Deejay
- 1750
- 4
- 2191
Deejay
Zitat von MissNextDoor:Was hat er denn geschrieben? Kam der Auto-Vergleich hier von ihm..?
Zitat von Thomi:Der TE hat sich halt einen Mercedes zugelegt, der sich gut fährt, und nachdem er einen Blick ins Checkheft geworfen hat, sieht er, dass ihn schon mehr gefahren haben als gedacht.
Zitat von Thomi:Wer weiß was da noch unter der Motorhaube schlummert?
ElGatoRojo
Zitat von Blindfisch:Bei anderen Geschlechtern (TE eine Frau) würde der Thread ganz anders aussehen. Was? In der Kennenlernphase vög...er noch andere Frauen und auch sonst ist er gut unterwegs und lässt kaum eine Gelegenheit aus? Und damit kommt er nach 5 Monaten um die Ecke? Girl....der meint es nicht ernst ernst. Der benutzt dich. Das ist ein fboy....blablabla....Wir sind alle Opfer...bablabla...
Deejay
Zitat von Blindfisch:Ich kann jahrelang als fboy unterwegs sein
MissNextDoor
Zitat von Deejay:Mit sowas legt frau sich besser nicht an, oder?
Balu85
Zitat von MissNextDoor:Und gemeint ist letztlich in diesen Fällen ein Sinnbild und ein Symbol für Stärke, und keine Herabwürdigung eines Menschen durch Reduzierung auf und Degradierung zu einem Gegenstand.
Zitat von MissNextDoor:Keine meiner Freundinnen oder Bekannten hätte sich je mit einem Auto vergleichen lassen da hätte es Saures gegeben
Zitat von MissNextDoor:Und es tut mir leid, Herren die eine Beziehung mit mir mit einem Autokauf gleichsetzen
Deejay
Zitat von PizzaPeperoni:Und wieder muss ich dich enttäuschen, ich bin kein Teil der lonely men Epedemie
MissNextDoor
Zitat von PizzaPeperoni:Und wieder muss ich dich enttäuschen, ich bin kein Teil der lonely men Epedemie
Blindfisch
Zitat von ElGatoRojo:Aber so sind die drei Damen von der Empörstelle hier
Zitat von Deejay:Nimm den Mund nicht zu voll.
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Davon mal ganz abgesehen. Aber so sind die drei Damen von der Empörstelle hier ja gut im Geschäft
Balu85
Zitat von Blindfisch:und auch sonst ist er gut unterwegs und lässt kaum eine Gelegenheit aus?
Zitat von Deejay:Wenns wenigstens Geld dafür gäbe!
Deejay
Zitat von Blindfisch:Du hast recht. Ich würde meiner Frau nie fremd gehen. Weil sie es WERT ist.
Blindfisch
Zitat von Balu85:Mooooment....das sie keine Gelegenheit ausgelassen hat, ich denke so wurde das nicht formuliert.
Zitat von Moody92:Generell habe ich so ein wenig rausgehört, dass sie in Singlezeiten ein s*xuell eher offener Mensch ist und es in den wenigen Monaten, in denen sie in keiner Partnerschaft war, ziemlich hat krachen lassen.
MissNextDoor
Zitat von Balu85:Des ist schade....manche haben so eine schöne Linienführung, anmutig, elegant, dennoch stark, riechen gut, fassen sich gut an, allein der Anblick erfreut einen, du setzt dich rein und es passt einfach. Man startet den Motor und und selbst der leicht unrunde Motorlauf sorgt für Gänsehaut. Man weiß das es vielleicht nicht perfekt ist...aber perfekt für einen selbst.
Deejay
Zitat von Balu85:Ich dachte du machst das ehrenamtlich?
Blindfisch
Zitat von Deejay:Oha. Also waren alle betrogenen Frauen es nicht wert. Okay....