Also,
Zitat von Yoffi: Seht es mal so: die letzten 1510 Beiträge habe ich zumindest partiell noch angenommen, dass ihr klug genug seid, als dass man euch erreichen könnte. Jetzt weiß ich, dass ich mich damit grundlegend vertan hatte und verabschiede mich aus einer Diskussion, die nie eine war, sondern wo es wieder mal nur darum ging, männliche Dominanz, neuerdings getarnt durch weinerliche Theatralik, durchzuboxen. Mich macht das tatsächlich traurig und hilflos.
@Yoffi, schade das du deiner eigenen Ankündigung nicht folge leistest und immer noch weiter Beiträge schreibst. Die Worte sollten doch eigentlich zu den Handlungen passen.
Wäre aber auch wirklich zu schade, wenn es hier im Thread wieder freundlicher zugeht. Mach bitte weiter so.
Zitat von Yoffi: Und um das einmal laut gesagt zu haben: ihr seid damit in meinen Augen nicht besser, als die Männer, die tatsächlich konkrete Taten ausüben. Ihr bildet nämlich deren Fundament.
Und weiter geht die wilde Fahrt....
Zitat von Yoffi: Die Wut in diesem Strang ist doch nicht entstanden, weil es um einen ONS oder Kuss ging. Sondern weil sich relativ schnell gezeigt hat, dass die S.ualität der Frau immer noch als Währung gilt.
Du kapierst nicht wirklich, woher zumindest ein Großteil der Wut in diesem Strang kommt.
Für mich ist es zum größten Teil die Wortwahl gegenüber anderen Usern und Userinen die Du und einige andere hier benutzt. Es ist meistens anmaßend und beleidigend. Daher kommt diese Wut, zumindest meine.
Ich habe den Eindruck, dass Ihr nur spalten wollt, ihr legt Feuer wo es nur geht und ihr seid vor allem daran interessiert das es kein friedliches miteinander gibt, obwohl es doch soooooo sehr eingefordert wird.
Das war mein letzter Beitrag in diesem Thread und ich werde dich als Person auf "ignor" setzen.