3701

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

D
Zitat von MissNextDoor:
Was hat er denn geschrieben? Kam der Auto-Vergleich hier von ihm..?

Da das unterging:

Zitat von Thomi:
Der TE hat sich halt einen Mercedes zugelegt, der sich gut fährt, und nachdem er einen Blick ins Checkheft geworfen hat, sieht er, dass ihn schon mehr gefahren haben als gedacht.

Zitat von Thomi:
Wer weiß was da noch unter der Motorhaube schlummert?

Mit sowas legt frau sich besser nicht an, oder?

19.11.2025 00:29 • x 1 #1396

ElGatoRojo
Zitat von Blindfisch:
Bei anderen Geschlechtern (TE eine Frau) würde der Thread ganz anders aussehen. Was? In der Kennenlernphase vög...er noch andere Frauen und auch sonst ist er gut unterwegs und lässt kaum eine Gelegenheit aus? Und damit kommt er nach 5 Monaten um die Ecke? Girl....der meint es nicht ernst ernst. Der benutzt dich. Das ist ein fboy....blablabla....Wir sind alle Opfer...bablabla...

Davon mal ganz abgesehen. Aber so sind die drei Damen von der Empörstelle hier ja gut im Geschäft und ergötzen sich an diesem sachlich längst abgenudeltem Thread.

19.11.2025 00:29 • x 4 #1397

A

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

x 3

D
Zitat von Blindfisch:
Ich kann jahrelang als fboy unterwegs sein

Nimm den Mund nicht zu voll.

19.11.2025 00:31 • x 1 #1398

MissNextDoor
Zitat von Deejay:
Mit sowas legt frau sich besser nicht an, oder?

Ne, sowas sollte Frau sich besser nicht zulegen, um es mal so zu halten wie einzelne Herren hier.

19.11.2025 00:33 • x 1 #1399

Balu85
Zitat von MissNextDoor:
Und gemeint ist letztlich in diesen Fällen ein Sinnbild und ein Symbol für Stärke, und keine Herabwürdigung eines Menschen durch Reduzierung auf und Degradierung zu einem Gegenstand.

Welches Sinnbild gemeint ist, ist klar. Aber im Kern wird dann ja doch mit einem Felsen gleichgesetzt. Nur das es eben als positiv gewertet wird.
Man könnte es auch arg übertreiben und wenn das nächste mal eine Frau ihren Partner als mein Fels in der Brandung bezeichnet stehe ich auf....zeige mit angezogenem Finger auf sie (weil mit *beep* Finger zeigt man ja nicht auf angezogene Leute) und sage laut Welche eine Degradierung und Gleichsetzung deines Partners zu einem mineralischen Gegenstand, ohne Gefühle, ohne Seele der ohne freien Willen den Gezeiten ausgeliefert ist.
Zitat von MissNextDoor:
Keine meiner Freundinnen oder Bekannten hätte sich je mit einem Auto vergleichen lassen da hätte es Saures gegeben

Des ist schade....manche haben so eine schöne Linienführung, anmutig, elegant, dennoch stark, riechen gut, fassen sich gut an, allein der Anblick erfreut einen, du setzt dich rein und es passt einfach. Man startet den Motor und und selbst der leicht unrunde Motorlauf sorgt für Gänsehaut. Man weiß das es vielleicht nicht perfekt ist...aber perfekt für einen selbst.
Zitat von MissNextDoor:
Und es tut mir leid, Herren die eine Beziehung mit mir mit einem Autokauf gleichsetzen

Ich denke der Denkfehler ist das man den Mensch durch einen Gegenstand ersetzt...dabei schafft der Gegenstand nur dan Rahmen für den Vergleich. Verglichen werden aber andere Dinge Eigenschaften/Abläufe.

19.11.2025 00:34 • x 1 #1400

D
Zitat von PizzaPeperoni:
Und wieder muss ich dich enttäuschen, ich bin kein Teil der lonely men Epedemie

Du enttäuschst mich nicht, du bestätigst mich.

19.11.2025 00:34 • x 1 #1401

MissNextDoor
Zitat von PizzaPeperoni:
Und wieder muss ich dich enttäuschen, ich bin kein Teil der lonely men Epedemie

Du vergleichst Frauen ja auch nicht mit Autos und von Hoes habe ich bisher auch noch nichts gehört.

