Deejay
- 1750
- 4
- 2189
Deejay
Zitat von Yoffi:
Balu85
E-Claire
Zitat von Brennessl:ich hab keine angst vor männern die frauen mit offener se..ualität verurteilen. die gehen mir am a vorbei. genauso wie frauen die das selbige tun.
QueenA
ElGatoRojo
Zitat von Brightness2:Wenn ich als Frau der Meinung bin, Männer sind potentiell Täter, behandeln Frauen schlecht und respektlos, dann ist es eine Frage der Selbstverantwortung, mir meine potentiellen (S.)Partner sehr sorgfältig zu selektionieren und testen, was nun einmal selten zu einem ONS passt.
alleswirdbesser
Zitat von QueenA:@E-Claire @alleswirdbesser Ich möchte gerne auch etwas aus meiner Lebenswelt teilen und weshalb ich @alleswirdbesser Beiträge verstehen konnte. ...
Yoffi
Zitat von E-Claire:Viertens das Problem ist nicht der Strafrahmen, das Problem liegt in der Beweissicherung.
Yoffi
Zitat von Mann1989:Gibt genügend Beispiele, bei denen Männer vor Gericht gezerrt wurden, die dann nachweislich nicht schuldig waren. Bis zum Prozess selbst wurden sie aber verunglimpft, vorverurteilt und gecanceled.
Brennessl
Zitat von QueenA:Wenn man One-Night-Stands bejaht und regelmäßig lebt, könnte es passieren, dass man irgendwann gar nicht mehr in ein solides, stabiles Beziehungsgeflecht „hinein möchte“, weil es im Vergleich weniger aufregend wirkt. Der schnelle Dopaminkick, der Reiz des Neuen, der Adrenalinschub, all das kann eine langfristige Beziehung in dieser Intensität und Häufigkeit nicht bieten. Aber genau dafür schenkt eine stabile Beziehung andere Qualitäten: Tiefe, Verlässlichkeit, Wachstum, echte Nähe.
QueenA
Zitat von Brennessl:das eine schließt das andere absolut nicht aus. ich kenne einige menge menschen, frauen wie männer (mich eingeschlossen), die es in singlezeiten ...
Brennessl
Zitat von QueenA:Ich wünsche mir einfach nur, dass auch die Haltung respektiert wird, zu sagen:
„Ich möchte nicht meine Zeit, meine Energie, meine Leidenschaft und meine Körperlichkeit jemandem schenken, von dem ich im Kern nicht weiß, wer er oder sie wirklich ist.”
Brennessl
Zitat von QueenA:Ich spreche niemandem ab, dass One-Night-Stands und stabile Beziehungen sich ausschließen.
Brightness2
QueenA
Zitat von Brennessl:und dazu noch: wer hat diese haltung bei dir oder anderen nicht respekiert?
ich gebe zu hier manches nur überflogen zu haben, aber gab es hier anfeindungen oder unverständnis gegenüber menschen die so leben wollen wie du?
kritisiert wurden hier doch eher personen (hauptsächlich frauen) die es anders leben, oder irre ich?
Brennessl
Zitat von Brightness2:Keine Ahnung, ob dieses Herumexperimentieren in jungen Jahren für mich erst eine stabile Partnerschaft möglich gemacht hat. Ich vermute schon.