Wurstmopped
- 18516
- 1
- 32690
Wurstmopped
Zitat von Yoffi:mein Mann als Beispiel, wechselt abends die Straßenseite, wenn eine Frau vor ihm geht, nicht um sich abzusichern, sondern um ihr keine Angst zu machen. Nur so als Idee.
ElGatoRojo
Zitat von Felica2024:Schau, das ist diese Formulierung. Gleich zu müssen.
Hoffen wir mal, dass sie es wollte.
Zitat von Wurstmopped:Haben sie und sichern sich so gut es geht ab um niemals in Verdacht zu geraten.
DasLeben
ElGatoRojo
Zitat von Felica2024:Für mich hatte sie ein erstes Date mit dem TE und am nächsten Tag einen ONS.
Yoffi
Zitat von Wurstmopped:Nein, ich kommentiere nur deine Anmerkung, auch Männer dürfen Angst haben (wenn Frauen fast nur in Angst leben, Opfer S. Gewalt zu ...
ElGatoRojo
Yoffi
Zitat von Wurstmopped:Jo, deine Denke, Männer sind alle potentielle Täter, sei dir unbenommen. Gibt auch Frauen, die damit anders umgehen, ich denke sogar die große ...
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:dass das Date sie wohl wenig bereindruckte
Felica2024
Zitat von ElGatoRojo:Ernsthaft? Gespiegelt wäre = Gestern hatte der Ehemann Säcks mit seiner Frau. Am nächsten Tag hat er ein vielversprechendes Date mit eiuner ...
Mann1989
Zitat von Yoffi:über die viel wirklicheren Ängste von Frauen wieder mal ignoriert ist
Zitat von Yoffi:Statt zu sehen, dass ich ja anerkenne, dass ihr da ein Problem habt und im Gegenzug auch unser Problem anzuerkennen.
Zitat von Yoffi:Es geht immer nur um euch.
Felica2024
Zitat von Mann1989:Ja, die Gefahr auf falsche Verdächtigung gibt es, ist aber verschwindend klein, unsere Gefahr ist viel höher
Yoffi
ElGatoRojo
Zitat von Yoffi:Ist das Rage bait? Einfach gemein sein wollen, verletzen wollen, Ignoranz oder ist da irgendwie ein Fehler in der Matrix, der verhindert, dass der Inhalt meiner Beiträge in euren Gehirnen ankommen kann?
Zitat von Yoffi:Und mal abgesehen davon: mein Mann als Beispiel, wechselt abends die Straßenseite, wenn eine Frau vor ihm geht, nicht um sich abzusichern, sondern um ihr keine Angst zu machen. Nur so als Idee.
Zitat von Yoffi:Die Wut in diesem Strang ist doch nicht entstanden, weil es um einen ONS oder Kuss ging. Sondern weil sich relativ schnell gezeigt hat, dass die S.ualität der Frau immer noch als Währung gilt.
Zitat von Yoffi:Nochmal: fast jede Frau hat bereits S.uelle Gewalt erlebt. Eure Mütter werden ziemlich wahrscheinlich S.uelle Gewalt erlebt haben und meine Ängste kennen. Nicht fremde Frauen im Internet, sondern eure Liebsten. Reale Menschen zum Anfassen.
Blind-Meg
Zitat von Razor_cgn:Danke für das Beispiel, das ist exakt genau das, was ich meinte! Du kommunizierst den emotionalen Zustand von dir, das ist keine konkrete Sachaussage, sondern das ist interpretationsfähig.
Zitat von Razor_cgn:Die können es nicht, weil sie kein Decoder haben, um zwischen den Zeilen zu lesen, bzw. deinen emotionalen State.
ElGatoRojo
Zitat von Felica2024:Das ist doch nichts Ungewöhnliches und kann sich beim nächsten ändern