
Zitat von Balu85:
Da sollte man irgendwie schon so langsam aber sicher merken passt bisher oder passt eher nicht so gut.

Manchmal weiß man das alles nicht so genau. Es gibt Zeiten im Leben, wo alles Kopf steht.

18.11.2025 22:04 • x 2 #1309

QueenA
Zitat von Thomi:
Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau mit vielen Vor-Partnern einen verlässt ist größer bei einer Frau mit wenigen. Das ist ein statistischer ...

@Thomi

Ich sehe das ehrlich gesagt ganz anders. Beim Thema Trennungen fände ich es wichtig die Gründe zu kennen, warum Paare sich trennen.

Viele Frauen heiraten ja gerade ihren Partner, mit dem sie wirklich eine Bindung spüren und vielleicht eine Familie gründen wollen?!

Dass sich trotzdem Beziehungen lösen, hängt meiner Meinung nach von ganz anderen Faktoren ab: Kommunikation, Lebensumstände, Werte, persönliche Entwicklungen und nicht einfach von der Anzahl vorheriger Partner. Ich glaube, das sind Aspekte, die in solchen Statistiken oft gar nicht vollständig abgebildet werden. Oder zumindest müsste man sie neutral recherchieren und bewerten.

Es gibt Frauen, die heiraten und hatten davor keine xex Kontakte und trennen sich dennoch aus Gründen. Evtl sind Frauen nicht mehr bereit stillschweigend alles zu erdulden, was jemand ihnen in einer Beziehung zumutet?! Und ich betone: Es gibt großartige langjährige Beziehungen und/oder Einmalige Beziehungen für immer ewig.

18.11.2025 22:07 • x 5 #1310

D
Zitat von phoenix123:
Wenn man pauschal sagen kann ein hoher BC ist Mist und die Frauen sind kein Beziehungsmaterial, dann kann ich nicht später sagen Ja gut, hoch liegt im eigenen Ermessen.

So ist es.
Dieses Gequatsche von der Relation Leichenzahl: Beziehungstauglichkeit ist eine Erfindung von Männern, die noch nicht wissen, wer sie sind, was sie suchen und worum es in der Liebe geht. Meine Meinung.

18.11.2025 22:09 • x 3 #1311

P
Zitat von Deejay:
Das will ich auch endlich wissen.

Ich hatte befürchtet, dass keiner eine Zahl nennen will. Daran sieht man, wie haltlos diese Wertungen wie hoch und enorm wirklich sind. Keiner traut sich zu sagen, ab welcher Zahl er ne Frau abweist. Und keiner sagt, wie er denn überhaupt heraus findet, welcher BC vorhanden ist. Und keiner sagt eigentlich find ich es gut, wenn die Frau im Bett erfahren ist

Es geht wohl darum, sich ein sicheres Ding angeln zu wollen. Und der (naive) Mann glaubt, dass das ruhige, unerfahrene Mauerblümchen eine gute Wahl ist.

Na dann.. Viel Glück. Und nicht vergessen : Gleich beim ersten Date fragen, wie hoch der BC ist. Am besten notariell bestätigen lassen! Denn dann könnt ihr gleich von Anfang an ausschließen, dass sie euch je betrügen wird weil sie gelangweilt ist und Vergleiche ziehen kann.

18.11.2025 22:10 • x 2 #1312

Balu85
Zitat von Deejay:
Manchmal weiß man das alles nicht so genau. Es gibt Zeiten im Leben, wo alles Kopf steht.

So wirklich genau wissen wird man es wohl eh nie. Und je älter man wird um so mehr weiß man ja auch das eben auch alles endlich ist und man niemanden in den Kopf schauen kann.
Aber wenn man jemanden kennenlernt und sich trifft, mehrmals auch intim wird da sollte doch, zumindest meiner Ansicht nach. In 4 oder 5 Wochen (ja nachdem wie viel Zeit man miteinander verbringt) zumindest so ein Gefühl aufkommen wo man sich sagt....ja das fühlt sich gut an, daraus KÖNNTE was werden. Dann gibt es für mich aber auch irgendwie keinen Grund mit jemand anderem zu knutschen.

