CanisaWuff
- 9930
- 18
- 18943
CanisaWuff
Blind-Meg
Zitat von Moody92:weshalb ich es auch nicht schlimm finde, mich da prophylaktisch anderweitig zu verplanen
Zitat von Moody92:Mit einer Frau, die von Beginn an (!) Wert auf eine wirklich offene Kommunikation legt, wäre ich doch überhaupt erst gar nicht in dieser Situation.
Zitat von Moody92:Nochmal darüber reden halte ich nicht für sinnvoll.
Sie weiß, was ich davon halte und wir haben dazu offensichtlich grundverschiedene Meinungen. Ich verstehe sie nicht und sie versteht mich nicht.
Blind-Meg
Zitat von Hailey12:Aber Schmollen wird eher Unruhe reinbringen.
FrauDrachin
kata_smiles
phoenix123
Zitat von Moody92:
Mit einer Frau, die von Beginn an (!) Wert auf eine wirklich offene Kommunikation legt, wäre ich doch überhaupt erst gar nicht in dieser Situation.
Zitat von FrauDrachin:wird die Trennung immer schmerzhafter für sie machen, je länger das geht.
Brennessl
Mada
Zitat von FrauDrachin:Also, du weißt ja, dass ich aus tiefstem Herzen anderer Meinung bin als du, was die Bewertung ihrer Fehltritte angeht. Und ich bin weiter zutiefst überzeugt, dass du diese Bewertung in deinem Kopf verändern könntest, wenn du wolltest.
Willst du aber nicht, und das ist der entscheidende Punkt.
Dudo
Zitat von Mada:Dies könnte den Fehler, den sie bereut,
CanisaWuff
Zitat von Dudo:das ist ja sein Problem, das die Partnerin noch immer der Meinung ist richtig Gehandelt zu haben
Balu85
Zitat von Moody92:In 2 Monaten hätten wir streng genommen 1-jähriges Kennenlernen, aber natürlich ist unter den gegebenen Umständen das romantische Narrativ unserer Anfangszeit und somit dieses Datum für mich für die Tonne und ich werde mich an dem Wochenende anderweitig verplanen für den Fall, dass sie auf die Idee kommt, irgendetwas machen zu wollen.
chocomoko
Zitat von FrauDrachin:Und ich bin weiter zutiefst überzeugt, dass du diese Bewertung in deinem Kopf verändern könntest, wenn du wolltest.
Willst du aber nicht, und das ist der entscheidende Punkt.
Dudo
Zitat von chocomoko:Er hinterfragt sich selbst in keiner Weise. Aber dass er selbst auf apps weiter aktiv war, dass er selbst nicht verbindlich war, das kehrt er mal schön untern Teppich.
chocomoko
Zitat von Dudo:das mit einem ONS vergleichen Benötigt sehr viel Fantasie. es hatte ja Gründe das sie erst nach 5 Monaten mit der Wahrheit raus gerückt ist, ...
CanisaWuff
Zitat von Dudo:das mit einem ONS vergleichen Benötigt sehr viel Fantasie. es hatte ja Gründe das sie erst nach 5 Monaten mit der Wahrheit raus gerückt ist, ...