3701

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

alleswirdbesser
Zitat von Blind-Meg:
Aha? Zeig doch mal.

Sie wurde hier schon gezeigt. Dazu fand ich den Beitrag von @QueenA sehr hilfreich.

19.11.2025 08:08 • x 2 #1456

Razor_cgn
Zitat von QueenA:
Ergänzend Die genannten Zahlen und „Studien“ stimmen in dieser Form nicht. Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber die Auflistung, die hier öfter im Netz herumgeht, ist wissenschaftlich nicht korrekt. Die meisten Punkte sind Missverständnisse, falsche Übertragungen aus Tierversuchen oder komplett erfunden. ...

Das ist korrekt! Ich habe es heute morgen nach deinem Einwand geprüft.
Wir haben selbst den Enterprise Modus von ChatGPT und den sogar auf scharf gestellt und selbst da arbeitet er wie man sieht nicht immer korrekt.

19.11.2025 08:58 • x 3 #1457

A

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

x 3

QueenA
@Razor_cgn bedanke mich für deine Rückmeldung und weiß es zu schätzen, wenn wir ehrlich und relaxt miteinander diskutieren können. Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag!

19.11.2025 08:59 • x 10 #1458

Razor_cgn
Zitat von QueenA:
@Razor_cgn bedanke mich für deine Rückmeldung und weiß es zu schätzen, wenn wir ehrlich und relaxt miteinander diskutieren können. Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag!

Danke. Nützt ja auch nichts. Ich habe die Mods gebeten, den Beitrag mit einem Hinweis zu versehen, das die Studien falsch sind.

19.11.2025 09:01 • x 7 #1459

D
Zitat von NurBen:
Ist ja völlig in Ordnung. Aber dazu braucht es keine ONS oder F+ Geschichten.

Wenn der S ex beim ONS gut ist, dann handelt es sich um eine gute s exuelle Erfahrung und somit um eine gute Erfahrung fürs Leben insgesamt. Es ist überhaupt nichts gegen derlei Dinge zu sagen, es sei denn, man möchte Frauen im Allgemeinen vorschreiben, wie sie zu l(i)eben haben.
Jeder Mensch, egal ob Mann oder Frau, hat das Recht auf s exuelle Freizügigkeit, solange dabei alles im rechtlichen Rahmen bleibt und solange alles freiwillig ist bei allen betreffenden Teilnehmern und solange gegenseitiger Respekt dabei besteht. Niemand muss von diesem Recht Gebrauch machen, jeder darf es aber. Und wer davon Gebrauch macht, ist weder eine Sch. , noch ein A., und auch kein Gesetzesbrecher. Das Schöne an einem freien Land ist doch gerade, dass man nichts muss, was man nicht will (zum Beispiel monogam sein oder seinen BC niedrig halten). Schönen Tag!

19.11.2025 09:26 • x 4 #1460

P
hier ist echt viel Realitätsverweigerung in dem Thema....wenn meine Freundin nach 5 Wochen mit jemandem knutscht, dann hab ich zuerst mal selbst was falsch gemacht.

19.11.2025 10:08 • x 3 #1461

ElGatoRojo
Zitat von CanisaWuff:
Und wenn Dich Deine Frau nur wegen des Wagens genommen hat und nur geblieben ist, weil sie als Mauerblümchen Angst vor der großen weiten Welt hatte?
Dann ist für Aussage, mit der glücklichen Ehe auch irgendwie hinfällig

Dass mein Text aber off topic und ganz im Allgemeinen war hast du schon mitbekommen?

Es ist schon sehr erstaunlich, was von manchen der Frauen hier in Texte hineingeheimnist wird

19.11.2025 10:10 • #1462

Odette
Zitat von Deejay:
Wenn der S ex beim ONS gut ist, dann handelt es sich um eine gute s exuelle Erfahrung und somit um eine gute Erfahrung fürs Leben insgesamt. Es ist überhaupt nichts gegen derlei Dinge zu sagen, es sei denn, man möchte Frauen im Allgemeinen vorschreiben, wie sie zu l(i)eben haben.

Also bei aller Liebe, und ich gehe nun wirklich seltens mit Ben mit, reißt du hier ständig Dinge aus dem Kontext.
Ist mir nicht zum ersten Mal aufgefallen.

Zitat von NurBen:
Ist ja völlig in Ordnung. Aber dazu braucht es keine ONS oder F+ Geschichten.

Das war doch die Aussage. Er sagt nichts per se dagegen (in deinem Zitat) sondern bezieht sich dieser Satz, auf das was Balu geschrieben hat.

Ist ein bisschen Äpfel mit Birnen, und immer noch diese haltlose Wut. Hätte dir gewünscht, nach einer Runde Schlaf die Dinge etwas anders betrachten zu können.

Edit: Leider wird nicht das ganze Zitat abgebildet, aber Balu schrieb so etwas wie, dass er es mag, wenn Frau offen ist und Spaß an ihrer S. hat.

19.11.2025 10:12 • x 6 #1463

ElGatoRojo
Zitat von pand3m0nium:
wenn meine Freundin nach 5 Wochen mit jemandem knutscht, dann hab ich zuerst mal selbst was falsch gemacht.

Aha. Und warum? Nicht die Passende ausgesucht?

19.11.2025 10:12 • #1464

P
Zitat von ElGatoRojo:
Aha. Und warum? Nicht die Passende ausgesucht?

eher die Frau nicht so behandelt, dass das nicht passiert.

19.11.2025 10:13 • #1465

ElGatoRojo
Zitat von pand3m0nium:
eher die Frau nicht so behandelt, dass das nicht passiert.

Nochmal aha. Du kennst offenbar eine geniale Methode im Umgang mit Frauen.

Wenn sie das neue Bild in der Dating-App sah -- was hat sie da zu suchen? Da tun sich doch beide nichts.

19.11.2025 10:16 • #1466

CanisaWuff
Zitat von ElGatoRojo:
Dass mein Text aber off topic und ganz im Allgemeinen war hast du schon mitbekommen? Es ist schon sehr erstaunlich, was von manchen der Frauen hier ...

Warum bist Du denn jetzt so angefressen...ich hab doch hoffentlich nicht die Wahrheit getroffen

19.11.2025 10:16 • x 1 #1467

ElGatoRojo
Zitat von CanisaWuff:
Warum bist Du denn jetzt so angefressen...ich hab doch hoffentlich nicht die Wahrheit getroffen

Ich bin nur verwundert. Ich schildere einfach nur [ausdrücklich als off topic deklariert] die betreiblichen Vorteile eines bestimmten Autotyps und du stellst in den Raum, meine Frau hätte vielleicht Angst als Mauerblümchen? Was veranlasst dich zu einer solchen - hier mal angebrachtes Wort - übergriffigen Aussage über eine Frau, die du in keinster Weise kennst?

Die Kommunikations-Realität mancher Frauen hier ist in der Tat gewöhnungsbedürftig.

19.11.2025 10:22 • x 1 #1468

CanisaWuff
Zitat von ElGatoRojo:
gewöhnungsbedürftig

Mach doch einfach ein Bewunderndswert draus...

19.11.2025 10:23 • x 1 #1469

ElGatoRojo
Zitat von CanisaWuff:
Mach doch einfach ein Bewunderndswert draus...

Wundert mich nicht, dass auch du zu denen gehörst, die sich nicht entschuldigern können, weil sie immer alles richtig machen. Schade eigentlich

19.11.2025 10:25 • x 1 #1470

A

x 4