Marcel4Jenny
- 93169
Marcel4Jenny
Abendrot
Zitat von Deejay:Wer keine Angst hat: schön! Trotzdem ist es nicht Aufgabe der Frau, an ihrer Angst zu arbeiten. Sondern die Aufgabe des Mannes, für Sicherheit zu sorgen. Ganz einfach eigentlich.
Abendrot
Zitat von Marcel4Jenny:Ein gesunder Menschenverstand genügt oft als Grundlage.
Wurstmopped
Zitat von Deejay:Thema Misogynie überzieht alles wie ein schwerer Schleier. Wofür aber nicht die etwas können, die das ansprechen. Sondern die, die misogyn sind. Auch die internalisiert misogynen.
Wer keine Angst hat: schön! Trotzdem ist es nicht Aufgabe der Frau, an ihrer Angst zu arbeiten. Sondern die Aufgabe des Mannes, für Sicherheit zu sorgen. Ganz einfach eigentlich.
Marcel4Jenny
ElGatoRojo
Zitat von Wurstmopped:Und jetzt frag dich mal wie erreiche ich meine Ziele?
Marcel4Jenny
Abendrot
Zitat von Marcel4Jenny:@Abendrot Da hat Deejay bei Dir einen Nerv erwischt ... lass einfach gut sein, und bleib bei Dir. Dein Thema ist sehr sensibel. Eine genaue Beschreibung könnte hier helfen.
Marcel4Jenny
ThePhoenix
Jane_1
Zitat von ElGatoRojo:und weitere Amazonen
Jane_1
Zitat von Balu85:Nein man muss jetzt auch dafür Sorge tragen das andere Menschen nicht Angst haben das man es ja sein könnte. Weil man ein Mann ist.
Zitat von Yoffi:Wir haben keine pathologischen Ängste in diesem Situationen. Sondern wir wissen, dass das gefährliche Situationen sind. Und da wir den Mann hinter uns nicht kennen, können wir nicht einschätzen, ob er einer der zahlreichen Täter ist. Auch hier: eure Frustration richtet sich gegen die falsche Gruppe.
Zitat von alleswirdbesser:Dennoch bin ich in der Lage zu differenzieren und nicht alle Männer als Täter zu betrachten
Zitat von Wurstmopped:Nochmals, nicht jeder Mann ist ein Ar...Loch und potentieller Täter.
Zitat von chocomoko:Hier in diesem thread ist ein massives Kommunikationsproblem. Ein ganz massives
Zitat von Wurstmopped:Sie wird persönlich und stellt alle Männer, die es nicht genau so sehen wie sie in die Frauenhasser Ecke.
Yoffi
Schnuddel74
Zitat von ThePhoenix:Das Leben ist zu kurz, um jedes Mal abzuwarten, was nun passiert. Wäre ja noch schöner, wenn man wartet, bis man vertrocknet ist.
ElGatoRojo
Zitat von Jane_1:Kannst du bitte mit den abwertenden Bezeichnungen aufhören? Fräulein, Schätzchen usw?