19.11.2025 00:35 • #1402

Blindfisch
Zitat von ElGatoRojo:
Aber so sind die drei Damen von der Empörstelle hier

Gefährlich! In einem älteren Thread habe ich mal ein paar User mit Berufsempörer betitelt. Diese waren natürlich empört....Das übliche...50'er, Misogynie,...von Gestern,.....Das übliche BlaBla
Zitat von Deejay:
Nimm den Mund nicht zu voll.

Du hast recht. Ich würde meiner Frau nie fremd gehen. Weil sie es WERT ist.

19.11.2025 00:37 • x 1 #1403

D
Zitat von ElGatoRojo:
Davon mal ganz abgesehen. Aber so sind die drei Damen von der Empörstelle hier ja gut im Geschäft

Wenns wenigstens Geld dafür gäbe! Es ist ja eher so, dass hier gewisse Herren sich kostenlos ausagieren können ️

19.11.2025 00:37 • #1404

Balu85
Zitat von Blindfisch:
und auch sonst ist er gut unterwegs und lässt kaum eine Gelegenheit aus?

Mooooment....das sie keine Gelegenheit ausgelassen hat, ich denke so wurde das nicht formuliert.
Aber die Frage nach der umgedrehten Situation habe ich schon mehrfach gestellt und die EINZIGE die darauf überhaupt geantwortet hat war @Deejay mit Mag sein..
Ich vermute auch irgendwie das bei den meisten Frauen da erst einmal die Alarmglocken angehen würden. Ob begründet oder unbegründet ist dann ein anderer Punkt.

Zitat von Deejay:
Wenns wenigstens Geld dafür gäbe!

Ich dachte du machst das ehrenamtlich?

19.11.2025 00:39 • x 1 #1405

D
Zitat von Blindfisch:
Du hast recht. Ich würde meiner Frau nie fremd gehen. Weil sie es WERT ist.

Oha. Also waren alle betrogenen Frauen es nicht wert. Okay....

19.11.2025 00:41 • x 1 #1406

Blindfisch
Zitat von Balu85:
Mooooment....das sie keine Gelegenheit ausgelassen hat, ich denke so wurde das nicht formuliert.

Zitat von Moody92:
Generell habe ich so ein wenig rausgehört, dass sie in Singlezeiten ein s*xuell eher offener Mensch ist und es in den wenigen Monaten, in denen sie in keiner Partnerschaft war, ziemlich hat krachen lassen.

Dann habe ich wohl etwas falsch verstanden.

19.11.2025 00:42 • x 1 #1407

MissNextDoor
Zitat von Balu85:
Des ist schade....manche haben so eine schöne Linienführung, anmutig, elegant, dennoch stark, riechen gut, fassen sich gut an, allein der Anblick erfreut einen, du setzt dich rein und es passt einfach. Man startet den Motor und und selbst der leicht unrunde Motorlauf sorgt für Gänsehaut. Man weiß das es vielleicht nicht perfekt ist...aber perfekt für einen selbst.

Ist es nicht seit neuestem auch erlaubt Objekte oder Gegenstände zu heiraten..? Würde in manchen Fällen vielleicht mehr Sinn machen... ich meine nur...

19.11.2025 00:42 • x 2 #1408

D
Zitat von Balu85:
Ich dachte du machst das ehrenamtlich?

Gegen Entlohnung hätte ich trotzdem nichts

19.11.2025 00:43 • #1409

Blindfisch
Zitat von Deejay:
Oha. Also waren alle betrogenen Frauen es nicht wert. Okay....

Hab ich nie gesagt. Ich sagte das ich meiner Frau nicht fremdgehen würde, weil sie es WERT ist. Die Definition, was ich unter WERT verstehe, würde so manches Weltbild stören. Dazu gehört für mich natürlich auch ihr bc. Mag sein das es für manche User mysogyn ist oder wie auch immer man(Frau) es bezeichnet, es ist mir schaiz egal. Mein Anspruch, ihr Anspruch....und so finden sich zwei zusammen.

19.11.2025 00:50 • x 1 #1410

A

x 4