Dranaqueen
- 290
- 214
Dranaqueen
Deejay
Zitat von Dranaqueen:@Deejay auf jeden Fall, würde sagen, nahezu alle. To be safe: ich meine natürlich m/w/d, ok so? Wieviele Seiten der aktuell 96 könnten weg wenn ...
Dranaqueen
Deejay
Zitat von Dranaqueen:@Deejay Dann ist ja jetzt alles geklärt auf Seite 97.
CanisaWuff
Zitat von Thomi:Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau mit vielen Vor-Partnern einen verlässt ist größer bei einer Frau mit wenigen. Das ist ein statistischer ...
CanisaWuff
Zitat von phoenix123:Wer wählt denn bitte seine Partner nach der Wahrscheinlichkeit des Verlassen werdens?
CanisaWuff
Zitat von phoenix123:Und nicht vergessen : Gleich beim ersten Date fragen, wie hoch der BC ist. Am besten notariell bestätigen lassen!
CanisaWuff
Zitat von ElGatoRojo:Diese ganze Bodycout-Diskussion ist doch ziemlich theoretisch. Ist 3 pro Jahr tolerabel?
CanisaWuff
Zitat von NurBen:Beim Gebrauchtwagenkauf schaut man ja auch auf die Anzahl der Vorbesitzer und den km-Stand.
CanisaWuff
Zitat von phoenix123:: Wenn er 21 hatte. Und aber super lieb und klug und verbindlich und ihr beide über beiden Ohren verliebt seid. Was machst du dann?
CanisaWuff
Zitat von ElGatoRojo:Off topic = Der Manta B war ein schönes Auto, ich hatte selber einen. Wußte garnichts um sein Image, als ich ihn kaufte - meine Frau fand ihn nett ...
CanisaWuff
alleswirdbesser
Zitat von Deejay:Bei soviel maskuliner Weinerlichkeit zitiere ich doch gerne nochmal dies:
alleswirdbesser
Zitat:Wenn Männer sich selbst rechtzeitig aussortieren, ist das eine erfreuliche Entwicklung. Bisher wurden Frauen nämlich eher bedrängt, belästigt und festgehalten.
Zitat:Nein, das ist nicht die Frage. Sondern die Frage ist, ob ein Mann zur Familiengründung taugt oder nicht. Und die meisten taugen nicht.
Zitat:Weder noch, nur schiere Blödheit gekoppelt mit Möchtegern-bad boy- Getue Nicht mal mehr interessant genug fürs Bett.
Zitat:der Untergang der männlichen Deutungshoheit und deren verzweifelter Versuch, am Leben zu bleiben
Zitat:Bist du denn so ein Hauptgewinn, dass du dir eine solche Attitüde leisten kannst?
Zitat:Der richtige Mann wird sie zu nehmen wissen, die anderen sollen bitte leise heulen.
Zitat:Angesichts der katastrophalen Lage auf dem Datingmarkt könnt ihr Männer froh sein, wenn eine Frau noch Smalltalk mit euch macht.
Zitat:Zweitens ist jeder Mann ein random Dude, nur manche bilden sich ein, sie wären was Besonderes.
Zitat:Vielleicht können sich die Herren mal locker machen und sich weniger ernstnehmen. Dieses Gockelgehabe ist nur schwer auszuhalten. Kikeriki.
Zitat:Aber eigentlich ist es nicht einzusehen, dass du dein offensichtlich ausgeprägtes Bedürfnis nach Konfrontation und Grundsatzdiskussionen über Männer/Frauen ständig hier im Forum auslebst, statt mit deiner Frau
Zitat:Ja, es ist immer dasselbe. Hat nichts mit Verstehen zu tun. Es ist einfach Unsinn.
Zitat:Die Sache ist nun mal nicht so, wie du glaubst.
Zitat:Wieder mal falsch geschlussfolgert.
Zitat:Es gibt Männer, die mit der S. der Frau klarkommen und es gibt die, die Angst vor ihr haben. Letztere sind weder für ONSs , noch für Beziehungen geeignet.
Zitat:Seufz, alles, was frau im Laufe ihres Lebens an Müll aus männlichem Mund gehört hat, kann sie in diesem Thread komprimiert und zusammengefasst nachlesen. Reg dich nicht auf, es ist die aussterbende Spezies.
