alleswirdbesser
- 25776
- 61178
alleswirdbesser
Zitat von Blind-Meg:Aha? Zeig doch mal.
Razor_cgn
Zitat von QueenA:Ergänzend Die genannten Zahlen und „Studien“ stimmen in dieser Form nicht. Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber die Auflistung, die hier öfter im Netz herumgeht, ist wissenschaftlich nicht korrekt. Die meisten Punkte sind Missverständnisse, falsche Übertragungen aus Tierversuchen oder komplett erfunden. ...
QueenA
Razor_cgn
Zitat von QueenA:@Razor_cgn bedanke mich für deine Rückmeldung und weiß es zu schätzen, wenn wir ehrlich und relaxt miteinander diskutieren können. Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag!
Deejay
Zitat von NurBen:Ist ja völlig in Ordnung. Aber dazu braucht es keine ONS oder F+ Geschichten.
pand3m0nium
ElGatoRojo
Zitat von CanisaWuff:Und wenn Dich Deine Frau nur wegen des Wagens genommen hat und nur geblieben ist, weil sie als Mauerblümchen Angst vor der großen weiten Welt hatte?
Dann ist für Aussage, mit der glücklichen Ehe auch irgendwie hinfällig
Odette
Zitat von Deejay:Wenn der S ex beim ONS gut ist, dann handelt es sich um eine gute s exuelle Erfahrung und somit um eine gute Erfahrung fürs Leben insgesamt. Es ist überhaupt nichts gegen derlei Dinge zu sagen, es sei denn, man möchte Frauen im Allgemeinen vorschreiben, wie sie zu l(i)eben haben.
Zitat von NurBen:Ist ja völlig in Ordnung. Aber dazu braucht es keine ONS oder F+ Geschichten.
ElGatoRojo
Zitat von pand3m0nium:wenn meine Freundin nach 5 Wochen mit jemandem knutscht, dann hab ich zuerst mal selbst was falsch gemacht.
pand3m0nium
Zitat von ElGatoRojo:Aha. Und warum? Nicht die Passende ausgesucht?
ElGatoRojo
Zitat von pand3m0nium:eher die Frau nicht so behandelt, dass das nicht passiert.
CanisaWuff
Zitat von ElGatoRojo:Dass mein Text aber off topic und ganz im Allgemeinen war hast du schon mitbekommen? Es ist schon sehr erstaunlich, was von manchen der Frauen hier ...
ElGatoRojo
Zitat von CanisaWuff:Warum bist Du denn jetzt so angefressen...ich hab doch hoffentlich nicht die Wahrheit getroffen
CanisaWuff
Zitat von ElGatoRojo:gewöhnungsbedürftig
ElGatoRojo
Zitat von CanisaWuff:Mach doch einfach ein Bewunderndswert draus...