CanisaWuff
- 9908
- 18
- 18856
CanisaWuff
phoenix123
Zitat von Balu85:ich glaub die Antwort ist wieder sehr individuell.
Mann1989
Zitat von Yoffi:Den Feministinnen hier wird ja zweierlei vorgeworfen. 1. Dass wir das Thema auf die Geschlechterebene gezogen haben und 2. Dass wir unsachlich und aggressiv schreiben.
Beides stimmt. Die Begründung wird aber ausgeblendet.
Zitat von Yoffi:Zum 1. habe ich jetzt in wiederholten Beiträgen versucht sachlich aufzuarbeiten, wieso es ein feministisches Thema ist, wenn Männer (nicht du und nicht mit ähnlichen Beiträgen wie deinem letzten) davon sprechen, dass Frauen mit einer, sagen wir mal unüberschaubaren Anzahl an S.ualpartnern keine Bindungsfähigkeit besitzen, wahllos sind, abgewertet werden dürfen, ja sogar damit rechnen müssen, und so weiter.
Zitat von Yoffi:Dieses Gedankengut ist nicht einfach so da. Es sind Strukturen, die dazu führen, dass Männer und auch Frauen immer noch so denken. Diese Strukturen gilt es zu durchbrechen.
Zitat von Yoffi:Auf den 2. Punkt bezog sich mein Beitrag, auf den ich dich bat Bezug zu nehmen. Wenn nachweislich (und das Beispiel von dir war insofern vielleicht unpassend, weil tatsächlich ziemlich banal) Dinge falsch widergegeben und dennoch bewertet werden, fehlende Infos wahllos in Tatsachen verdreht und diese dann bewertet werden, wenn die Hinweise darauf genauso wie die sachlichen und aufklärende Beiträge ignoriert werden, wie kann dann sachlich diskutiert werden?
Zitat von Yoffi:Einerseits liefert man uns hier am laufenden Band Grund zur Wut, im nächsten Moment wird diese genutzt, um uns aus der Diskussion ausschließen zu wollen. Was im übrigen auch wieder klassisch patriarchalen Mustern entspricht, denn die weibliche Wut bzw die weibliche REAKTION, auf Ignoranz, Gaslighting und Verdrehung, wird ebenfalls gerne herabwürdigt, statt sich den Inhalten zu stellen.
ElGatoRojo
Zitat von Yoffi:wieso es ein feministisches Thema ist, wenn Männer (nicht du und nicht mit ähnlichen Beiträgen wie deinem letzten) davon sprechen, dass Frauen mit einer, sagen wir mal unüberschaubaren Anzahl an S.ualpartnern keine Bindungsfähigkeit besitzen, wahllos sind, abgewertet werden dürfen, ja sogar damit rechnen müssen, und so weiter.
Zitat von Rheinländer:Was ich aber weiterhin mitbekomme ( Beitrag von ignoriertem Mitglied Deejay, usw. ) ist, wie sehr sich andere ständig auf ihn/sie einlassen. Und ehrlich gesagt verstehe ich das nicht mehr. Warum wird diesen Mustern immer wieder Raum gegeben?
Zitat von Yoffi:Und einfach nicht verstehen wollen, dass es darüber hinaus aber so große strukturelle Probleme gibt, Strukturen, die es dieser Gruppe zu leicht machen, und die guten Männer Teil dieser Strukturen sind, wenn sie das Zuhören und Interesse verweigern.
Zitat von Balu85:aber ich denke abgesehen von dir sind der rote Kater und ich gemeint. Weil wir ja die einzigen Männer sind die auf den letzten Seiten geschrieben haben.
Massive Beleidungen....ich vermute die stehen zwischen den Zeilen. Also es macht es dem Verfasser leicht...er muss sie ja nicht einmal schreiben damit man es ihm unterstellt.
NurBen
Zitat von phoenix123:Ganz im Ernst - Ab welcher Zahl beginnt ein hoher BC?
Deejay
Zitat von Mann1989:Ich würde mich schämen, mein Liebste so zu bezeichnen und dann Händchen-haltend durch die Gassen zu gehen
Wurstmopped
Zitat von phoenix123:Hä ne nein das geht nicht. Ich will keine muss jeder selbst wissen Antwort. Denn hier wird im kopletten Thread PAUSCHAL von einem hohen ...
Balu85
Zitat von phoenix123:Wenn man pauschal sagen kann ein hoher BC ist Mist und die Frauen sind kein Beziehungsmaterial, dann kann ich nicht später sagen Ja gut, hoch liegt im eigenen Ermessen
Mann1989
Zitat von phoenix123:Ich habe mal eine ganz nüchterne Frage. An alle die von einem hohen Bodycount sprechen : WAS genau bedeuet hoch oder enorm? Von welcher Zahl sprechen wir und wie wird ein anständiger und toleriebarer BC festgelegt? Weil man muss sich ja auch das Alter der Frau, wie lang in Langzeitbeziehung, wann hat sie mit S. angefangen usw berücksichtigten. Also, gibt es da eine mathematische Formel mit der man sich dann eine beziehungsfähige Person ausrechnen kann? Oder ist der moralisch korrekte BC irgendwo in Büchern festgelegt? Gibt es unausgesprochene, geheime Zahlen in der Männer Welt nach denen ihr euch richtet?
Ganz im Ernst - Ab welcher Zahl beginnt ein hoher BC?
Das habe ich mich jetzt 400 Beiträge lang gefragt. Wär voll toll, wenn mich mal jemand aufklärt.
ThePhoenix
CanisaWuff
Zitat von phoenix123:Hä ne nein das geht nicht. Ich will keine muss jeder selbst wissen Antwort. Denn hier wird im kopletten Thread PAUSCHAL von einem hohen ...
NurBen
Zitat von phoenix123:Deshalb - die die davon sprechen... Outet euch doch mal. Was ist hoch? Nehmen wir an, eine 35 jährige. Hat mit 18 angefangen. Hatte zwei Beziehungen vier und sechs Jahre lang. Minogam. So! Welcher BC ist da total okay?
ElGatoRojo
Zitat von Wurstmopped:Wer glaubt denn, dass meine potentielle Partnerin die Wahrheit sagt und wer fragt überhaupt?
Oder ist man investigativ im Umfeld der Favoritin unterwegs und ermittelt?
phoenix123
Zitat von Wurstmopped:Wer glaubt denn, dass meine potentielle Partnerin die Wahrheit sagt und wer fragt überhaupt?
Oder ist man investigativ im Umfeld der Favoritin unterwegs und ermittelt?
Zitat von Mann1989:Sowieso ein hohles Thema, denn es geht gar niemanden was an.
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:Du willst mir doch nicht etwa weis machen, dass ein hoher Bodycount einer Frau allerbeste Voraussetzung ist, um mit ihr eine langfristige Beziehung zu führen, Kinder zu haben und durch gute und schlechte Zeiten zu gehen