Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5976

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

D
Zitat von Dranaqueen:
Und ich feiere die Leute die hier auch mal sich die Mühe machen und klar aufzeigen, dass viele Dauernörgler gern auch je nach Geschlecht so komplett die Meinung ändern
und die jeweilige Position.

Feiern ist immer gut!

Balu85
Zitat von tlell:
Würde mein Mann mir heute nach fast 10 Jahren sagen er hätte einen Ones gehabt und eine andere geküsst hätten wir ein dickes Problem.

Verstehe ich...und das 10 Jahre danach.
Zitat von tlell:
Hätte mein Mann mir das nach 7 Monaten Beziehung gesagt, ich hätte ihn verlassen. War es das was du wissen wolltest?

Ja im Grunde wollte ich das wissen. Was du natürlich nicht beantworten kannst....wie die Reaktionen gewesen wären wenn du das so hier angebracht hättest.

A

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

x 3

E
Zitat von Deejay:
Ich sage einfach, wie es ist. Du bestätigst alles, was ich mir unter dir vorstelle.

Du, meinetwegen. Dann haben wir beide ja jetzt eine Meinung voneinander und eine Vorstellung vom Anderen. Ich denke damit können wir wohl gut leben. 🤷‍♂

Balu85
Zitat von Deejay:
Ok, dann hast du das falsch entnommen. Mit "mag sein" habe ich deinen Nebenschauplatz wegwischen wollen, weil er mich genervt hat. Daraus kannst du mir jetzt gerne einen neuen Strick drehen: Es ist ok.

ne..wieso Strick drehen...damit wäre zumindest ein Missverständnis geklärt.

D
Zitat von Balu85:
wie die Reaktionen gewesen wären wenn du das so hier angebracht hättest.

Ben hätte uns darüber aufgeklärt, dass die TE in übermäßigem weiblichen Sicherheitsdenken gefangen ist.

Balu85
Zitat von Deejay:
Ben hätte uns darüber aufgeklärt, dass die TE in übermäßigem weiblichen Sicherheitsdenken gefangen ist.

was Ben gesagt hätte war nicht die Frage.

D
Zitat von PizzaPeperoni:
Du, meinetwegen. Dann haben wir beide ja jetzt eine Meinung voneinander und eine Vorstellung vom Anderen. Ich denke damit können wir wohl gut leben.

Damit lebe ich schon die ganze Zeit. Schön,
dass du das jetzt endlich auch kannst.

D
Zitat von Balu85:
was Ben gesagt hätte war nicht die Frage.

Die Frage war, wie die Reaktionen gewesen wären hier. Und Ben hätte wahrscheinlich reagiert.

Dranaqueen
Und irgendwie schleicht sich gerade das meme mit der Cola Dose, die weitergereicht wird… 😂

Lieber te oder liebe TE, hier verliert man echt den Überblick! Konntest du den Kegelverein „Party Hoe Boys e.v.“ jetzt erfolgreich gründen? Oder warst du der Baggerführer der hier demnächst ein Nagelstudio eröffnen wollte. Oder war das hier die Plauderecke? Pls help

D
Zitat von Dranaqueen:
Lieber te oder liebe TE

Wenn Gendern lächerlich ist....

tlell
Zitat von Balu85:
Ja im Grunde wollte ich das wissen. Was du natürlich nicht beantworten kannst....wie die Reaktionen gewesen wären wenn du das so hier angebracht hättest.

Ich kann nur für mich antworten. Ich hab dem Te geraten einen Blick auf den zeitlichen Ablauf zu werfen. Der Ones zäht für mich nicht weil vor dem 2. Date ist kein zweites Date. Dann kommt ein wichtiger Punkt der bei mir alles dreht. Das aktive Datingprofil mit dem ausgetauschten Foto nachdem die beiden Sex hatten und danach kam ihr Kuss im Urlaub.Ich empfinde sein Verhalten als zutiefst verletzend und verstörend. Der Kuss war auch nicht ok aber irgendwie nur Reaktion auf dieses Foto. Versteh ich etwas besser. Also war mein Rat es im Ablauf und Kontext zu sehen. Den Rat würde ich jedem geben mit dieser Geschichte. Persönlich und privat wäre mein Mann nicht beim 3. Date an S, gekommen und viel wichtier nach dem Sex mit aktivem Profil auf einer Datingseite raus aus dem weiteren kennenlernen. Wir hätten vermutlich nicht mal Sex gehabt mit dem wissen von einem aktiven Profil.

x 2 #1436

T
Zitat von Dranaqueen:
keine Ahnung geht das denn wenn man schon mit dem Forum verheiratet ist und vermutlich noch den Rest der Zeit mit Social Media verbringt?

Aber klar geht das! 👍
Verstehe im Übrigen weder dein Problem noch was du mir mitteilen willst. Ich bin sicherlich nicht diejenige, die aus diesem Thema eine 100-Seitige Diskussion gemacht hat. 😂
Ich hab den Großteil nicht einmal gelesen. 😂

x 1 #1437

T
Zitat von Deejay:
Damit lebe ich schon die ganze Zeit. Schön, dass du das jetzt endlich auch kannst.

Ja sehr erfreulich, wirklich. Auch ich werde heute Nacht besser schlafen - so als typisches, kleines Frauchen, angesichts so viel Harmonie und Einigkeit..

x 3 #1438

D
Zitat von MissNextDoor:
Ja sehr erfreulich, wirklich. Auch ich werde heute Nacht besser schlafen - so als typisches, kleines Frauchen, angesichts so viel Harmonie und ...

🤭

x 1 #1439

Dranaqueen
@Deejay auf jeden Fall, würde sagen, nahezu alle. To be safe: ich meine natürlich m/w/d, ok so?

Wieviele Seiten der aktuell 96 könnten weg wenn man mal alle ausklammert, die sich 0,0 mit dem Thema oder der Hilfe des TE beschäftigen? Nur noch schlimm

A

x 4