ElGatoRojo
- 22420
- 1
- 50667
ElGatoRojo
Deejay
Zitat von MissNextDoor:Also für alle zum Mitschreiben, Mann und Frau: Menschen und Beziehungen mit Autos zu vergleichen ist absolut daneben. Zum Fremdschämen. In meinen Augen das Letzte.
So gut..?
MissNextDoor
chocomoko
Zitat von Balu85:In Fabeln werden Tiere personifiziert....deswegen ist aber niemand gleich ein Stinktier, ein Esel oder ein Wolf.
Auch wenn die Gleichsetzung eines Menschen mit einem Gegenstand zunächst für einige befremdlich wirkt, so ist bedeutet es doch nicht das man Menschen als Gegenstand sieht.
MissNextDoor
Deejay
Zitat von Blindfisch:Aber ja, du hast recht. Man muss sie jetzt nicht als hoe bezeichnen. Man(n) kann es sich denken und entsprechend handeln und sich freundlich für die gemeinsame Zeit bedanken und gehen.
Balu85
Zitat von MissNextDoor:Vergleich mal eine Beziehung mit dem Kauf eines Schaukelstuhls oder eines neuen WC Sitzes
Zitat von chocomoko:Fabeln sind doch aber viel neutraler und eher mit unschuldigem assoziiert.
Zitat von MissNextDoor:Menschen und Gegenstände - auf welcher Basis
PizzaPeperoni
Zitat von Balu85:er/sie ist meine starke Schulter zum ablehnen
Balu85
Zitat von PizzaPeperoni:Kurz „meine starke Schulter zum Ableben“ gelesen. Wird wohl Zeit fürs Bett
MissNextDoor
Zitat von Balu85:...also der WC-Sitz hat eh Pech gehabt. Der muss so oder so mit jedem Ar*ch klarkommen.
Zitat von Balu85:wie oft hört man ein Fels in der Brandung oder er/sie ist meine starke Schulter zum ablehnen....das sind Vergleiche Weder der Fels hat Gefühle noch die Schulter.
Blindfisch
Zitat von Deejay:Und der Kater sagt: like.
Zitat von Deejay:Man(n) muss Frauen nicht als *beep* bezeichnen. Man(n) kann es sich denken. Und entsprechend handeln.
Deejay
Zitat von PizzaPeperoni:Sorry mein Fehler, ich hab gewissen Damen hier leider sogar zu viel zugetraut. Da war ich wohl wirklich etwas zu großzügig in meiner Annahme
Zitat von PizzaPeperoni:Also mal ganz ernsthaft wird hier herabgewürdigt, auf einem Niveau, wie im Kindergarten, ist natürlich völlig okay.
Zitat von PizzaPeperoni:Mir werden die Worte im Mund verdreht, auch okay.
Zitat von PizzaPeperoni:Ich werde in eine „Männer sind Schweine“ Schublade gedrückt, ohne mich überhaupt zum eigentlichen Thema geäußert zu haben, alles super.
Zitat von PizzaPeperoni:Aber wenn ich jemandem den Skill zur Reflexion zutraue, dann ist das natürlich höchst verwerflich. Schlimm diese manipulativen Rüsseltiere.
Zitat von Yoffi:Wir Frauen haben nämlich überhaupt gar keinen Bock mehr auf solche Männer. Wir sind auch nicht diejenigen, die über die lonely men Epidemie rumheulen. Sondern Frauen ENTSCHEIDEN sich heutzutage dafür lieber alleine zu sein, als sich mit solchen Menschen zu umgeben. Und die Männerwelt heult rum. Hier stampft keiner auf. Aber wir lassen uns auch
Deejay
Zitat von Blindfisch:Kontaktschuld. So weit sind wir gesunken.
Deejay
Zitat von Blindfisch:Frauen und Männer sind nun mal unterschiedlich.
PizzaPeperoni
Zitat von Deejay:Bei soviel maskuliner Weinerlichkeit zitiere ich doch gerne nochmal dies: