Zitat von Yoffi: Ist das Rage bait? Einfach gemein sein wollen, verletzen wollen, Ignoranz oder ist da irgendwie ein Fehler in der Matrix, der verhindert, dass der Inhalt meiner Beiträge in euren Gehirnen ankommen kann?
Sagen wie mal so = Bisher habe ich den Eindruck, ein paar weibliche User legen es auf diese Weise an, Schärfe in die Diskussion zu bringen. Und zu oft habe ich in den letzten Tagen den Eindruck, dass vieles Moderate garnicht gelesen wird, da es das Aufregungslevel senken könnte.
Zitat von Yoffi: Und mal abgesehen davon: mein Mann als Beispiel, wechselt abends die Straßenseite, wenn eine Frau vor ihm geht, nicht um sich abzusichern, sondern um ihr keine Angst zu machen. Nur so als Idee.
Damit bekräftigt er die Vermutung, dass Männer die Täter sind. Es werden sich sicher einige Frauen über ihn wundern. O.k. - es sind seine Bemühungen, aber letztlich eine Kapitulation vor der Angst, die Frauen haben könnten. Jeders Ausweichen von ihm triggert in der Frau, die ihm begegnet, die Unsicherheit. Statt das Normale zu stärken, macht er jedesmal auf das Gefährliche aufmerksam.
Zitat von Yoffi: Die Wut in diesem Strang ist doch nicht entstanden, weil es um einen ONS oder Kuss ging. Sondern weil sich relativ schnell gezeigt hat, dass die S.ualität der Frau immer noch als Währung gilt.
Die Wut hier entstand durch die total überzogenen Texte von Frauen wie z.B. Deejay und weitere Amazonen.
Eine Frau, die ihre Möglichkeit zu Säcks als Währung sieht, wird irgendwann merken, dass die Inflation kommt. Kluge Frauen haben Säcks aus Gefühl und Wunsch heraus.
Zitat von Yoffi: Nochmal: fast jede Frau hat bereits S.uelle Gewalt erlebt. Eure Mütter werden ziemlich wahrscheinlich S.uelle Gewalt erlebt haben und meine Ängste kennen. Nicht fremde Frauen im Internet, sondern eure Liebsten. Reale Menschen zum Anfassen.
Die Positionen, die ich mal zu Lasten meiner Ehefrau aufführte wurden hier allerdings relativ lächerlich kommentiert, nur weil ich ein paar Mal dabei war und etwas tun konnte.