18.11.2025 22:12 • x 3 #1313

tlell
Zitat von NurBen:
Ohne s3xuelle Anziehung läuft gar nichts. Wer will denn eine Beziehung zu jemanden, den er nicht s3xuell anziehend findet?

Zitat von ElGatoRojo:
Die meisten langfristigen und stabilen Beziehungen zwischen Frauen und Männern bleiben auch wegen der sächsuellen Anziehung als bestimmender Faktor bestehen.

Also da muss ich jetzt wiedersprechen. Ich kann aber nur für mich und meine Beziehung werten. Da ist defintiv nicht der S. Faktor der die Beziehung stabil hält von beiden Seiten nicht. WIr sind vielleicht eine Ausnahme. S. bereichert uns ja aber es ist nicht der Eckpfeiler der Beziehung. Wir blieben auch ohne S. zusammen.

18.11.2025 22:12 • x 2 #1314

D
Zitat von Mann1989:
Hier hat der TE seine Liebste dooferweise als hoe bezeichnet

Eben nicht dooferweise, sondern bezeichnenderweise.

18.11.2025 22:14 • x 1 #1315

Balu85
Zitat von phoenix123:
Und keiner sagt eigentlich find ich es gut, wenn die Frau im Bett erfahren ist

Öhm....Einspruch. Ich sagte das...ist aber glaube schon wieder 30 Seiten oder so her.
Daher nochmal....mir persönlich ist es lieber wenn ich eine Frau kennenlerne die auch Spass daran hat und weiß was sie will und offen ist.

18.11.2025 22:14 • x 1 #1316

tlell
Schmeiss ich doch mal eine Zahl in den Raum für mich ist ein Mann der S. mit 20 oder mehr Frauen hatte einer mit vielen S.. Partnern. Das ist mein Maßstab.

18.11.2025 22:14 • #1317

T
Zitat von Yoffi:
Was ist denn das für eine Formel?

Nennt sich bedingte Wahrscheinlichkeit, Bayessche Statistik.
Zitat von Yoffi:
1. Woher nimmst du diese Info?

Das ist eine klassische Aufgabe in der Wahrscheinlichkeitstheorie (Uni)
Zitat von Yoffi:
2. Wieso Frau? Wieso nicht Mensch?

Gilt für beide.
Zitat von Yoffi:
Ein statistischer Fakt basierend auf Mathematik ohne Studie?

Ja. Der Satz des Pythagoras gilt auch ohne Studie. Übrigens interessant, dass wenn man eine Studie machen würde, dann würde er immer nicht 100% ig richtig - also genau genommen falsch - sein. Trotzdem zweifelt keiner daran:) ( Fun Fact)

Zitat von Yoffi:
Was ist denn das für eine Formel? Der Satz des Pythagoras hat mir das nicht dargestellt.

S.o.

Gute Nacht zusammen:)

18.11.2025 22:15 • x 1 #1318

ElGatoRojo
Zitat von phoenix123:
Keiner traut sich zu sagen, ab welcher Zahl er ne Frau abweist.

Diese ganze Bodycout-Diskussion ist doch ziemlich theoretisch. Ist 3 pro Jahr tolerabel? Nur mal so als fiktive Zahl. Darum geht es doch garnicht.

Knackpunkt ist doch , dass die meisten keine Frau heiraten wollen, mit der er im Städchen bei vielen Events ihren Ex-Lovern über den Weg läuft.

18.11.2025 22:15 • #1319

QueenA
Zitat von Thomi:
Gute Nacht zusammen:)

Dir auch!
Gute Nacht @ll

18.11.2025 22:17 • #1320

A

x 4