Deejay
Gast
...Wie steht es denn um deine männerverachteten Formulierungen und Thesen?...
...Du und Yoffi habt (...) eine Geschlechterdebatte daraus gemacht... Du sortierst doch auch aus, wenn dir etwas nicht passt. Kam das mit dem Org. vortäuschen nicht sogar von Dir? Falls nicht, dann sorry....
...Dennoch, hast Du jedem Kerl, dem Du eine Abfuhr erteilt hast immer gesagt woran es hapert?....
Meiner Meinung nach stampfst eben genau Du am heftigsten hier drin...
Und was ich an Abwertungen gegenüber Männern lesen durfte allein von Dir, finde ich bedenklich... Dir liegt auch gar nicht viel am sachlichen Austausch, so scheint mir...
...Es ging Dir von Beitrag eins darum, die Männerwelt zu bashen...
...Ich traue ihr zu, dass sie mehr als nur dieses Wort gelesen hat und Dich ganz allgemein als abwertend gegenüber Männer empfinde...
Zu denen Du dich auch getrost zählen darfst
...Ist nicht der erste Thread bei dem Du durch Abwertung des anderen Geschlecht "glänzest"...
Hier würde ein Blick in den Spiegel vermutlich helfen... Also in diesem Faden bist es doch Du, die permanent das andere Geschlecht abwertet....
Offenbar triggert dich doch das Thema....
Also auf die unzähligen Abwertungen, die Du gemacht hast und ich aufgeführt habe (und auch nur teilweise, da war noch mehr) gehst Du mit keinem Wort ein. Stattdessen postest Du einen Beitrag eines anderen Users?...Soll das deine Rechtfertigung sein, weshalb Du dich so abwertend äusserst?
...das Problem war, dass ein oder zwei Männer fanden, dass Frauen mit hohem BC sich nicht als Langzeitpartnerin eignen und sie das bei ihrer Partnerin nicht haben wollten. Und daraus startest Du eine riesige Debatte zum Thema Mann und Frau... ...Wenn Du mir noch sagen könntest, wo ich mit vereinter männlicher Kraft auf einzelne weiblichen User schiesse? Dessen bin ich mir sogar nicht bewusst, bin aber lernwillig....
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Du in diesen Thread kamst und zu keinem Zeitpunkt gute Manieren gezeigt hast...
...Dein erster Beitrag war schon voll auf Konfrontation aus. Und dann kam eine Abwertung gegen Männer nach der Anderen...
...Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt abwertend geäussert, weder gegen dich noch gegen sonst jemandem, aber mir wirfst Du dann vor, ich hätte die guten Manieren beiseite geschoben?...
...Also wenn ein Mann sagt, *dass für ihn eine Frau mit hohem BC nicht zur Ehefrau und Mutter taugt", dann ist das für dich massive Abwertung....
...Wenn Du sagst " Sondern die Frage ist, ob ein Mann zur Familiengründung taugt oder nicht. Und die meisten taugen nicht.", dann ist das weibliche Piekserei. Sorry, das kann man sich nicht ausdenken...
...Ich kann nur für mich sprechen. Ich war zu jedem Zeitpunkt höflich und habe nur meine Meinung kund getan. Und so wie ich meine auf sachliche Art und Weise...
...Also darf man aufgrund dieser Schilderung annehmen, dass Du zuhause keinen Mann hast, denn ansonsten hätte er sicherlich keine Freude an einer Frau, die in anonymen Forum wutentbrannt mit der Männerwelt abrechnet...
...Also es wäre der Sache und Diskussion sehr dienlich, wenn Du bei den Fakten und der Wahrheit bleibst. Das was Du schreibst ist schlicht nicht wahr...
...Welche 3 Alteingesessenen waren das und welche Userinnen wurden abgewertet? Machs doch bitte nicht wie Trump und hau Dinger raus, sondern bring doch bitte auch Beweise...Und nein ich gaslighte nicht. Ich wundere mich doch sehr über deine Wahrnehmung. Beklagst Abwertung und gibst Texte falsch wieder (extra?) und wertest bei beinahe jedem Beitrag ab...
...Ich weiss nicht wo Du hindurch musstest und es geht mich auch nichts an. Aber so wie Du das gerade beschreibst, hast Du das noch nicht so wirklich aufräumen und verarbeiten können. Das tut mir ganz ehrlich leid und ich hoffe Du merkst irgendwann, dass der blinde Männerhass nichts bringt und dass es auch ganz tolle von unserem Geschlecht gibt....
Irgendwie bleibst Du den Nachweis schuldig wann und wo Du und andere Userinnen hier abgwertet werden und wurden. Es hat schon was Trump'sches wenn man Dinger raushaut und bei jedem Mal Nachweise schuldig bleibt. Gleichzeitig drischt Du hier verbal völlig wahllos auf Männer ein...
...Ich hatte aber gerade bei der einen Dame zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass es um eine sachliche Diskussion geht sondern nur darum dem angestautem Hass auf Männer freien Lauf zu lassen. Beiträge, die das belegen habe ich zu genüge aufgelistet...
...Ich selbst habe aber weder Dich noch Deejay angegriffen und abgewertet...
...Weisst Du, es ist nicht nötig, dass Du dich entschuldigst. Eine Entschuldigung ist nur was wert, wenn sie von Herzen kommt. Und deinem Smiley und deinen Zeilen entnimmt man, dass es Dir nullkommanull ernst war...
....ich bleibe dabei, ich war Dir gegenüber weder unhöflich noch abwertend. Umgekehrt hingegen?
...Nein, ich habe [...] und dich schon davor öfters gemeinsam erwähnt...Es ging mir darum, dass die ganze Zeit davon sprach, sie wäre abgewertet und angegriffen worden und jeden Nachweis schuldig blieb."
So, das ist das, was mir @Mann1989 zum Thema S exuelle Abwertung von Frauen mitzuteilen hatte #Sprunginderplatte