alleswirdbesser
- 25760
- 61142
alleswirdbesser
Zitat von E-Claire:@alleswirdbesser ich biete es Dir gern noch einmal an, mit Dir da in Ruhe mal drüber zu schreiben und an den Stellen mit Dir mal genauer ...
Brennessl
Zitat von alleswirdbesser:Also ist Naivität, wenn es zu eigenen Gunsten (Lust auf 6) ist völlig unproblematisch.
alleswirdbesser
Zitat von E-Claire:hm. also belohnt ein ONS in Deinen Augen den Mann, richtig?
Yoffi
Zitat von Deejay:Es wird ja immer wieder gerne als Argument genommen, dass Frauen, die sich laut, deutlich und (zu recht) wütend über Mißstände ...
alleswirdbesser
Zitat von Brennessl:das impliziert, dass alle frauen die ons haben naiv sind, oder hab ich das wieder falsch verstanden?
Brennessl
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht spielen, bei dem was ich schreibe, noch andere Beiträge mit rein? Und nicht die letzten von heute?
E-Claire
Zitat von alleswirdbesser:Wenn ein Mann denkt, dass er die Frau nur dafür benutzen kann und sie in eine bestimmte Schublade einordnet, was tut die Frau denn, wenn sie mit ihm 6 hat?
E-Claire
Zitat von alleswirdbesser:Danke, das können wir sein lassen, denn ich halte meine Meinung und Einstellung nicht für falsch und lebe danach, anstelle Wasser zu predigen und Wein zu trinken.
Mann1989
Zitat von E-Claire:naja, so im Zivilprozess; im Strafprozess eher, wir schauen nach ob. Bitte auch beachten, daß ab wann etwas als bewiesen gilt im Zivil- und im Strafprozess unterschiedlich ist.
Berühmtes populäres Beispiel wäre O.J.Simpson. Im Strafprozess frei gesprochen, im Zivilprozess galt er als schuldig.
Zitat von E-Claire:Und das entwertet dann die Dame? Warum denn?
Zitat von E-Claire:Die nice-guy Philosophie, wenn ich ein guter Mann bin, dann werde ich mit Se* belohnt, ist doch auch nur ein Beispiel für internalisierte Misogynie.
Zitat von E-Claire:Wenn eine Frau mit einem A-Loch schläft, ist sie schuld. Natürlich nicht derjenige, der ein A-Loch ist, sondern sie, weil sie nicht sicher gestellt hat, daß es kein A-Loch ist.
alleswirdbesser
Zitat von E-Claire:Möchtest Du behaupten, daß ich Wasser predige und Wein trinke oder daß andere das hier tun? Und wenn ja, wen meinst Du und was ist da genau ...
E-Claire
Zitat von alleswirdbesser:Das ist das, was Du aus meinem Beitrag entnimmst, um es ins Lächerliche zu ziehen. Ist okay für mich.
alleswirdbesser
Brightness2
Brennessl
Zitat von alleswirdbesser:
Wenn ein Mann denkt, dass er die Frau nur dafür benutzen kann und sie in eine bestimmte Schublade einordnet, was tut die Frau denn, wenn sie mit ihm 6 hat?
Deejay
Zitat von Brennessl:abgesehen davon gibt es auch menschen die sich nach längerer beziehung als nicht so gut herauskristallisieren. sicher kann frau (fast) nie sein.