3701

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

D
Zitat von NurBen:
Für mich persönlich: Solange du sie zählen und beim Namen nennen kannst, ist alles in Ordnung.

Hm...gefährlich. Frauen können sich verdammt viel Unwichtiges merken.

18.11.2025 22:40 • #1336

P
Zitat von Balu85:
ich mag Autovergleiche....aber was ist wenn bei 5 Vorbesitzern der Wagen bei 2 immer nur in der Garage stand und kaum gefahren wurde weil diese ...

Ich mag deinen Beitrag. Schlaue Gedanken!

18.11.2025 22:41 • #1337

A

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

x 3

E-Claire
Zitat von E-Claire:
Was genau möchtest du denn damit sagen?

hab ich das überlesen oder möchtest Du dich vielleicht dazu äußern, also Du hast ja schon versucht, mich da aufgrund ungenauem Lesens zu einer Gruppe dazu zu zählen und ein Thema daraus zu machen?

18.11.2025 22:41 • x 1 #1338

P
Zitat von tlell:
Schmeiss ich doch mal eine Zahl in den Raum für mich ist ein Mann der S. mit 20 oder mehr Frauen hatte einer mit vielen S.. Partnern. Das ist mein Maßstab.

Vielen Dank
Endlich mal ne Zahl.

Aber rein neugierige Frage : Wenn er 21 hatte. Und aber super lieb und klug und verbindlich und ihr beide über beiden Ohren verliebt seid. Was machst du dann?

18.11.2025 22:44 • #1339

E-Claire
Zitat von NurBen:
Beim Gebrauchtwagenkauf schaut man ja auch auf die Anzahl der Vorbesitzer und den km-Stand.

also ich denk da ja immer, ach für nen Neuwagen und den Wertverlust, reicht die Kohle nicht?

Weil wennste den Dacia zwar neu haben kannst, aber trotzdem auf den BWM scharf bist und es letztlich dann doch nicht für den Jahres Volvo reicht, tja.

18.11.2025 22:45 • x 2 #1340

P
Zitat von E-Claire:
also ich denk da ja immer, ach für nen Neuwagen und den Wertverlust, reicht die Kohle nicht?

18.11.2025 22:45 • x 1 #1341

D
Zitat von ElGatoRojo:
Das eine ist eine allgemeine Aussage, dass viele Männer für ihre Ehefrau nicht gerade einen hohen BC bevorzugen.

Zitat von ElGatoRojo:
Das andere ist dieser konkrete thread, in dem es nicht um den BC ging sondern um einen ONS mit einem Anderen zwischen Date 1 und 2.

Mansplaining at its worst.

18.11.2025 22:48 • x 1 #1342

P
Zitat von E-Claire:
also ich denk da ja immer, ach für nen Neuwagen und den Wertverlust, reicht die Kohle nicht? Weil wennste den Dacia zwar neu haben kannst, aber ...

Und man erspart sich die Neuwagen Krankheiten. Mein nigelnagel neuer Audi (fast Merzedes ) ist zwei mal stehen geblieben. Die Abschlepper Jungs sagten mir dann Über 60% all unserer Einsätze haben wir wegen Neuwägen.

So ist das. Ungebraucht ist auch nicht immer das Wahre. Manche Teile müssen halt regelmäßig geölt werden.
( Himmel, auf was ein Niveau ich mit runter rutsche )

18.11.2025 22:50 • x 1 #1343

tlell
Zitat von phoenix123:
Aber rein neugierige Frage : Wenn er 21 hatte. Und aber super lieb und klug und verbindlich und ihr beide über beiden Ohren verliebt seid. Was machst du dann?

Hab ihn trotzdem genommen lach!

18.11.2025 22:51 • #1344

E-Claire
Ah und wenn wir hier Bodycount vergleichen wollen, weiß nicht genau ob es Blindfisch oder razor war, aber eine Frau mit hohem Bodycount ist nicht mit einem Mann mit hohem bodycount zu vergleichen.

Da sollte man den eigenen Bias checken, Frauen sind unschuldig, Männer erfahren.
Daher eine Frau mit hohem Bodycount ist wie ein Mann Mitte 20 oder älter, der wenig bis gar keine Erfahrung hat. so funktioniert der Bias.

Kleine Anmerkung meinerseits bodycount ist für mich wie Public Viewing ein false friend der Englischen Sprache. Denn generell ist schon davon auszugehen, daß beim Bodycount in diesem Gebrauch die Jungs überlebt haben.

18.11.2025 22:53 • x 4 #1345

P
Zitat von tlell:
Hab ihn trotzdem genommen lach!

Das war schlau!

18.11.2025 22:53 • x 1 #1346

alleswirdbesser
Zitat von phoenix123:
Und man erspart sich die Neuwagen Krankheiten. Mein nigelnagel neuer Audi (fast Merzedes ) ist zwei mal stehen geblieben. Die Abschlepper Jungs ...

Interessant, ich hatte drei Mal einen Neuwagen, und habe es nie bereut. Das nächste Auto wird auch neu gekauft. Erst wenn sie älter werden, fangen die teueren Werkstattbesuche an.

18.11.2025 22:54 • x 1 #1347

E-Claire
Zitat von phoenix123:
So ist das. Ungebraucht ist auch nicht immer das Wahre. Manche Teile müssen halt regelmäßig geölt werden.

Spricht für Frauen, die viel spaß haben und gegen Männer mit wenig Erfahrung. Da würde ich dann doch einen Bias vermuten.

18.11.2025 22:55 • x 1 #1348

Balu85
Zitat von E-Claire:

bleiben wir beim Autovergleich? Ein Neuwagen muss man sich nicht nur leisten können sondern auch wollen. Und irgendwie wäre mir ein 35 Jahre alter Neuwagen auch irgendwie suspekt (gab es schon einmal....). Da ist mir ein guter gebrauchter lieber. Aber da gibt es ja auch immer Diskussionen mit Kollegen über die Vor und Nachteile...ich schraube lieber selber als wegen jedem Dreck die Karre in die Werkstatt zu bringen.

Zitat von phoenix123:
Die Abschlepper Jungs sagten mir dann Über 60% all unserer Einsätze haben wir wegen Neuwägen.

tja die Kinderkrankheiten.

18.11.2025 22:57 • x 1 #1349

P
Zitat von alleswirdbesser:
Interessant, ich hatte drei Mal einen Neuwagen, und habe es nie bereut. Das nächste Auto wird auch neu gekauft. Erst wenn sie älter werden, fangen ...

Aber du bist ja auch AllesWirdbesser. Bei dir läuft einfach alles ein bisschen besser.

18.11.2025 22:58 • x 1 #1350

A

x 4