Deejay
- 1755
- 4
- 2196
Deejay
ElGatoRojo
Zitat von Yoffi:oder welche Zitate ich vorlege und irgendwann die eigene Fehlinterpretation auch einfach mal zuzugeben.
Thomi
Zitat von phoenix123:Oder der hat der TE von vielen Vorbesitzern gesprochen?
Zitat von Moody92:da eine langfristige Beziehung und Kinder zwar irgendwann mal ihr Wunsch waren (und sind), sie sich das damals aber noch nicht vorstellen konnte und rumprobieren wollte (warum schreibt/sagt sie das dann nicht offen?)
Zitat von Thomi:dass ihn schon mehr gefahren haben als gedacht
Zitat von phoenix123:Und nur mal so... Es gibt genügend Männer, denen ein gebrauchter Merzedes lieber ist weil schon eingefahren
DasLeben
Zitat von Yoffi:Er hat sich doch aus dem Strang verabschiedet gestern.
DasLeben
Razor_cgn
Zitat von phoenix123:Ich habe mal eine ganz nüchterne Frage. An alle die von einem hohen Bodycount sprechen : WAS genau bedeuet hoch oder enorm? Von welcher Zahl sprechen wir und wie wird ein anständiger und toleriebarer BC festgelegt? Weil man muss sich ja auch das Alter der Frau, wie lang in Langzeitbeziehung, ...
Yoffi
Deejay
Zitat von Felica2024:Diese Bezeichnung von Menschen Material ist einfach unanständig.
QueenA
Zitat von Razor_cgn:1. The National Survey of Family Growth (NSFG, USA) 0–1 Partner = höchste Bindungsfähigkeit 2–4 Partner = leichte Abnahme 5–7 Partner = ...
QueenA
NurBen
Zitat von Deejay:Ich auch. Schön, dass es jemand sagt.
tlell
Zitat von QueenA:Die angegebenen “Studien” existieren in dieser Form nicht.
Die Schlussfolgerungen sind wissenschaftlich falsch.
Thomi
Zitat von Yoffi:Partner sind nicht gleich Sxualpartner. Das sagt höchstens etwas darüber aus, wie du mit Konflikten, Kommunikation, alten Mustern und Traumata umgehst. Aber nichts darüber, wie dein Sxualleben als Single deine Partnerschaften beeinflusst.
Yoffi
NurBen
Zitat von QueenA:Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber die Auflistung, die hier öfter im Netz herumgeht, ist wissenschaftlich nicht korrekt.