Marcel4Jenny
- 93172
Marcel4Jenny
Deejay
Zitat von Wurstmopped:Jo, deine Denke, Männer sind alle potentielle Täter, sei dir unbenommen. Gibt auch Frauen, die damit anders umgehen, ich denke sogar die große ...
chocomoko
Zitat von ElGatoRojo:warum soll ich noch irgendwas zu Yoffis Anliegen schreiben außer dass sie grob unzutreffende Zahlenangeben macht?
ElGatoRojo
Zitat von chocomoko:? Es ging mir nicht darum, dass du was zu yoffis anliegen schreibst.
Balu85
Zitat von Blind-Meg:Das ist völlig wertfrei gemeint. Manche Menschen betrachten andere Menschen als Spielzeug. Und manche davon sind Frauen. Können Männer sich vielleicht nicht so richtig vorstellen, dass das so herum auch möglich ist.
Abendrot
Zitat von ElGatoRojo:Das hat ja sogar der unfreundliche Tin_ gemacht - so viel zivilisatorischen Anstand besaß ja sogar er.
Deejay
Zitat von Yoffi:Ich fühle mich stellvertretend für ganze Generationen von Frauen sehr ohnmächtig grade, weil wir nicht gehört und gesehen werden.
chocomoko
Zitat von ElGatoRojo:warum zitierst du mich in # 1693?
Abendrot
Zitat von Deejay:Das ist leider ein Zeichen unserer Zeit... Ich schicke dir eine Umarmung. Lass dich nicht entmutigen.
Marcel4Jenny
Deejay
Zitat von Yoffi:Für die Ängste der Frauen können nicht wir Frauen etwas. Wir haben keine pathologischen Ängste in diesem Situationen. Sondern wir wissen, dass das gefährliche Situationen sind.
Deejay
Zitat von chocomoko:Hier in diesem thread ist ein massives Kommunikationsproblem. Ein ganz massives.
Balu85
Zitat von Deejay:Sondern die Aufgabe des Mannes, für Sicherheit zu sorgen.
Abendrot
Zitat von Marcel4Jenny:@Abendrot Ich fühle mich normal. Aber ich verstehe Deinen Beitrag ...
ElGatoRojo
Zitat von Deejay:Sondern die Aufgabe des Mannes, für Sicherheit zu sorgen. Ganz einfach eigentlich.
Zitat von Balu85:also die Frau(en) zu beschützen?