Yoffi
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8190
Zitat von Balu85:Also würde es dir reichen wenn man sagt "ja natürlich ist das ein Problem was nicht ignoriert werden darf..." ?
Ja. Und wenn du dir diesen Strang nochmal durchlesen würdest, dann würdest du feststellen, dass ich auf jedes kleinste emtgegenkommen reagiert habe, in dem ich in den Dialog getreten bin. Der dann leider seitens der anderen Seite nicht fortgeführt wurde.
Zitat von Balu85:Weil du ja, im Gegensatz zu einigen anderen, zwar das Problem anerkennst. Aber dennoch als "nicht wichtig" deklarierst, bzw. erst einmal das andere Lösen und dann...mal schauen. ?
Den Satz verstehe ich nicht.
Zitat von Balu85:Im vorauseilendem Gehorsam für den Fall das, weil ja jeder Mann ein Täter ist. Und wenn er es nicht ist...dann könnte er es ja viiiiieelleicht sein. Es reicht nicht das man selbst keine bösen Absichten hat,weder jemand überfallen noch verg.ltigen möchte...einfach gesagt kein Täter ist. Nein man muss jetzt auch dafür Sorge tragen das andere Menschen nicht Angst haben das man es ja sein könnte. Weil man ein Mann ist
Aus Anerkennung ihrer realen Ängste. Aus Empathie. Kennst du das nicht?
Für die Ängste der Frauen können nicht wir Frauen etwas. Wir haben keine pathologischen Ängste in diesem Situationen. Sondern wir wissen, dass das gefährliche Situationen sind. Und da wir den Mann hinter uns nicht kennen, können wir nicht einschätzen, ob er einer der zahlreichen Täter ist. Auch hier: eure Frustration richtet sich gegen die falsche Gruppe.
Und während ihr nur Sorge haben müsst, dass man euch für einen Täter halten könnte, müssen Frauen Sorge haben, verg.ewaltigt zu werden. Während ihr nur die Straßenseite wechseln müsst, müssen sich Frauen ganze Systeme aus Sicherheitsnetzen zurechtlegen, um sich zu schützen. Euer Gefühl für Relationen sollte dringend mal upgedated werden. Ich empfehle dazu weiterhin zuzuhören, statt zu diskutieren und immer dagegen zu sein.