Felica2024
- 2488
- 3813
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:Es ist eben die freie Entscheidung des TE, wie er damit umgeht..
Mann1989
Zitat von Felica2024:Ich verstehe, was Du meinst. Würdest Du bei Deiner davon betroffenen Tochter auch so denken? Ich glaube, dass Männer die Ängste von Frauen zwar ...
Felica2024
Zitat von Mann1989:Diese sind aber in der Minderheit und ich verabscheue und hasse solche Exemplare. Mehr als Du zu glauben scheinst...
ElGatoRojo
Zitat von Felica2024:Denn ich weiss ja gar nicht, ob und wie es weitergeht.
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:O.k. - ich kenne es so, dass man nach Date-Ende zeitliche Absprachen für das nächste Date festmacht. Und sich geküßt hat. Aber das war eben alles ...
ElGatoRojo
Zitat von Felica2024:Und nein, ich glaube aber nicht, dass Männer wie Du in der Mehrheit sind. Zumindest habe ich hier noch keine vergleichbaren Worte von Männern gelesen.
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:
Balu85
Zitat von Yoffi:Wirklich? Ich weiß nicht wie ich hier weiter schreiben soll, wenn wieder das aus meinem ganzen langen Beitrag rausgenommen wird, während der Teil, über die viel wirklicheren Ängste von Frauen wieder mal ignoriert ist. Statt zu sehen, dass ich ja anerkenne, dass ihr da ein Problem habt und im Gegenzug auch unser Problem anzuerkennen. Nein. Es geht immer nur um euch.
Zitat von Yoffi:Mann als Beispiel, wechselt abends die Straßenseite, wenn eine Frau vor ihm geht, nicht um sich abzusichern, sondern um ihr keine Angst zu machen.
Zitat von Felica2024:Und nein, ich glaube aber nicht, dass Männer wie Du in der Mehrheit sind. Zumindest habe ich hier noch keine vergleichbaren Worte von Männern gelesen.
PizzaPeperoni
Zitat von Mann1989:Für mich war es jederzeit ein ich verstehe eure Angst, aber bitte nehmt uns doch auch wahr. Wir habens nicht einfach g.eil weil wir Männer sind. Wir kämpfen auch mit unseren Dämonen, haben Ängste, struggeln wie es jeder Mensch tut. Auch wir sind Wesen voller Gefühle und ich behaupte von mir selbst, übetrieben überladen mit Gefühlen zu sein. Ich heule wenn meine Tochter singt, mir schiessen Tränen in die Augen wenn mein Sohn eine Zeichnung mit Papi und Herz beschriftet... Ich bin happy, ich bin traurig, ich weine, ich lache, ich tanze und ich singe unter der Dusche und ich bin kein Einzelfall.
Zitat von Mann1989:Ich behaupte, ich gehöre zur Mehrheit. Ohne Zweifel gibt es da draussen fürchterliche Männer (und auch ein paar Frauen). Diese sind aber in der Minderheit und ich verabscheue und hasse solche Exemplare. Mehr als Du zu glauben scheinst...
ElGatoRojo
Zitat von Mann1989:............weil wir Männer sind. Wir kämpfen auch mit unseren Dämonen, haben Ängste, struggeln wie es jeder Mensch tut. Auch wir sind Wesen voller Gefühle und ich behaupte von mir selbst, übetrieben überladen mit Gefühlen zu sein.
Felica2024
Zitat von Balu85:Nur weil man nicht alles nach außen trägt bedeutet das ja nicht das es einem nicht so geht. Man kommuniziert doch nicht ständig was für einen selbst selbstverständlich oder normal ist.
ElGatoRojo
Zitat von Felica2024:Du?
Felica2024
Zitat von Balu85:Nein man muss jetzt auch dafür Sorge tragen das andere Menschen nicht Angst haben das man es ja sein könnte. Weil man ein Mann ist.
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:Schätze, diese Art Männer ist eher die Mehrheit als dass es - wie du schriebst - die Minderheit wäre.
Yoffi
Zitat von Mann1989:Ich dachte immer es wäre völlig klar, dass ich diese Ängste der Damen (sicherlich bei diesem Thema) vollkommen ernstnehme.
Zitat von Mann1989:Und ja, fasst einer meine Tochter an, dann... (gnade im Gott). Fasst einer meinen Sohn an, dann ebenfalls.
Zitat von Mann1989:Für mich war es jederzeit ein ich verstehe eure Angst, aber bitte nehmt uns doch auch wahr.
Zitat von Mann1989:Wir habens nicht einfach g.eil weil wir Männer sind. Wir kämpfen auch mit unseren Dämonen, haben Ängste, struggeln wie es jeder Mensch tut.