Balu85
- 6421
- 3
- 11716
Balu85
Zitat von MissNextDoor:Ich würde auch gerne von einigen auf ihre Ignore-Liste gesetzt werden, bitte...
Abendrot
Zitat von Yoffi:Ich fühle mich stellvertretend für ganze Generationen von Frauen sehr ohnmächtig grade, weil wir nicht gehört und gesehen werden.
chocomoko
Zitat von ElGatoRojo:Gespiegelt wäre =
Gestern hatte der Ehemann Säcks mit seiner Frau. Am nächsten Tag hat er ein vielversprechendes Date mit eiuner hübschen Frau. Für mich hat das beides nicht miteinander zu tun. Dass er verheiratet ist ist eine nebensächliche Randbedingung
tlell
Zitat von MissNextDoor:Ich würde auch gerne von einigen auf ihre Ignore-Liste gesetzt werden, bitte... in dem momentanen Klima hier fände ich das sehr viel angenehmer.
Rheinländer
Zitat von Yoffi:Seht es mal so: die letzten 1510 Beiträge habe ich zumindest partiell noch angenommen, dass ihr klug genug seid, als dass man euch erreichen könnte. Jetzt weiß ich, dass ich mich damit grundlegend vertan hatte und verabschiede mich aus einer Diskussion, die nie eine war, sondern wo es wieder mal nur darum ging, männliche Dominanz, neuerdings getarnt durch weinerliche Theatralik, durchzuboxen. Mich macht das tatsächlich traurig und hilflos.
Zitat von Yoffi:Und um das einmal laut gesagt zu haben: ihr seid damit in meinen Augen nicht besser, als die Männer, die tatsächlich konkrete Taten ausüben. Ihr bildet nämlich deren Fundament.
Zitat von Yoffi:Die Wut in diesem Strang ist doch nicht entstanden, weil es um einen ONS oder Kuss ging. Sondern weil sich relativ schnell gezeigt hat, dass die S.ualität der Frau immer noch als Währung gilt.
Wurstmopped
Zitat von Yoffi:Nochmal: fast jede Frau hat bereits S.uelle Gewalt erlebt.
chocomoko
Zitat von Wurstmopped:Zitat von Yoffi:
Nochmal: fast jede Frau hat bereits S.uelle Gewalt erlebt.
Zitat von wurstmopped: Nochmals, nicht jeder Mann ist ein Ar...Loch und potentieller Täter.
Blind-Meg
Zitat von Mann1989:Wenn also eine Dame, die sich dem Feminismus verschrieben hat (oder gar an der Grenze zu blindem Männerhass), öfters mal einen ONS hat, ist sie sich vermutlich gar nicht bewusst, dass sie in aller Regel nicht mit dem moralischen Jackpot in den Federn war, sondern eben mit einem Mann, für den eine Frau kaum mehr als ein Spielzeug ist.
Balu85
Zitat von Blind-Meg:Oder er war in dem Fall kaum mehr als ein Spielzeug für ihn. Ist ja nicht so, dass S3x nur dem Mann Spaß macht
ElGatoRojo
Zitat von chocomoko:sie sagt nur, dass fast jede Frau sechuelle Gewalt erlebt hat.
Wurstmopped
Zitat von chocomoko:sagt doch damit nicht dass jeder Mann ein A-loch ist, sie sagt nur, dass fast jede Frau sechuelle Gewalt erlebt hat.
Blind-Meg
Zitat von Andre86:da hätte ich sie am liebsten gegen die Wand geklatscht, hab dann nur den Stuhl mit Schwung in den Tisch geschoben und für viele std weggegangen..
Zitat von ElGatoRojo:Offensichtlich haben User wie und mich auf ihre ignore-Liste gesetzt. Wäre nett gewesen, wenn man das irgendwie kommuniziert hätte
Zitat von Balu85:Aber warum ist es bei dem einen Geschlecht verwerflich einen anderen Menschen als Spielzeug zu betrachten und bei dem anderen nicht? Oder war das so nicht gemeint?
chocomoko
Zitat von ElGatoRojo:Was bedauerlich ist und dem man entgegen wirken muss und ja auch tut. Dennoch ist ihre Aufregung unsachlich, denn Rund 35 Prozent aller Frauen sind ...
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:Wieso sollten sie dir das kommunizieren? Das führt irgendwie die Ignore-Funktion ad absurdum
ElGatoRojo
Zitat von chocomoko:das geht eigentlich an yoffis anliegen völlig vorbei.