3701

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

Balu85
Zitat von MissNextDoor:
Ich würde auch gerne von einigen auf ihre Ignore-Liste gesetzt werden, bitte...

oh....das liegt an dir. Komm auf die dunkle Seite

20.11.2025 22:03 • x 2 #1681

A
Zitat von Yoffi:
Ich fühle mich stellvertretend für ganze Generationen von Frauen sehr ohnmächtig grade, weil wir nicht gehört und gesehen werden.

Du sprichst für ganze Generationen von Frauen ?
Da hast du aber einen hohen Anspruch , der in keinster Weise zutrifft .
Zumindest mich und alle Frauen die ich kenne , kannst du schon mal ausschließen .Meine Großmutter und Urgrossmutter würden sich auch vehement gegen so eine Aussage auflehnen und , und , und......sicherlich noch viel , viel mehr Frauen .
Sprich lieber nur von dir , das ist glaubwürdiger .

20.11.2025 22:11 • x 4 #1682

A

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

x 3

chocomoko
Zitat von ElGatoRojo:
Gespiegelt wäre =
Gestern hatte der Ehemann Säcks mit seiner Frau. Am nächsten Tag hat er ein vielversprechendes Date mit eiuner hübschen Frau. Für mich hat das beides nicht miteinander zu tun. Dass er verheiratet ist ist eine nebensächliche Randbedingung

Das ist doch nicht gespiegelt. Das sind ganz andere Umstände. Hier in dem Beispiel des TE war niemand verheiratet und/oder niemand hatte eine beziehung.

20.11.2025 22:14 • #1683

tlell
Zitat von MissNextDoor:
Ich würde auch gerne von einigen auf ihre Ignore-Liste gesetzt werden, bitte... in dem momentanen Klima hier fände ich das sehr viel angenehmer.

Miss Dior dazu musst du vielleicht schreiben von wem genau sonst setzen doch noch welche auf die Liste mit denne du gerne schreibst...

20.11.2025 22:14 • #1684

Rheinländer
Also,
Zitat von Yoffi:
Seht es mal so: die letzten 1510 Beiträge habe ich zumindest partiell noch angenommen, dass ihr klug genug seid, als dass man euch erreichen könnte. Jetzt weiß ich, dass ich mich damit grundlegend vertan hatte und verabschiede mich aus einer Diskussion, die nie eine war, sondern wo es wieder mal nur darum ging, männliche Dominanz, neuerdings getarnt durch weinerliche Theatralik, durchzuboxen. Mich macht das tatsächlich traurig und hilflos.

@Yoffi, schade das du deiner eigenen Ankündigung nicht folge leistest und immer noch weiter Beiträge schreibst. Die Worte sollten doch eigentlich zu den Handlungen passen.
Wäre aber auch wirklich zu schade, wenn es hier im Thread wieder freundlicher zugeht. Mach bitte weiter so.
Zitat von Yoffi:
Und um das einmal laut gesagt zu haben: ihr seid damit in meinen Augen nicht besser, als die Männer, die tatsächlich konkrete Taten ausüben. Ihr bildet nämlich deren Fundament.

Und weiter geht die wilde Fahrt....

Zitat von Yoffi:
Die Wut in diesem Strang ist doch nicht entstanden, weil es um einen ONS oder Kuss ging. Sondern weil sich relativ schnell gezeigt hat, dass die S.ualität der Frau immer noch als Währung gilt.

Du kapierst nicht wirklich, woher zumindest ein Großteil der Wut in diesem Strang kommt.
Für mich ist es zum größten Teil die Wortwahl gegenüber anderen Usern und Userinen die Du und einige andere hier benutzt. Es ist meistens anmaßend und beleidigend. Daher kommt diese Wut, zumindest meine.
Ich habe den Eindruck, dass Ihr nur spalten wollt, ihr legt Feuer wo es nur geht und ihr seid vor allem daran interessiert das es kein friedliches miteinander gibt, obwohl es doch soooooo sehr eingefordert wird.

Das war mein letzter Beitrag in diesem Thread und ich werde dich als Person auf ignor setzen.

20.11.2025 22:25 • #1685

Wurstmopped
Zitat von Yoffi:
Nochmal: fast jede Frau hat bereits S.uelle Gewalt erlebt.

Nochmals, nicht jeder Mann ist ein Ar...Loch und potentieller Täter.
Mit deiner Attitude nimmst du wenig Menschen mit, ist jetzt nicht despektirlich gemeint.

20.11.2025 23:02 • x 1 #1686

chocomoko
Zitat von Wurstmopped:
Zitat von Yoffi:
Nochmal: fast jede Frau hat bereits S.uelle Gewalt erlebt.

Zitat von wurstmopped: Nochmals, nicht jeder Mann ist ein Ar...Loch und potentieller Täter.

Sie sagt doch damit nicht dass jeder Mann ein A-loch ist, sie sagt nur, dass fast jede Frau sechuelle Gewalt erlebt hat.

Da fängt ja schon die Abwehr deinerseits und vieler anderer hier und Yoffis gefühlte Ohnmacht an. Sie sagt einen Fakt (ja fast jede Frau hat das in irgendeiner Form erlebt ) und du wehrst ab indem du sagst nicht jeder mann ist ein a-loch, statt zu sagen ja das ist lebensrealität vieler frauen oder so ähnlich.

