Deejay
- 1755
- 4
- 2202
Deejay
Zitat von NurBen:Für mich persönlich: Solange du sie zählen und beim Namen nennen kannst, ist alles in Ordnung.
phoenix123
Zitat von Balu85:ich mag Autovergleiche....aber was ist wenn bei 5 Vorbesitzern der Wagen bei 2 immer nur in der Garage stand und kaum gefahren wurde weil diese ...
E-Claire
Zitat von E-Claire:Was genau möchtest du denn damit sagen?
phoenix123
Zitat von tlell:Schmeiss ich doch mal eine Zahl in den Raum für mich ist ein Mann der S. mit 20 oder mehr Frauen hatte einer mit vielen S.. Partnern. Das ist mein Maßstab.
E-Claire
Zitat von NurBen:Beim Gebrauchtwagenkauf schaut man ja auch auf die Anzahl der Vorbesitzer und den km-Stand.
phoenix123
Zitat von E-Claire:also ich denk da ja immer, ach für nen Neuwagen und den Wertverlust, reicht die Kohle nicht?
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Das eine ist eine allgemeine Aussage, dass viele Männer für ihre Ehefrau nicht gerade einen hohen BC bevorzugen.
Zitat von ElGatoRojo:Das andere ist dieser konkrete thread, in dem es nicht um den BC ging sondern um einen ONS mit einem Anderen zwischen Date 1 und 2.
phoenix123
Zitat von E-Claire:also ich denk da ja immer, ach für nen Neuwagen und den Wertverlust, reicht die Kohle nicht? Weil wennste den Dacia zwar neu haben kannst, aber ...
tlell
Zitat von phoenix123:Aber rein neugierige Frage : Wenn er 21 hatte. Und aber super lieb und klug und verbindlich und ihr beide über beiden Ohren verliebt seid. Was machst du dann?
E-Claire
phoenix123
Zitat von tlell:Hab ihn trotzdem genommen lach!
alleswirdbesser
Zitat von phoenix123:Und man erspart sich die Neuwagen Krankheiten. Mein nigelnagel neuer Audi (fast Merzedes ) ist zwei mal stehen geblieben. Die Abschlepper Jungs ...
E-Claire
Zitat von phoenix123:So ist das. Ungebraucht ist auch nicht immer das Wahre. Manche Teile müssen halt regelmäßig geölt werden.
Balu85
Zitat von E-Claire:also ich denk da ja immer, ach für nen Neuwagen und den Wertverlust, reicht die Kohle nicht?
Zitat von phoenix123:Die Abschlepper Jungs sagten mir dann Über 60% all unserer Einsätze haben wir wegen Neuwägen.
phoenix123
Zitat von alleswirdbesser:Interessant, ich hatte drei Mal einen Neuwagen, und habe es nie bereut. Das nächste Auto wird auch neu gekauft. Erst wenn sie älter werden, fangen ...