tlell
- 2535
- 8
- 6288
tlell
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Um mehr geht es doch nicht und seine globale Frage, ob er die Beziehung mit ihr weiter führen sollte oder nicht.
alleswirdbesser
Zitat von phoenix123:Aber du bist ja auch AllesWirdbesser. Bei dir läuft einfach alles ein bisschen besser.
E-Claire
Zitat von Balu85:Und irgendwie wäre mir ein 35 Jahre alter Neuwagen auch irgendwie suspekt (gab es schon einmal....).
phoenix123
Zitat von tlell:Ich fahr Dacia und bin Fan. Was sagt das über mich?
phoenix123
Zitat von alleswirdbesser:Ach so, dann trifft es sicher auch auf meinen Arbeitgeber zu, da verhält es sich mit den neuen Autos nicht anders. Vermutlich auch nur deshalb, weil ...
alleswirdbesser
Zitat von phoenix123:Du hast es schon erkannt. Genau. Da wo du bist, wird automatisch alles besser.
Balu85
Zitat von E-Claire:Sorry, ich kann Dir nicht folgen. Ein 35 jähre altes noch nicht zugelassenes Auto ist de facto eine Rarität und bekommt direkt ein rotes oder grünes Kennzeichen. Wenn das Auto ein Investitionsobjekt war, dann wird das ding versteigert und alle reißen sich drum.
Zitat:Welches Autohaus hebt einen Wagen 35 Jahre auf, wenn es das nicht wert ist?
E-Claire
Zitat von tlell:Ich fahr Dacia und bin Fan. Was sagt das über mich? Übrigens fährt der wie eine 1 und kriegt immer wieder TÜV.
Zitat von phoenix123:Es sagt, dass du eine hohe Unabhängigkeit von äußeren Urteilen hast
phoenix123
ElGatoRojo
Zitat von Balu85:Neuzulassungen für so alte Autos gingen nicht mehr (diverse neue Vorschriften usw.) Daher war der Wert doch relativ.
Zitat von E-Claire:es gibt ja unter uns noch immer Menschen, denen das alles egal ist, ich fahr halt Taxi oder Ubahn.
E-Claire
Zitat von Balu85:Nun der Vorfall ereignete sich in den Niederlanden glaube ich. Da Stand ein Opel Manta B der nie zugelassen wurde. Warum wieso weshalb keine Ahnung. Der Zustand war top....also wirklich top....aber das Problem war....und das wurde heiß diskutiert. Wie bekommt man den Wagen zugelassen. Neuzulassungen für so alte Autos gingen nicht mehr (diverse neue Vorschriften usw.) Daher war der Wert doch relativ.
Aber was ich meinte war....das ich doch keinen Neuwagen (Frau) suche....was will ich mit einer Frau die noch keine 20 ist.
Und in der Altersklasse in der ich suchen würde, gibt es keine Neuwagen mehr. Und wenn ich jemand kennenlernen würde der noch nie eine Beziehung hatte, noch nie S. ....da würde das mehr Fragen aufwerfen als es beantwortet.
Deejay
Zitat von alleswirdbesser:Sie sollten aber nicht Menschen wie mir etwas vormachen.
ElGatoRojo
MissNoName
Zitat von Deejay:Dass jeder machen soll, wie er will, aber sich dann eben Gleichgesinnte suchen soll. Und das ist auch eine Wertung.