Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mann1989:Du hast es aber gut gemacht, weil Du den Anstand und Respekt bewahrt hast.
Danke Dir. Kann ich an der Stelle nur so zurückgeben 👍
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mann1989
Mitglied
Zitat von PizzaPeperoni:Finde ich nicht. Zumindest nicht in diesem Thread. Andere habe ich aktuell mit der Thematik nicht verfolgt
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mann1989:Du hast es aber gut gemacht, weil Du den Anstand und Respekt bewahrt hast.
NineNinchen
Mitglied
Deejay
Gast
Zitat von NineNinchen:Der 25. November ist von den Vereinten Nationen zum "Internationalen Tag zur Beseitigung von Gewalt gegen Frauen" (Orange Day) ernannt ...
kata_smiles
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Der 25. November ist von den Vereinten Nationen zum "Internationalen Tag zur Beseitigung von Gewalt gegen Frauen" (Orange Day) ernannt ...
Moody92
Mitglied
Zitat von Moody92:habe mir vorgenommen, die gemeinsame Zeit ergebisoffen zu genießen.
phoenix123
Mitglied
Zitat von Moody92:und ich werde mich an dem Wochenende anderweitig verplanen für den Fall, dass sie auf die Idee kommt, irgendetwas machen zu wollen.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Moody92:In 2 Monaten hätten wir streng genommen 1-jähriges Kennenlernen, aber natürlich ist unter den gegebenen Umständen das romantische Narrativ unserer Anfangszeit und somit dieses Datum für mich für die Tonne und ich werde mich an dem Wochenende anderweitig verplanen für den Fall, dass sie auf die Idee kommt, irgendetwas machen zu wollen.
DasLeben
Gast
Zitat von Moody92:In 2 Monaten hätten wir streng genommen 1-jähriges Kennenlernen, aber natürlich ist unter den gegebenen Umständen das romantische Narrativ unserer Anfangszeit und somit dieses Datum für mich für die Tonne und ich werde mich an dem Wochenende anderweitig verplanen für den Fall, dass sie auf die Idee kommt, irgendetwas machen zu wollen.
Wenn mich das Thema auch über diese Zeit hinaus nicht loslässt und ich mir mit dieser Frau mehr als ein schönes Kapitel in meinem Leben nicht vorstellen kann, werde ich einsehen müssen, dass ich nur unser beider Zeit vergeude und daher die Beziehung beenden.
Moody92
Mitglied
Zitat von DasLeben:Sie wird die Welt nicht verstehen, weil sie es nicht weiß, und enttäuscht sein.
Moody92
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Nur so als Tip von einer Frau, die Wert auf emotionale Nähe und offene Kommunikation legt.
Zylinderella
Gast
Hailey12
Mitglied
Zitat von Moody92:Mit einer Frau, die von Beginn an (!) Wert auf eine wirklich offene Kommunikation legt, wäre ich doch überhaupt erst gar nicht in dieser Situation. ...
Felica2024
Mitglied
Zitat von Moody92:mich da prophylaktisch anderweitig zu verplanen.
Mada
Mitglied