Felica2024
- 2490
- 3816
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:Wenn man mal am Thema bleibt so hat der Bodycount an sich überhaupt nicht interessiert.
phoenix123
Zitat von NurBen:Für mich persönlich: Solange du sie zählen und beim Namen nennen kannst, ist alles in Ordnung.
Zitat von NurBen:Eine Frau sollte einen niedrigeren BC (als ich) haben
Yoffi
Zitat von Mann1989:Sowieso ein hohles Thema, denn es geht gar niemanden was an. Bist Du happy mit der Anzahl Partner, die du hattest? Wenn ja, dann hast Du denn ...
ElGatoRojo
Yoffi
Zitat von ElGatoRojo:Warum sie es sagte, darüber kann man spekulieren.
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:Das eine ist eine allgemeine Aussage, dass viele Männer für ihre Ehefrau nicht gerade einen hohen BC bevorzugen
Zitat von ElGatoRojo:immer irgendwelche seltsamen Vorwürfe richtig zu stellen.
NurBen
Zitat von Yoffi:Denn wer sagt, dass eine Frau, nur dann eine Wertigkeit als potentielle Mutter erreicht, wenn sie sich nach bestimmten gesellschaftlichen Vorgaben richtet (und es ist ja keine persönlich Ebene mehr, wenn man schreibt, man muss dann mit Dorfklatsch und Abwertungen fremder Menschen rechnen), der richtet sich gezielt gegen Frauen als solche und teilt uns mit, wie wir uns zu verhalten haben.
ElGatoRojo
Zitat von Moody92:Vor 2 Monaten jedoch offenbarte mir meine Freundin aus einem situativen Gespräch heraus, dass sie einen Tag nach unserem ersten Treffen (nachdem sie mir mittags noch schrieb, dass sie den vorigen Abend schön fand und das gerne wiederholen würde) abends beim Feiern einen Mann kennengelernt hat, mit dem sie ein ONS hatte.
Außerdem hatte sie, als wir uns ca. 5 Wochen kannten und auch schon mehrmals miteinander geschlafen hatten, im Urlaub irgendeinen Typen geküsst.
Zitat von Moody92:Generell habe ich so ein wenig rausgehört, dass sie in Singlezeiten ein s*xuell eher offener Mensch ist und es in den wenigen Monaten, in denen sie in keiner Partnerschaft war, ziemlich hat krachen lassen.
Auch das passt mir ehrlich gesagt nicht, selbst wenn es vor meiner Zeit war, aber irgendwie sind das doch Phasen, die man meinetwegen in seinen 20ern hat und nicht mit 35.
ElGatoRojo
Zitat von Felica2024:die Aussage besagt, dass Du meinst, dass Frauen mit hohem BC keine Beziehung führen können.
Zitat von ElGatoRojo:Das eine ist eine allgemeine Aussage, dass viele Männer für ihre Ehefrau nicht gerade einen hohen BC bevorzugen.
DasLeben
Yoffi
Zitat von NurBen:Die Gegenfrage für eine Frau wäre z.B. würdest du einen arbeitslosen Mann als Ehemann bzw. potenziellen Vater deiner Kinder sehen? Nur weil er ...
ElGatoRojo
Zitat von Moody92:Wir waren mit Freunden von mir unterwegs, irgendwann meinte ein Kumpel Wie lange seid ihr eigentlich schon zusammen?, ich sagte Keine Ahnung, da haben wir kein genaues Datum ausgemacht, aber kennengelernt haben wir uns am XY.
Daraufhin hat es die folgenden Tage wohl in ihr gearbeitet, bis sie mir ein paar Tage später von den beiden Geschichten aus unserer Kennenlernphase erzählte, weil sie klarstellen wollte, dass das unter keinen Umständen unser Jahrestag oder was auch immer sein kann, weil sie damals noch nicht so weit war, sie das damals noch nicht so gelebt und gefühlt hat usw.
Yoffi
Zitat von ElGatoRojo:Welche andere Vermutung ihrer Motive hättest du?
Yoffi
Zitat von DasLeben:Wie soll es jetzt TE gehen?
Das alles zu lesen?
Hmm...
Too much!
Hilft ihm das jetzt in seiner Situation?
NurBen
Zitat von DasLeben:Hilft ihm das jetzt in seiner Situation?