3701

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

Alâ
@Marcel4Jenny du hast zu meinem Thema wohl nie kommentiert, es wird welche geben denen sie etwas nutzen oder auch nicht.
Muss es ja nicht , eigentlich
Du kannst dich genauso mitteilen…

24.11.2025 22:49 • #1816

M
@Alâ Ich werde morgen dieses Forum aus einen bestimmten Grund verlassen :
Die Methode der Dialoge treffen Nerven bei mir, die für mich zu weit gehen.
Aber ich verstehe das Motiv.
Und aus diesem Grund bin ich raus für immer ...
Ich spüre den Spott aus der Ferne ...
Alles Gute Euch ...

24.11.2025 23:06 • x 2 #1817

A

Mehrgleisig fahren während Kennenlernenphase

x 3

Alâ
@Marcel4Jenny es gibt überall schwarze Schafe ,
Ist nunmal so….
Man kann und muss nicht jeden mögen.
Habe deine Beiträge mal gelesen, du antwortest kurz und knapp. Aber dass sie nicht hilfreich sind würde ich nicht sagen….

Am Ende musst natürlich du selbst dass wissen.
Dann wünsche ich dir auch alles gute

24.11.2025 23:08 • x 2 #1818

M
@Alâ Danke dafür

24.11.2025 23:14 • #1819

PizzaPeperoni
Zitat von Marcel4Jenny:
Ich spüre den Spott aus der Ferne ...

Aber es hat dich doch gerade niemand verspottet? Oder hast du dich von mir verspottet gefühlt, da du mich markiert hast? Das war ja nur ein Dialog zwischen Ema und mir und betraf dich ja nicht. Ehrlich gesagt irritiert mich deine Reaktion darauf.

Nun, du kannst bleiben, oder gehen. Das muss ja jeder für sich entscheiden, was einem da gut tut.

24.11.2025 23:24 • #1820

M
@PizzaPeperoni Provokation ist für mich ein sehr riskantes Mittel um Meschen zu erfühlen oder zum Öffnen zu bringen.
Ich verwende iim Alltag Gesten und Worte, die Schreibverhalten damit völlig leer laufen lassen ...

24.11.2025 23:38 • x 1 #1821

PizzaPeperoni
@Marcel4Jenny Hm, leider verstehe ich dich nicht so richtig. Provoziert habe ich jedoch in dem Fall jetzt gar nicht.

24.11.2025 23:44 • #1822

ElGatoRojo
@Marcel4Jenny Dein Schreibstil war besonders - und oft nicht verstehbar. Das irritiert den Leser, wenn er zu sehr im Ungefähren gelassen wird - er fühlt sich dann dumm. Ich hatte dich deswegen ein paar Mal kritisiert. Aber das sollte für dich kein Grund sein, hier ganz wegzubleiben.

24.11.2025 23:54 • x 1 #1823

Ema
Zitat von PizzaPeperoni:
finde ich es weniger klug, wenn ich hier abgestempelt werde, wenn ich eine andere Userin verteidige und in den Topf der „Ekeltypen“ hineingeworfen werde

Ich weiß sehr genau, was du meinst. So etwas ist unterirdisch.
Ich habe den Thread hier erst jetzt gerade mit Verspätung gelesen und war zu großen Teilen wirklich entsetzt.
Unter anderem genau über solche Äußerungen wie die, die du oben ansprichst.

Vielleicht ein Glück, dass ich ihn mit Verspätung gelesen habe. Sonst hätte ich es mir sicher an einigen Stellen nicht verkneifen können, sehr deutlich was dazu zu sagen.

24.11.2025 23:56 • x 7 #1824

MissNoName
Zitat von Ema:
Ich weiß sehr genau, was du meinst. So etwas ist unterirdisch.
Ich habe den Thread hier erst jetzt gerade mit Verspätung gelesen und war zu großen Teilen wirklich entsetzt.
Unter anderem genau über solche Äußerungen wie die, die du oben ansprichst.

Danke.

25.11.2025 00:08 • x 2 #1825

tlell
Zitat von Marcel4Jenny:
Provokation ist für mich ein sehr riskantes Mittel um Meschen zu erfühlen oder zum Öffnen zu bringen.
Ich verwende iim Alltag Gesten und Worte, die Schreibverhalten damit völlig leer laufen lassen ...

Ich hab jetzt 5 Minuten überelgt ob ich dir was schreibe. Das ist das zweite Mal das von dir was kommt wo ich nur hääää mache. Du wirst gefragt und bleibst die Antwort schuldig genau wie beim ersten mal. Ich versteh überhaupt nicht wo jetzt das Problem herkam. Wer hat dich wann mit was provoziert? Du schreibst hier aus dem nichts für mich ohne Vorgeschichte die man verstehen könnte. Erklär dich doch mal damit man versteht wo das Problem ist. Ich für meinen Teil würde es gerne verstehen.

25.11.2025 00:09 • x 2 #1826

M
@PizzaPeperoni Eine wirklich herzliche Bekannte sprach' direkt :Immer dieses für blöde halten.
Wozu muß ich so eine Aussage beschreiben ?
Allein diese Worte tun mir gut.
Meine Partnerin holzt ähnlich.
Schade finde ich,daß ich in diesem Forum mit Provokation aus der Reserve gelockt werden sollte.
Aber ich habe es verstanden ...

25.11.2025 00:10 • #1827

PizzaPeperoni

PizzaPeperoni
Zitat von Marcel4Jenny:
Schade finde ich,daß ich in diesem Forum mit Provokation aus der Reserve gelockt werden sollte.

Magst du mir sagen, wer dich hier gerade provoziert hat? Tatsächlich würde ich das ebenfalls gern verstehen.

25.11.2025 00:15 • x 4 #1829

M
@ElGatoRojo Das werde ich trotzdem tun.
Im Alltag verstehen mich die Menschen.
Hier ist das Das Anders.
Sezieren von Worten ist hier leider der Unterschied zum echten Kontakt.
Aus diesem Grund ist mir die reale Welt echt lieber ...

25.11.2025 00:22 • #1830

A

x 4