Mann1989
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5061
Zitat von Felica2024:Ich verstehe, was Du meinst. Würdest Du bei Deiner davon betroffenen Tochter auch so denken? Ich glaube, dass Männer die Ängste von Frauen zwar ...
Ach das ist doch nicht die Frage...
Ich verstehe auch nicht, wieso man das aufwiegen möchte. Ich dachte immer es wäre völlig klar, dass ich diese Ängste der Damen (sicherlich bei diesem Thema) vollkommen ernstnehme. Und ich wette, das ist auch bei gato und wurstmopped der Fall...
Für mich war es jederzeit ein ich verstehe eure Angst, aber bitte nehmt uns doch auch wahr. Wir habens nicht einfach g.eil weil wir Männer sind. Wir kämpfen auch mit unseren Dämonen, haben Ängste, struggeln wie es jeder Mensch tut. Auch wir sind Wesen voller Gefühle und ich behaupte von mir selbst, übetrieben überladen mit Gefühlen zu sein. Ich heule wenn meine Tochter singt, mir schiessen Tränen in die Augen wenn mein Sohn eine Zeichnung mit Papi und Herz beschriftet... Ich bin happy, ich bin traurig, ich weine, ich lache, ich tanze und ich singe unter der Dusche und ich bin kein Einzelfall.
Ich behaupte, ich gehöre zur Mehrheit. Ohne Zweifel gibt es da draussen fürchterliche Männer (und auch ein paar Frauen). Diese sind aber in der Minderheit und ich verabscheue und hasse solche Exemplare. Mehr als Du zu glauben scheinst...
Und ja, fasst einer meine Tochter an, dann... (gnade im Gott). Fasst einer meinen Sohn an, dann ebenfalls. Sehe ich irgendwo unrecht, dann schreite ich zur Tat. Ich will das aber nicht immer erwähnen müssen, weil es für mich klar ist und eben für die allermeisten hier drin.
Und ich mache eben keinen Unterschied bei meinen Kindern, ob Prinz oder Prinzessin ist mir völlig schnurz. Für beide gilt ein und dasselbe und für beide wünsche ich mir, dass sie die werden, die sie sind.