Balu85
- 6421
- 3
- 11716
Balu85
Zitat von ElGatoRojo:H-Kennzeichen und die Typzulassung gab es ja mal?
Zitat von E-Claire:aber mal ehrlich, die Auswahl eines Autos brauchbar zu machen als Vergleich mit der Auswahl des Partners oder der Partnerin? Meinst nicht, daß das eine ein Objekt ist und das andere eben keins und dass das von vornherein nicht glücklich gewählt war?
Zitat von E-Claire:Du machst also Dein Bewertungssystem, welches Frauen im allgemeinen bewertet, an einem Autohaus in den Niederlanden fest und die Frau deiner Träume ist ein Opel Manta B.
Zitat von E-Claire:Aber daß Du auf der Suche nach Manta Manta bist und daran die Frauen, viele Frauen, oder in jedem Fall die, die ungefällig sind, messen willst, ist schon argumentativ nicht so ganz Ernst zu nehmend, meinst nicht?
E-Claire
Zitat von ElGatoRojo:In Autovergleich seltsam schräge - einfach Transportdienstleistung situationsabhängig nach Bedarf bezahlen?
Deejay
Zitat von MissNextDoor:Das ist ganz altmodisch einfach nur Toleranz und Respekt vor den Lebensvorstellungen anderer während man selbst das ebenfalls für sich in Anspruch nimmt.
MissNextDoor
E-Claire
Zitat von Balu85:nur mal zur Klarstellung, ich habe mit dem Gebrauchtwagenkauf-vergleich nicht angefangen. Den Gedanken nur aufgegriffen. Warum du mir jetzt daraus einen Strick drehen willst verstehe ich nicht.
Deejay
Zitat von MissNextDoor:Persönlich finde ich solche Autovergleiche von beiden Geschlechtern absolut zum Fremdschämen.
Deejay
Zitat von Blindfisch:Aber ja, du hast recht. Man muss sie jetzt nicht als hoe bezeichnen. Man(n) kann es sich denken und entsprechend handeln und sich freundlich für die gemeinsame Zeit bedanken und gehen.
MissNextDoor
Zitat von Deejay:Das kann dir natürlich nicht passieren, weil du dich nicht anlegst/ auf direkte Konfrontation gehst.
Deejay
Zitat von Thomi:Kannst du mir auch erklären was daran zum Fremdschämen ist?
MissNextDoor
Zitat von Deejay:Vielleicht mag @MissNextDoor es erklären?
ElGatoRojo
Zitat von Blindfisch:Selbstverständlich kann eine Frau so leben wie die möchte. Je nach Lebensweise wird sie immer von anderen bewertet und verurteilt. Sie wird immer von anderen in Schubladen gesteckt. Das menschliche Säugetier ist nun mal so. Das gilt auch anders herum. Aber ja, du hast recht. Man muss sie jetzt nicht als hoe bezeichnen. Man(n) kann es sich denken und entsprechend handeln und sich freundlich für die gemeinsame Zeit bedanken und gehen.
Deejay
Zitat von MissNextDoor:Ich bin hier um mich auszutauschen.
Zitat von MissNextDoor:Dabei sage ich auch meine Meinung und wer damit ein Problem hat, kann mir das gerne mitteilen.
Zitat von MissNextDoor:Ich schreibe hier wie es mir passt, so wie jeder andere auch.
PizzaPeperoni
Zitat von E-Claire:Klassiker hier, teile und herrsche. (weiterhin)
der funktioniert halt im heteronormativen Kontext, dank Östrogen und ner Menge unbesehener nennen wir das mal Bias.
Balu85
Zitat von MissNextDoor:Dachte mir nur - interessant, aus dem Mund einer Frau ist der Autovergleich (den ich aus dem Mund von Männern schon immer das Letzte fand) plötzlich cool.
Zitat von MissNextDoor:Persönlich finde ich solche Autovergleiche von beiden Geschlechtern absolut zum Fremdschämen.
Zitat von E-Claire:Schau, seien wir ehrlich, Partnerwahl mit einem Autokauf zu vergleichen, war blöd.
Zitat von E-Claire:Und dann willst Du es nicht so verstanden haben, und eigentlich wolltest Du nur mitmachen (Historie fällt da etwas auf) und es war überhaupt nicht so gemeint und wieso sind es immer die gleiche, die dich so falsch verstehen.
Deejay
Zitat von MissNextDoor:Was hat er denn geschrieben?
Zitat von MissNextDoor:Kam der Auto-Vergleich hier von ihm..?
Zitat von Thomi:Der TE hat sich halt einen Mercedes zugelegt, der sich gut fährt, und nachdem er einen Blick ins Checkheft geworfen hat, sieht er, dass ihn schon mehr gefahren haben als gedacht.
Zitat von Thomi:Wer weiß was da noch unter der Motorhaube schlummert?
Zitat von Thomi:Ich verstehe den Konflikt des TE. Schwierig. Ich würde auf die letzten 7 Monate vertrauen und die Offenheit der Frau. Kinderwunsch und Offenheit sind sehr viel Wert und passen. Ist halt ein Mercedes mit guter Ausstattung.