Deejay
- 1731
- 4
- 2155
Deejay
Zitat von Wurstmopped:...sagt wer?
Mann1989
Zitat von E-Claire:Ähm ja so funktioniert halt unser Rechtssystem. Die Entscheidung über Schuld oder Unschuld wird im Gericht und eben nicht vorher getroffen und ein bissl mehr als die einfache Behauptung braucht es für die Verfahrenseröffnung dann schon.
Zitat von E-Claire:Und dass mit dem Ruf ist natürlich ein rein männliches Problem, betrifft Frauen ja nie.
ElGatoRojo
alleswirdbesser
alleswirdbesser
Mann1989
Zitat von alleswirdbesser:Dieser Gedanke, mit wem lasse ich mich ein, wenn ich so sehr darauf achte wie der Mann zu Frauenrechten, Feminismus und dem Gegenteil davon steht, sollte doch schon sehr wichtig sein, oder nicht? Und genau das weiß Frau bei einem Mann, den sie am Abend beim Feiern kennenlernt und dann 6 mit ihm hat, überhaupt nicht. ...
Brennessl
Zitat von alleswirdbesser:Ich frage mich nur, wenn Frau einen ONS hat mit einem Mann, weiß sie in der Regel nicht, ob es ein guter Mann ist oder ein schlechter, weil es ja nur um 6 geht. Ist das in dem Fall irrelevant?
Zitat von alleswirdbesser:Was ist an dem 6uellen Ausleben in Form von ONS so positiv, wenn man das aus dieser Sicht betrachtet?
Zitat von alleswirdbesser:Mit ONS belohnt man quasi manche Männer, die Frauen eben nur da sehen und sonst gar nicht.
Zitat von alleswirdbesser:Was ist daran so schlecht, wenn man erst die Person kennenlernen möchte, eben um zu wissen mit wem man später im Bett landet, und nicht an der Stelle mit jedem Fremden 6 zu haben, der vielleicht ein Vergewaltiger war?
E-Claire
Zitat von Mann1989:Wenn wir von Rechtstaat sprechen, dann galt doch immer, wer behauptet, muss beweisen, sprich man musste die Schuld des Angeklagten nachweisen.
Zitat von Mann1989:Heute bekommt man den Eindruck, der Angeklagte müsse seine Unschuld beweisen.
Zitat von alleswirdbesser:Warum ist das in Ordnung mit einem eventuell frauenfeindlichen Mann oder gar Straftäter unwissend zu schlafen, während man ansonsten sich so stark gegen sie einsetzt?
Zitat von Mann1989:Wenn also eine Dame, die sich dem Feminismus verschrieben hat (oder gar an der Grenze zu blindem Männerhass), öfters mal einen ONS hat, ist sie sich vermutlich gar nicht bewusst, dass sie in aller Regel nicht mit dem moralischen Jackpot in den Federn war, sondern eben mit einem Mann, für den eine Frau kaum mehr als ein Spielzeug ist.
kata_smiles
Zitat von alleswirdbesser:Dieser Gedanke, mit wem lasse ich mich ein, wenn ich so sehr darauf achte wie der Mann zu Frauenrechten, Feminismus und dem Gegenteil davon steht, ...
E-Claire
alleswirdbesser
Zitat von Brennessl:heißt ich bin selbstbesimmt unterwegs und hinterfrage diese dinge nicht.
E-Claire
Zitat von alleswirdbesser:Also hinterfragt man im Bett nichts, weil man ja Spaß hat und gut. Dann aber im Forum so einen Auftritt haben? Dich meine ich natürlich nicht. Ich finde entweder steht man zu dem, was man vertritt immer oder es ist nicht authentisch.
alleswirdbesser
Zitat von E-Claire:Warum darf denn eine Frau nicht einfach davon ausgehen, daß der Mann kein Frauenfeind ist? Es wird doch hier im Forum von männlicher Seite immer wieder betont, daß das alles Einzelfälle sind und die meisten Männer nicht so denken. Warum ist es da denn schon wieder an der Frau sicherstellen zu müssen, daß der Mann kein verkappter Frauenfeind ist?
Brennessl
Zitat von alleswirdbesser:Also hinterfragt man im Bett nichts, weil man ja Spaß hat und gut.
Zitat von alleswirdbesser:Dann aber im Forum so einen Auftritt haben?
alleswirdbesser
Zitat von E-Claire:Mal völlig davon abgesehen, daß dem Se* hier schon wieder eine Bedeutung zukommt, nur gute Männer sind mit Se* zu belohnen, lol.