CanisaWuff
- 9902
- 18
- 18839
CanisaWuff
Zitat von ElGatoRojo:übergriffigen Aussage über eine Frau, die du in keinster Weise kennst
CanisaWuff
Zitat von ElGatoRojo:Wundert mich nicht, dass auch du zu denen gehörst, die sich nicht entschuldigern können, weil sie immer alles richtig machen. Schade eigentlich ...
QueenA
Zitat von pand3m0nium:hier ist echt viel Realitätsverweigerung in dem Thema....wenn meine Freundin nach 5 Wochen mit jemandem knutscht, dann hab ich zuerst ...
ThePhoenix
Deejay
Zitat von Odette:Also bei aller Liebe, und ich gehe nun wirklich seltens mit Ben mit, reißt du hier ständig Dinge aus dem Kontext.
Ist mir nicht zum ersten Mal aufgefallen.
Deejay
Zitat von CanisaWuff:Frauen gehen also nicht wegen ihrer Vorgeschichte, sondern wegen der Gegenwart.
Zitat von QueenA:Oft wird dieses Narrativ aus konservativen Blogs oder TikTok-Videos übernommen, nicht aus der Wissenschaft.
Zitat von QueenA:Das sind Internet-Mythen, keine Humanstudien.
Zitat von QueenA:Die beste Vorhersage für stabile Beziehungen sind:
Kommunikation, Respekt, Konfliktfähigkeit, ähnliche Werte, psychische Stabilität, nicht „Bodycount“.
Zitat von QueenA:Die angegebenen “Studien” existieren in dieser Form nicht.
Die Schlussfolgerungen sind wissenschaftlich falsch.
Zitat von QueenA:Keine moralischen Urteile: Ein statistischer Risikofaktor erlaubt keine Pauschalverurteilung von Individuen.
Zitat von QueenA:Die Forschung selbst liefert keine Grundlage für solche Urteile
Zitat von QueenA:Moralische Abwertung ist wissenschaftlich unbegründet.
Deejay
Zitat von NurBen:Ist doch Bumsegal, wie man es nennt. Meine Kernaussage war, dass Frauen genauso zwischen Bettgefährten und ...
Deejay
Zitat von QueenA:Warum das Thema feministisch diskutiert wird: ChatGPT weist darauf hin, dass es problematisch wird, wenn Statistik moralisch aufgeladen wird, um Frauen pauschal abzuwerten. Die Forschung selbst liefert keine Grundlage für solche Urteile.
Odette
Deejay
Zitat von Odette:Natürlich gefällt dir eine solche Nachfrage nicht, da es einfach Fakt ist, und man nachlesen kann, wie Dinge aus dem Kontext gerissen werden.
Zitat von Odette:Das dir das negativ aufstößt, oder du dich jetzt nicht anders zu 'wehren' weißt, als gegen mich zu schießen, schließt für mich das Bild ab.
Zitat von Odette:Ich habe hinterfragt
Zitat von Odette:gehe ich einfach davon aus, dass ein Austausch nicht geht/gewünscht ist, oder dir schlichtweg die Argumente fehlen. Meine ich nicht böse, und ist für mich völlig fein.
Zitat von Odette:Nur ist es so, dass ein Forum ist, basierend auf des Grundsatzes der Selbsthilfe, und es lebt von Diskussionen, Meinungen, und dem Austausch verschiedener Menschen mit verschiedenen Meinungen, Wissen und Lebensumständen.
Zitat von Odette:Nur weil dir etwas nicht passt, oder mit deinen Werten übereinstimmt, kann man nicht einfach Dinge aus dem Kontakt reißen, um andere bloßzustellen, rumpöbeln und teils auch krass abwerten/beleidigen. So funktioniert ein miteinander nicht.
Zitat von Odette:Ich finde deine Art mir einen solchen Roman zu drücken, als übergriffig.
Zitat von Odette:Und es steht dir frei, den von dir genannten Ignore-Button zu nutzen, wenn dir etwas an mir nicht passt.
Zitat von Odette:Ich bin nicht diejenige, welche hier andere User beleidigt, Begrifflichkeiten, welche ersten Background haben, inflationär und kontextlos nutzt, und ganz klar Feminismus mit Männerhass verwechselt.
Zitat von Odette:Und das, nur das, habe ich dir gestern versucht zu erklären bzw. hinterfragt.
Zitat von Odette:Deine Beträge haben nichts mit dem Sinn des Feminismus zu tun, sondern diese Art ist mit ein Teil dessen, warum wir Frauen, welche dafür einstehen, nicht mehr ernstgenommen werden.
Zitat von Odette:Das kannst du so machen, aber dann schwing doch nicht die Gleichberechtigungs-Peitsche immer wieder, wenn es teilweise auch einfach nur ein A.-Move eines anderen Users war, Frauen derart abzuwerten, oder aber es allgemein nicht deinen Werten entspricht bzw. Unmut über das andere Geschlecht auslöst.
Zitat von Odette:Ich habe dir gesagt, dass es mir leid tut, wenn du wütend bist, und das du es darfst.
Zitat von Odette:Nur das ich den Umgang mit den anderen Foris hier respektlos empfunden habe. Siehst du es anders, steht es dir frei nicht auf meine Beiträge zu reagieren.
Zitat von Odette:Ich habe dich weder angegriffen, noch beleidigt oder mich anderweitig im Ton vergriffen.
Zitat von Odette:Ich akzeptiere, dass ein sachlicher Austausch mit dir nicht möglich ist, werde dich allerdings nicht auf die Ignore-Liste packen, denn das ist a) nicht meine Art und b) hast du ja das Problem mit mir, nicht ich.
Zitat von Odette:Habe auch nur deinen ersten Absatz gelesen uns spare mir den Rest.
Zitat von Odette:Vielleicht magst du dennoch mal überlegen, welche UserInnen du hier alle angreifst und ob du genauso behandelt werden wollen würdest, oder ob es richtig platziert ist. Nur ein Vorschlag.
chocomoko
ElGatoRojo
Zitat von chocomoko:Man kann es subjektiv empfinden aber es als objektiv verkaufen ist halt irgendwie ................
chocomoko
Zitat von ElGatoRojo:Das subjektive Empfinden langt doch. Und das war den meisten ja wohl von Anfang an klar und wurde auch so kommuniziert.
ElGatoRojo
Zitat von chocomoko:jemand der sagt das sei Mathematik sagt ja nicht es sei subjektiv.
Odette
Zitat von Thomi:Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau mit vielen Vor-Partnern einen verlässt ist größer bei einer Frau mit wenigen.
Das ist ein statistischer mathematischer Fakt, meine Güte. Da braucht man auch keine Studien. Man kann aber auch Mathematik ignorieren.