Brightness2
- 7167
- 23885
Brightness2
Yoffi
Zitat von Balu85:Also würde es dir reichen wenn man sagt ja natürlich ist das ein Problem was nicht ignoriert werden darf... ?
Zitat von Balu85:Weil du ja, im Gegensatz zu einigen anderen, zwar das Problem anerkennst. Aber dennoch als nicht wichtig deklarierst, bzw. erst einmal das andere Lösen und dann...mal schauen. ?
Zitat von Balu85:Im vorauseilendem Gehorsam für den Fall das, weil ja jeder Mann ein Täter ist. Und wenn er es nicht ist...dann könnte er es ja viiiiieelleicht sein. Es reicht nicht das man selbst keine bösen Absichten hat,weder jemand überfallen noch verg.ltigen möchte...einfach gesagt kein Täter ist. Nein man muss jetzt auch dafür Sorge tragen das andere Menschen nicht Angst haben das man es ja sein könnte. Weil man ein Mann ist
alleswirdbesser
ElGatoRojo
Zitat von Yoffi:Unterdrückung oder Stabilisierung der Unterdrückung fängt eben schon sehr viel früher an. Und da sehe ich weder Erkenntnis noch wahres Interesse.
Zitat von Yoffi:und da strukturelle Unterdrückung auf so vielen Ebenen eben immer noch stattfindet, deshalb fällt es Frauen ggf. schwer richtig Empathie zu haben. Wir sind die Opfer in diesem Jahrhundertelangen System. Nicht mehr so heftig wie früher und weit entfernt von Afghanistan, aber wir sind das Opfer.
Zitat von Yoffi:Denn Männer als Gruppe, um mal weg von Einzelpersonen zu kommen, sind hier die Täter.
ElGatoRojo
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe unter anderem diesen älteren Thread zum Thema Paralleldating gefunden. Interessant die Meinungen von damals zu lesen.
Blind-Meg
Zitat von Blindfisch:Ein Mann der Gewalt gegenüber Frauen ausübt, hat es nie gelernt, seine Gefühle zu kontrolieren. Im Gegenteil, er lässt sich von seinen Gefühlen und Emotionen leiten.
alleswirdbesser
ElGatoRojo
Zitat von alleswirdbesser:Ratet mal wer auf mich losging und mit dem Schlüsselbund auf mich einschlug? Die Frau.
Andre86
alleswirdbesser
ElGatoRojo
alleswirdbesser
Zitat von ElGatoRojo:Offensichtlich haben User wie @Yoffi und @Deejay mich auf ihre ignore-Liste gesetzt. Wäre nett gewesen, wenn man das irgendwie ...
PizzaPeperoni
MissNextDoor
Zitat von ElGatoRojo:Offensichtlich haben User wie und mich auf ihre ignore-Liste gesetzt.
Zitat von alleswirdbesser:Mich auch
Balu85
Zitat von Yoffi:Den Satz verstehe ich nicht.