Balu85
- 6421
- 3
- 11716
Balu85
Zitat von Blindfisch:Dann habe ich wohl etwas falsch verstanden.
Zitat von MissNextDoor:Ist es nicht seit neuestem auch erlaubt Objekte oder Gegenstände zu heiraten..?
MissNoName
Zitat von Balu85:Keine Ahnung....aber ich denke mal das da zumindest diverse Punkte im Trennungsfall Unterhalt, Zugewinnausgleich usw. leichter zu regeln wären. Und letztich gilt bei Autos ja auch....Bis das der TÜV uns scheidet.
Deejay
Zitat von Balu85:Ich vermute auch irgendwie das bei den meisten Frauen da erst einmal die Alarmglocken angehen würden. Ob begründet oder unbegründet ist dann ein anderer Punkt.
tlell
Zitat von Balu85:Aber die Frage nach der umgedrehten Situation habe ich schon mehrfach gestellt und die EINZIGE die darauf überhaupt geantwortet hat war mit Mag sein..
PizzaPeperoni
Zitat von Deejay:Du enttäuschst mich nicht, du bestätigst mich.
Zitat von MissNextDoor:Du vergleichst Frauen ja auch nicht mit Autos und von Hoes habe ich bisher auch noch nichts gehört.
ElGatoRojo
Zitat von Deejay:Also verhalten die Herren sich einfach unter aller Sa u, mit der Begründung, dass Frauen sich in derselben Situation ebenfalls unter aller Sa u benähmen? Ludus antifeministicus?
Deejay
Zitat von Blindfisch:Hab ich nie gesagt
Balu85
Zitat von Deejay:Also verhalten die Herren sich einfach unter aller Sa u, mit der Begründung, dass Frauen sich in derselben Situation ebenfalls unter aller Sa u benähmen?
Zitat von tlell:Wenn du die Frage wiederholst antworte ich drauf.
Deejay
Zitat von PizzaPeperoni:Trifft mich jetzt natürlich richtig har.t xD
tlell
Zitat von ElGatoRojo:Es ist natürlich stark antifeministisch, wenn Männer das krachen lassen einer Frau bewerten -- aber wenn Frauen das krachen lassen eines Mannes beurteilen sind sie von vornherein und naturgegeben auf der richtigen Seite der Diskussion. Das ist doch völlig klar.
Deejay
Zitat von ElGatoRojo:Es ist natürlich stark antifeministisch, wenn Männer das krachen lassen einer Frau bewerten -- aber wenn Frauen das krachen lassen eines Mannes beurteilen sind sie von vornherein und naturgegeben auf der richtigen Seite der Diskussion.
Deejay
Zitat von Balu85:Also zumindest dem mag sein, habe ich entnommen das du dir auch so deine Gedanken machen würdest wenn du jemanden Datest und einen Tag später hat er S. mit einer anderen Frau.
Dranaqueen
tlell
Zitat von Balu85:Ich habe mich gefragt wie es wohl aussehen würde wenn eine Frau hier ein Thema aufgemacht hätte und geschildert hätte das ihr Datepartner einen Tag nach dem Date mit wem anderen im Bett war und nach ein paar Wochen eine andere Frau geküsst hätte als er im Urlaub war.
Mit Einstimmigkeit rechne ich gar nicht. Aber wenn ich so bedenke wie die viele Antworten in diversen Themen da lauteten, dürften bei den meisten die Alarmglocken angehen.
Deejay
Zitat von Dranaqueen:wenn man schon mit dem Forum verheiratet ist und vermutlich noch den Rest der Zeit mit Social Media verbringt?