Odette
- 4414
- 5
- 9283
Odette
QueenA
Yoffi
Zitat von Thomi:Liebe Yoffi, also entweder entsteht bei einer promisquitiven Frau beim Sx Bindung, dann möchte ich nicht die ganzen unverarbeiteten Erlebnisse ...
NurBen
Zitat von QueenA:Früher in der Uni und jetzt die moderne Technologien nutz.
Deejay
Zitat von Yoffi:Den Feministinnen hier wird ja zweierlei vorgeworfen.
Zitat von Yoffi:1. Dass wir das Thema auf die Geschlechterebene gezogen haben und 2. Dass wir unsachlich und aggressiv schreiben.
Beides stimmt. Die Begründung wird aber ausgeblendet.
Zitat von Yoffi:Dieses Gedankengut ist nicht einfach so da. Es sind Strukturen, die dazu führen, dass Männer und auch Frauen immer noch so denken. Diese Strukturen gilt es zu durchbrechen.
Zitat von Yoffi:Einerseits liefert man uns hier am laufenden Band Grund zur Wut, im nächsten Moment wird diese genutzt, um uns aus der Diskussion ausschließen zu wollen.
NurBen
Zitat von Yoffi:So oder so: Langfristige und stabilie Bindungen entstehen durch verschiedene Faktoren, ganz sicher aber am wenigsten durch sxuellen Anziehung.
QueenA
Zitat von NurBen:Hier eine Aufarbeitung: Infidelity in romantic relationships Frank D Fincham and Ross W May Hughes, S. M., Gallup, G. G., Jr. (2003). S. ...
ElGatoRojo
Zitat von Yoffi:Langfristige und stabilie Bindungen entstehen durch verschiedene Faktoren, ganz sicher aber am wenigsten durch sxuellen Anziehung.
Deejay
Zitat von Wurstmopped:Das spürt man auch so, ist ne Frau wirklich verliebt, dann geht sie über Tische und Bänke ... Ist das alles nur halbwarm, ist das vielleicht für Spaß aber nichts mit Zukunft
kata_smiles
Zitat von QueenA:Hi! interessant deshalb kurz über ChatGPT die Datensammlung dazu angesehen und folgende Informationen erhalten: Kurzfassung: Nein – die Aussagen ...
QueenA
Zitat von NurBen:Also wenn ich zu meinen Unizeiten moderne Technologien benutzt habe. (Zu meiner Zeit war Wikipedia das höchste der Gefühle) gab es ...
Yoffi
Zitat von NurBen:Da muss ich dir widersprechen. Ohne s3xuelle Anziehung läuft gar nichts. Wer will denn eine Beziehung zu jemanden, den er nicht s3xuell anziehend ...
Deejay
Zitat von NurBen:Men apparently asses
Thomi
Yoffi
Zitat von Thomi:Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau mit vielen Vor-Partnern einen verlässt ist größer bei einer Frau mit wenigen. Das ist ein statistischer ...