Zitat:Er wollte doch nur abwerten. Und hat sich etwas vergalloppiert.
Zitat:Weder noch. Verstehe gerade die (gespielte?) Ahnungslosigkeit nicht?
Zitat:Du kannst aber auch ganz schön was vorspielen
Zitat:Du scheinst jedenfalls eher der Meister der Tiefpunkte zu sein.
Zitat:Huch, das war Ironie! Der TE tut mir persönlich überhaupt nicht leid.
Zitat:Ah, in eurer Familie gibt es keine Schl ampen, sehr schön
Zitat:Aha...Bei allem Verständnis für deine Liebe zu Männern
Zitat:Mein Sticheln fällt dir unangenehm auf, aber gegen ein paar Konsequenzen aus der Fundamentalistenecke hättest du nichts? Na wie du meinst...
Zitat:Du bist ja auch schon wieder dabei, das zu erklären. Willst du nicht lieber noch ein bisschen weiter TV gucken?
Zitat:Keine Ahnung, was für ein wunder Punkt das bei dir ist, aber nun zum hundertsten Mal:
Zitat:Denn ihr tut es ja nicht. Ihr schweigt immer dann, wenn ihr den Mund aufmachen müsstet. Und leider redet ihreauch oft, wenn ihr lieber still sein solltet
Zitat:Wie Vierzehnjährigen. Diese Sache ... Es gibt keine Sache. Die habt ihr euch ausgedacht. Ihr macht viel Lärm um nichts.
Zitat:Ja, du. Die Männer in diesem Thread sind da anders unterwegs.
Zitat:Du hast die Angewohnheit, Threads nicht zu lesen (diese schickst du ja immer wieder mal vorweg),
Zitat:Als würde ich mich lustig machen über diese Männer. Das tue ich! Über diese Männer immer und immer wieder gerne!
Zitat:Solche Männer wie in diesem Thread sind in diesem Thread das Problem. Mit ihren frauenverachtenden Formulierungen und Thesen.
Zitat:Danke, dass du das ok findest. Musst du aber nicht.
Zitat:Dass hier und in anderen Threads eine bestimmte Gruppe der immergleichen User frauenverachtende Kommentare posten, ich nehme an, um eine bestimmte Gruppe von Usern zu provozieren, nämlich die, die die Misogynie erkennen, in den Zeilen und dazwischen. Das ist das Ziel.
Zitat:seit ich ältere, bornierte Männer nicht mehr als meine Autorität wahrnehme, sondern als kleine Jungs in gealterten Körpern, die den Frauen die Welt erklären wollen.
Zitat:Pah, jeder Vollidiot weiß, wie man Frauen zum O. bringt, so ein Geheimnis ist das nun auch nicht. Anscheinend aber doch, wenn es nicht mal dann klappt, wenn sie ihm dazu eine IKEA - ähnliche Aufbauanweisung an die Hand gibt.
Zitat:Nur mit den blöden
Zitat:Auf dein Engagement für @alleswirdbesser vs. kein Engagement für mich und die anderen, die hier massiv angegriffen wurden.
Zitat:Deine Verharmlosungsversuche sind reines Gaslighting und der Versuch, mich hier hinzustellen als eine Frau, die wegen nichts ein riesiges Fass aufmacht. Zum Glück steht der Ablauf und der Inhalt zum Nachlesen da. Da müsstest du schon die Löschung von 30 Seiten beantragen, damit dein Narrativ wieder stimmt
Zitat:Und warum sollte mich die Meinung eines Mannes über mich interessieren, von dem ich eine schlechte Meinung habe?
Zitat:Ich habe zudem die Erfahrung gemacht, dass Männer auch im RL ihre Maske fallen lassen und einem dann alles vor die Füße k....,
Blind-Meg
Zitat von Der_Raujus:Es gibt Studien, die natürlich aufgrund der Diplomatie und Gleichberechtigung, politischen Korrektheit nicht wirklich publik werden, die klar belegen, dass Frauen psychisch nicht völlig unverändert hervorgehen, wenn sie einen enormen Bodycount aufweisen.