Hier in diesem thread ist ein massives Kommunikationsproblem. Ein ganz massives.

20.11.2025 23:08 • x 8 #1687

Blind-Meg
Zitat von Mann1989:
Wenn also eine Dame, die sich dem Feminismus verschrieben hat (oder gar an der Grenze zu blindem Männerhass), öfters mal einen ONS hat, ist sie sich vermutlich gar nicht bewusst, dass sie in aller Regel nicht mit dem moralischen Jackpot in den Federn war, sondern eben mit einem Mann, für den eine Frau kaum mehr als ein Spielzeug ist.

Oder er war in dem Fall kaum mehr als ein Spielzeug für ihn. Ist ja nicht so, dass S3x nur dem Mann Spaß macht.

20.11.2025 23:10 • x 1 #1688

Balu85
Zitat von Blind-Meg:
Oder er war in dem Fall kaum mehr als ein Spielzeug für ihn. Ist ja nicht so, dass S3x nur dem Mann Spaß macht

Richtig....soll ja auch beiden Spass machen. Sonst hat es (für mich) keinen Sinn.
Aber warum ist es bei dem einen Geschlecht verwerflich einen anderen Menschen als Spielzeug zu betrachten und bei dem anderen nicht? Oder war das so nicht gemeint?

20.11.2025 23:19 • #1689

ElGatoRojo
Zitat von chocomoko:
sie sagt nur, dass fast jede Frau sechuelle Gewalt erlebt hat.

Was bedauerlich ist und dem man entgegen wirken muss und ja auch tut. Dennoch ist ihre Aufregung unsachlich, denn

Rund 35 Prozent aller Frauen sind mindestens einmal in ihrem Leben von physischer und/oder S. Gewalt betroffen – so das Ergebnis einer Untersuchung der Europäischen Grundrechteagentur - andere Zahlen sprechen von um 30 %. Klar, kein Grund zur Entwarnung, aber doch zur Klarstellung. 30 oder 35 % ist nicht fast jede, sondern etwa eine von drei.

Trotzdem ist die Lebensrealität der meisten Frauen nicht von Angst und Schrecken dominiert und die meisten haben ganz normalen unbefangenen Umgang mit Männern.

20.11.2025 23:23 • x 2 #1690

Wurstmopped
Zitat von chocomoko:
sagt doch damit nicht dass jeder Mann ein A-loch ist, sie sagt nur, dass fast jede Frau sechuelle Gewalt erlebt hat.

Doch!
Sie wird persönlich und stellt alle Männer, die es nicht genau so sehen wie sie in die Frauenhasser Ecke.
Der Zweck heiligt die Mittel, OK kann man so sehen, ich sehe das halt anders.

20.11.2025 23:26 • x 4 #1691

Blind-Meg
Zitat von Andre86:
da hätte ich sie am liebsten gegen die Wand geklatscht, hab dann nur den Stuhl mit Schwung in den Tisch geschoben und für viele std weggegangen..

Glückwunsch, du hast deine Gefühle wahrgenommen, ernstgenommen und erfolgreich reguliert.

Zitat von ElGatoRojo:
Offensichtlich haben User wie und mich auf ihre ignore-Liste gesetzt. Wäre nett gewesen, wenn man das irgendwie kommuniziert hätte

Wieso sollten sie dir das kommunizieren? Das führt irgendwie die Ignore-Funktion ad absurdum

Zitat von Balu85:
Aber warum ist es bei dem einen Geschlecht verwerflich einen anderen Menschen als Spielzeug zu betrachten und bei dem anderen nicht? Oder war das so nicht gemeint?

Das ist völlig wertfrei gemeint. Manche Menschen betrachten andere Menschen als Spielzeug. Und manche davon sind Frauen. Können Männer sich vielleicht nicht so richtig vorstellen, dass das so herum auch möglich ist.

20.11.2025 23:33 • x 2 #1692

chocomoko
Zitat von ElGatoRojo:
Was bedauerlich ist und dem man entgegen wirken muss und ja auch tut. Dennoch ist ihre Aufregung unsachlich, denn Rund 35 Prozent aller Frauen sind ...

Es ging im meinem Beitrag gar nicht so sehr um genaue Zahlen. Sondern eigentlich darum dass yoffi a sagt, aber wurstmopped b versteht. das geht eigentlich an yoffis anliegen völlig vorbei.

20.11.2025 23:35 • x 3 #1693

ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:
Wieso sollten sie dir das kommunizieren? Das führt irgendwie die Ignore-Funktion ad absurdum

Das hat ja sogar der unfreundliche Tin_ gemacht - so viel zivilisatorischen Anstand besaß ja sogar er.

20.11.2025 23:38 • x 1 #1694

ElGatoRojo
Zitat von chocomoko:
das geht eigentlich an yoffis anliegen völlig vorbei.

warum soll ich noch irgendwas zu Yoffis Anliegen schreiben außer dass sie grob unzutreffende Zahlenangeben macht?

20.11.2025 23:40 • x 1 #1695

A

x 4