Balu85
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 14053
Zitat von ElGatoRojo:H-Kennzeichen und die Typzulassung gab es ja mal?
Alles schön und gut. Aber für Neuzulassungen müssen eben die aktuellen Schadstoffgrenzen eingehalten werden. Viele Regularien (H-Kennzeichen, Eintragungen, zeitgenössisches Tuning usw.) richten sich nicht nach dem Modell sondern nach Datum der Erstzulassung (die es ja nicht gibt). Ebenso bestimmte Vorschriften (Gurtpflicht z.B.)
Also Wege gibt es bestimmt, aber es ist eben nicht so einfach.
Aber das führt auch alles zu weit und hat mit dem Gedanken "in meinem Alter gibt es keine Frau ohne Vorgeschichte" nichts zu tun.
Zitat von E-Claire:aber mal ehrlich, die Auswahl eines Autos brauchbar zu machen als Vergleich mit der Auswahl des Partners oder der Partnerin? Meinst nicht, daß das eine ein Objekt ist und das andere eben keins und dass das von vornherein nicht glücklich gewählt war?
nur mal zur Klarstellung, ich habe mit dem "Gebrauchtwagenkauf-vergleich" nicht angefangen. Den Gedanken nur aufgegriffen. Warum du mir jetzt daraus einen Strick drehen willst verstehe ich nicht.
Zitat von E-Claire:Du machst also Dein Bewertungssystem, welches Frauen im allgemeinen bewertet, an einem Autohaus in den Niederlanden fest und die Frau deiner Träume ist ein Opel Manta B.
Ich hab nicht einmal etwas von einem Bewertungssystem geschrieben. Woher kommt diese Unterstellung denn jetzt schon wieder?
Aber um einen Film zu zitieren..."Der Manta macht wenigstens nicht solche Zicken wie du"...also wäre es jetzt vielleicht nicht die schlechteste Wahl. Aber ich vermute es ist ein frommer Wunsch das dieses Zitat mit Humor gesehen und nicht gleich das Messer gewetzt wird.
Zitat von E-Claire:Aber daß Du auf der Suche nach Manta Manta bist und daran die Frauen, viele Frauen, oder in jedem Fall die, die ungefällig sind, messen willst, ist schon argumentativ nicht so ganz Ernst zu nehmend, meinst nicht?
Wen messe ich denn?
Noch einmal....von dir glaub kam der Einwand das man sich ja nur einen Neuwagen nicht leisten könne. Ich sagte das muss man auch wollen und in meinem alter gibt es auch keine Neuwagen mehr.
Übersetzt: Eine Frau in meinem Alter ohne Vorgeschichte gibt es NICHT, und wenn es so eine geben sollte (nie eine Beziehung, nie S.) dann hätte ich da schon so meine Fragen warum das so ist. Also ich erwarte NICHT das ich auf jemand treffe der sich nur für mich aufgehoben hat, der BC interessiert mich nen feuchten F.urz.
Jetzt alle Klarheiten beseitigt?