E-Claire
Mitglied
- Danke erhalten:
- 26969
Zitat von ElGatoRojo:In Autovergleich seltsam schräge - einfach Transportdienstleistung situationsabhängig nach Bedarf bezahlen?
Ist ja schon daß was Deejay sagt, ich heirate nicht und ich suche aus nach Bedarf und auweia, ich lege mich nicht fest. rentaboyfriend.com ich bin irgendwann mal in folgender Situation gewesen.
Ich war ne zeitlang aus zwei aufeinander treffenden Gründen wirklich viel unterwegs. Und es gab eine Situation, in der ich häufiger vom Flughafen abgeholt wurde und dann noch immer in der Situation weniger oder gar nicht mehr und das eine war, recht übermüdet am Flughafen anzukommen und dann nicht einfach jemanden zu haben, der sagt, dort entlang und dort steht das warme Auto und das andere war, mitzuerleben, daß ich es erst wert war und dann nicht mehr. Also das eine war ein logistisches Problem und das andere brach mir das Herz.
Ich habe festgestellt, daß das logistische Problem selbst zu lösen, unvermittelt auch nebenbei die Herzbrechproblematik löst. Denn wenn man das eine vom andern löst, wirst Du vom Flughafen abgeholt, steigst in das warme Auto, darfst so gar sagen, daß Du jetzt echt nicht plaudern magst und diese kommt er oder auch nicht Nummer ja halt kein Problem mehr ist und das alles für 32,80 Euro. Warum genau sollte ich also Transportleistungen, die mich auch unabhängig vom Herzschmerz machen, nicht selbst zahlen?
Ach und ich kann mit Autos nichts anfangen, wenn es nach mir ginge würde man in Europa den Besitz von PKWs schlicht verbieten und auf sharing, Taxis, ÖVPN und sonstige Lösungen setzen. Aber das bin nur ich.